Zitat von **********itate:
„das Sex in der Öffentlichkeit die "Gefahr" mitbringt, erwischt zu werden, ist klar (macht ja auch für die meisten den Reiz an der Sache aus)
das die Typen plötzlich nen halben Meter neben einem sind, oder ungefragt zugrabtschen und sich einbringen wollen, ist wie im Club, sehr störend und leider keine Seltenheit. Ich (es schreibt übrigens der männliche Part) denke, dass ist auch was der TE hier anspricht (die Dreistigkeit), nicht das Gespanne generell (falls nicht, bitte korrigieren @TE)
Sex in der Öffentlichkeit zieht Zuschauer an, klar, bei gebotenem Abstand sollte man sich da auch nicht drüber beschweren (wenns stört, eben nicht öffentlich rummachen
- das ungefragt Mitspieler auftauchen, geht garnicht - egal ob öffentlich oder im Club
Richtig
Es geht nicht um alle, sondern gerade oder generell UM DIE EINE PERSON welcher Dreist ist. Es reicht auch wenn nur eine Person so ist.
Ja das gibt es ebenfalls im Club und bestätige das.
Vor ca. 5 Jahren gab es eine Szene im Club, wo ein Mann, welcher neben uns lag mit seiner Frau und einen beglasen bekommen hat. Das ist vollkommen ok und darf so sein.
Seine Hand berührte nach einer Weile die Frau (nicht seine) und das kann ich nicht Absolut nicht dulden, zumal wir ihn nicht eingeladen oder irgendwelche Zeichen gegeben haben.
Wenn die Frau beim genießen ist und das möchte ebenfalls ohne gestört zu werden und Sie merkt das jemand Fremdes sie anfasst. Dann geht die Stimmung den Bach runter. Daher pass ich immer auf das niemand ohne Zeichen zu nahe kommt.
Als ich das bemerkt bzw. gesehen habe wie seine Hand ihre Brust ... so habe ich mit wucht auf seinem Arm geschlagen!!
Das beste kommt wie immer zuletzt, seine Frau hat hochgeschaut und gesagt, das ist richtig so und das Schlagen befürwortet.
Im nachhinein