Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2047 Mitglieder
zum Thema
Haltern am Silbersee: Läuft dort noch FKK und Sex?5
Hey ihr 4 Sagt mal ³qläuft am Silbersee in Haltern noch was Nettes am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK bald verboten in Haltern?

****aar Paar
326 Beiträge
*danke*
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********d_70:
Ich denke bevor hier das ein und/oder andere "böse" Wort gewechselt wird

*zumthema*

*modda*

Hallo ihr Lieben,
Meinungsaustausch ist gut und schön aber bitte wieder zurück
zum Thema und das ganze ohne persönliche Angriffe oder
beleidigend zu werden.

Allen noch einen entspannten Sommer *sonne*

Mod Team
Ich denke das viele dieser Gruppe sich darüber einig sind, dass man den Zaun schließt.
Ich für meinen Teil habe auch kein Problem damit, Personen die am FKK Strand *hand*anlegen anzusprechen und sie entsprechend darauf hinzuweisen, dass dieses zu unterlassen ist.
Schließlich wollen wir doch nur eins am See. Den Sommer genießen. Dazu zählt auch Kontakte knüpfen.
****hol Paar
282 Beiträge
...und am heutigen Tag fand eine ganz tolle "Quad Renn Einlage " statt. Schon beeindruckend wie man den weiblichen Sozius imponieren kann . Und wenn man freundlich und diplomatisch sich äussert , gehen dem gegenüber schnell die Argumente aus . Man war wirklich gezwungen den eigenen IQ um die Hälfte zu reduzieren so das man verstanden wurde. Jungs, auch für euch gelten Regeln, Hausrecht hin oder her . Und alles ist zu belegen !!!!!!
**42 Frau
15 Beiträge
Ich denke auch dass mit ein bisschen gegenseitiger Rücksicht das Thema gar nicht auf dem Tisch wäre. Wir waren noch nicht so oft am Silbersee, aber haben jedes mal sehr eindeutige Szenen miterlebt und das bicht in Form von Fummeln im Dunkeln sondern am frühen Nachmittag. Wir waren auch schon mit Kindern da, sind dann aber extra etwas weiter Richtung Textilstrand gerückt um den Kurzen die Szenen zu erspraren und haben einfach "gehofft" die goldene Mitte zu finden um die einen noch nicht zu stören und die Kids zu schützen. Ist schwierig da einen Kompromiss zu finden.
Einmal wurden wir vor Ort vormittags ganz direkt angesprochen ob wir wüssten wann der nächste Sextreff dort sei.
Find ich schwierig mit dem Begriff "Familien Naherholungsgebiet" zu vereinbaren, der beim Zahlen des Eintrits fiel.
Mir persönlich ist es wurscht wer was wo wie macht, ich muss mich weder direkt daneben setzen noch zugucken wenn ich das nicht will - allerdings kann ich durchaus Verständnis für die "andere" Seite aufbringen.
****hol Paar
282 Beiträge
..nun mal etwas erfreuliches. Großen Respekt an den Herrn mit seinen Kakadu . Die drei tauchten auf , die Tiere flogen völlig frei herum und kehrten auch zu ihrem Gefährten zurück. Die Begeisterung vieler Besucher war enorm . Soviel Vertrauen als Tier in einen Menschen zu setzen, ist erstaunlich. Nochmals ein "Dankeschön" an den Unbekannten .
*******110 Mann
4 Beiträge
Mögliche Schließung des FKK-Bereiches und Müllproblem
Hallo zusammen,

Muss jetzt auch mal meinen "Senf" zum Thema abgeben.
Wie hier viele schon angemerkt haben, ist der FKK-Bereich am Silbersee II nur geduldet. Das gibt dem Betreiber natürlich alle Möglichkeiten diesen Bereich zu dulden oder eben nicht.

Wenn sich jeder an die Regeln des FKK halten würde, hätte der Betreiber auch keinen Anlass, über eine Schließung nachzudenken.
Ich kann es auch nicht verstehen, dass da des öfteren auf Teufel komm raus gebl**en und gef**kt wird. Vor allem am Nachmittag und frühen Abend. Zur Krönung dann noch die Spanner die sich um solche Pärchen scharen. 🙄😬

Und jetzt mal zum Müll...
Gestern war ich bereits vormittags am See. Und da dachte ich mir, gehst mal laufen. Also hab ich mein Auto am hinteren PP abgestellt und bin einmal um den See gelaufen.
Im hinteren Bereich des See's bin ich dann über die kleine Anhöhe zum See runter und dann immer oberhalb des Ufers zurück zum FKK-Bereich. Ja, eh sich vielleicht jemand aufregt, ich bin dort gelaufen wo man eigentlich nicht sein darf/sollte (da gelobe ich aber auch keine Besserung 🤣🤣)
Aber was ich da so alles gesehen habe hat mich schon ein wenig erschüttert. Das fing mit einem großen Berg Müll an, ging mit einem kaputten zusammen gedrückter Kinderbett!! weiter.
Von den zerschlagenen und liegen gelassenen Flaschen, Verpackungsreste entlang des Ufers ganz zu schweigen. Da hab ich mal paar Handybilder zu gemacht.

