Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Was war euer ausgefallenster Ort für Sex?448
Was war euer ausgefallenster Ort... für die schöneste Sache der Welt?
zum Thema
Welche kleinen ausgefallenen Phantasien törnen euch an?251
Ich mache mal ein Thema auf für alles, was es noch nicht gibt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefallendster Ort für Sex

*******er58 Mann
969 Beiträge
Also, die Geschichte mit dem Autobahnkreutz interessiert mich näher!

Auf der Autobahn mitten am Tage auf der Golden Gate Bridge im Kabrio. Meine Beifahrerin hatte gerade von ihrer Freundin, die hinten saß, die Bluse aufgeknöpft bekommen, sodass ihre eindrucksvollen Brüste herauspurzeln konnten, während sie über meinen Schoß gebeugt mir einen stürmischen Blow Job angedeihen ließ... und das Mauthäuschen war nah (incl. Polizisten)
*********buch Paar
92.301 Beiträge
“Mit ihrem Kopf in seinem Schoß
ließ er vor Glück das Lenkrad los.”

Verfasser unbekannt. *lol*
*******er58 Mann
969 Beiträge
Das Lenkrad war eigendlich das kleinste Problem. Es ging eh nur im Stopp and go weiter. Aber die Cops in einer Meile Entfernung machten mich schon etwas nervös...
******085 Mann
264 Beiträge
Im McDonalds Restaurant.....gefingert bis sie gespritzt hat
*******yers Paar
957 Beiträge
Nachts auf einem Golfplatz direkt am Loch 9
*********htig Mann
57 Beiträge
Am Rosenmontag auf der rappelvollen Herrentoilette. Sie war so davon so erregt und klitschnaß, daß sie direkt ausgelaufen ist.
*****k48 Mann
739 Beiträge
Im OP Saal auf dem OP Tisch
In Saunen und Wellness Tempeln an unterschiedlichsten Stellen. Der Klassiker ist natürlich der Whirlpool oder ähnliches. Kein Gute Idee: die 80 Grad Sauna *oh*
*******CGN Mann
114 Beiträge
Zitat von *******rack:
In Saunen und Wellness Tempeln an unterschiedlichsten Stellen. Der Klassiker ist natürlich der Whirlpool oder ähnliches. Kein Gute Idee: die 80 Grad Sauna :-o
Doch, 80 Grad Sauna haben wir letztens gemacht. Zwar „nur“ egenseitig fummeln bis zum Orgasmus, aber war trotzdem geil *arschkneif*
Könnt Ihr mir ja mal zeigen, wenn ich in Köln bin
*******CGN Mann
114 Beiträge
Na sicher 😄👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.