Ich denke...
...das nicht der Müll oder Zigarettenkippen am Strand das Problem sind,
warum die Stadt Haltern und die Betreibergesellschaft über sowas nachdenken.
Müll und Kippen gibt es im Bereich der nicht FKKler genauso gut, wie wohl an fast
jedem Strand der Welt.
Auch wird Müll auf dem Parkplatz, was ich gerade bei den WoMo-Fahrern absolut
nicht bestätigen kann (schwarze Schafe gibt´s aber überall), nicht das Problem sein.
Es werden vielmehr die Beschwerden von nicht JOYlern sein, die sich durch Spanner,
mastrubierende Idioten und Strandvögler gestört fühlen. Oder durch die Nackt über
den Strand wandelnde Deppen, über die sich die Textiler mit ihren Familien dann ärgern.
Hier in der Gruppe wurde zig mal von uns Mod´s, von unseren Vorgängern und auch
vielen Mitgliedern der Gruppe darauf hingewiesen, gewarnt und ermahnt.
Leider sind aber auch viele von diesen "Spackos", die einem das Leben schwer machen,
nicht in dieser Gruppe oder überhaupt im JOY und lesen somit auch nicht, was hier geschrieben wird.
Es wurde immer wieder darauf hingewiesen, das es hier in erster Linie um FKK,
um ein sich kennen lernen, treffen und nicht unbedingt um Sex geht.
Klar wollen wir alle irgendwie auch unseren Spaß, aber das muss nicht am Strand sein,
wo sich auch, wie hier ebenfalls schon erwähnt, Familien mit Kindern aufhalten, und das muss auch nicht im Wald nebenan sein, der auch Naturschutzgebiet ist und als Spazier- und Wanderweg fungiert, sein.
Das viele den Zaun ignorieren, geht auch an den Betreibern nicht vorbei.
Um Sex zu haben gibt es unzählige Möglichkeiten, aber einige wenige wollen das
wohl nicht verstehen und gefährden so die FKK-Möglichkeit von vielen, die es
begreifen.
Ich persönlich glaube nicht bzw. hoffe, das der Bereich FKK in Zukunft nicht mehr
geduldet wird.
Schön wäre es wirklich, wenn der Zaun endlich komplett "Dicht" gemacht würde und
es einen abgegrenzten Bereich (von mir aus auch mit Sichtschutzzaun) geben würde.
Vielleicht kommt dann endlich mal Ruhe in diese Thema, was (leider) jedes Jahr wieder
hier auf den Tisch kommt.
In diesem Sinne Euch allen noch einen schönen Restsommer.
LG., Eisenherz2015 (Mod.-Team)