Mögliche Schließung des FKK-Bereiches und Müllproblem
Hallo zusammen,
Muss jetzt auch mal meinen "Senf" zum Thema abgeben.
Wie hier viele schon angemerkt haben, ist der FKK-Bereich am Silbersee II nur geduldet. Das gibt dem Betreiber natürlich alle Möglichkeiten diesen Bereich zu dulden oder eben nicht.
Wenn sich jeder an die Regeln des FKK halten würde, hätte der Betreiber auch keinen Anlass, über eine Schließung nachzudenken.
Ich kann es auch nicht verstehen, dass da des öfteren auf Teufel komm raus gebl**en und gef**kt wird. Vor allem am Nachmittag und frühen Abend. Zur Krönung dann noch die Spanner die sich um solche Pärchen scharen. 🙄😬
Und jetzt mal zum Müll...
Gestern war ich bereits vormittags am See. Und da dachte ich mir, gehst mal laufen. Also hab ich mein Auto am hinteren PP abgestellt und bin einmal um den See gelaufen.
Im hinteren Bereich des See's bin ich dann über die kleine Anhöhe zum See runter und dann immer oberhalb des Ufers zurück zum FKK-Bereich. Ja, eh sich vielleicht jemand aufregt, ich bin dort gelaufen wo man eigentlich nicht sein darf/sollte (da gelobe ich aber auch keine Besserung 🤣🤣)
Aber was ich da so alles gesehen habe hat mich schon ein wenig erschüttert. Das fing mit einem großen Berg Müll an, ging mit einem kaputten zusammen gedrückter Kinderbett!! weiter.
Von den zerschlagenen und liegen gelassenen Flaschen, Verpackungsreste entlang des Ufers ganz zu schweigen. Da hab ich mal paar Handybilder zu gemacht.
Ich bin mir sicher, dass das KEINE FKKler waren. Am Montag waren in dem Bereich einige größere Familien und Gruppen Jugendliche.
Noch hadere ich, die Bilder dem Ordnungsamt zukommen zu lassen.
Später war ich dann noch mit dem SUP-Board unterwegs. Da waren auch wieder viele Jugendliche am See.
Klingt jetzt als wenn ich was gegen Jugendliche habe. Ist aber nicht so.
Ich geb nur meine Beobachtungen weiter.
Das der Zaun geschlossen wurde (wenn auch nur halbherzig), ist da nur die logische Folge, aber auch der völlig falsche Ansatz des Betreibers.