Ich bin mir sicher, dass das KEINE FKKler waren. Am Montag waren in dem Bereich einige größere Familien und Gruppen Jugendliche.

Noch hadere ich, die Bilder dem Ordnungsamt zukommen zu lassen.

Später war ich dann noch mit dem SUP-Board unterwegs. Da waren auch wieder viele Jugendliche am See.
Klingt jetzt als wenn ich was gegen Jugendliche habe. Ist aber nicht so.
Ich geb nur meine Beobachtungen weiter.

Das der Zaun geschlossen wurde (wenn auch nur halbherzig), ist da nur die logische Folge, aber auch der völlig falsche Ansatz des Betreibers.
@*******110
Es ist schon erschreckend wenn man deine Fotos vom Naturschutzgebiet sieht (wenn ich dich richtig verstanden habe). Da kann an sich nur an den Kopf fassen. Da bekommt man es mit der Wut und fragt sich,was in den Köpfen der Jugendlichen vergeht. 😡
Heute war ich schon ab 9.30 Uhr am See im FKk Bereich.
Dieser war sehr sauber.
Allerdings standen zwei große blaue Müllsäcke oben am Zaun die aus der ferne recht gut gefüllt waren.
Hier tippe ich allerdings nicht auf liegen gelassen Müll, sondern viel mehr auf die Müllsäcke aus den Mülltonnen.
Als ich um 14.30 Uhr den See verließ standen die blauen Säcke noch immer dort.
Mit meiner Vermutung das es sich um die
blauen Müllsäcke aus den Mülltonnen handeln könnte, könnte ich evtl richtig liegen. Denn auf dem Weg zum Parkplatz sah ich, dass der Anhänger der rechts kurz vor dem Hügel zum Parkplatz, bzw wenn man runter zum See geht steht er links, absolut pike Pake voll mit blauen Müllsäcken war.

Ein netter Tag am See war es heute. Smaltalk hier,Smaltalk da. Das Strandgespäch des Tages "der Quadfahrer ".
Hier beziehe ich mich auf den gestrigen Beitrag von @****hol.
Gestern muss der Quadfahrer es richtig übertrieben haben.
Regelmäßige FKK Besucher die nicht im Joy sind, berichteten über die verbale Beschimpfungen von dem Quadfahrer gegenüber den Badegästen.
Einem dieser nicht Joyler reichten diese verbalen Beschimpfungen und dieser rief die Polizei. Dieser Badegast stellte dann eine Strafanzeige gegen den Quadfahrer wegen übelster Beleidigungen.
Hier kann ich nur sagen "Respekt ".
Denn niemand braucht sich auf's aufs übelste beschimpfen zulassen.

Soviel zum Strandthema des Tages am See.
****hol Paar
282 Beiträge
......und somit wird mein Kommentar von gestern untermauert.
Der pubertär rotierende Quadfahrer ist übrigens der Chef vom Sicherheitsdienst LSD.

Wir haben aufgrund der wahrgenommenen Belästigung, als Badegastbesucher dieses Erholungsresorts, am Sonntag und Dienstag, einen deutlichen Beschwerdebrief an die Stadt Haltern und der Betreibergesellschaft Silbersee GmbH, Essen, versendet.

Wir haben die Empfehlung ausgesprochen, ab 2020, ein seriöses Unternehmen am See zu beauftragen!

*modda*
Leider müßen wir das Bild ablehnen, auch wenn es vielleicht gut gemeint ist,
aber wir möchten nicht, das Leute auf diese Art an den Pranger gestellt werden.
Auch den Namen habe ich rausgenommen.
(Eisenherz2015)
****hol Paar
282 Beiträge
Das war noch nicht alles was der "Gute Mann" sich erlaubt hat....aber das zu einem späteren Zeitpunkt...und nur bei Eskalation.
@****hol

*top* wir sind auf jeden Fall dabei !
****hol Paar
282 Beiträge
@*********oLife ...du bist ein Querulant *xd* p
*ja* *ja* *ja* *ja* *ja*

Haben Chefs so an sich !!! *haumichwech*
********inds Paar
1.563 Beiträge
Ab inne Ecke und Schämen.

Aber den Zaun dabei ganz lassen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.