Was war euer ausgefallenster Ort... für die schöneste Sache der Welt?Was war euer ausgefallenster Ort... für die schöneste Sache der Welt? Oder wo würdet ihr es gern einmal machen? Bett im Kornfeld? delorges
zum Thema
Welche kleinen ausgefallenen Phantasien törnen euch an?251
Ich mache mal ein Thema auf für alles, was es noch nicht gibt und…Ich mache mal ein Thema auf für alles, was es noch nicht gibt und auch nicht unbedingt in einem eigenen Thema geschrieben werden muss.
Nicht wirklich ausgefallenster Ort, aber das erste Mal im Freien mit 19 turnte mich so an, das ich seitdem Outdoorsex so liebe.....
Auf einem Wanderparkplatz auf dem Kotflügel meines damaligen Peugeot 205
Nachts im Auto auf einem Busparkplatz eines Konzerthauses. Während wir mitten drin waren, war das Konzert beendet und alle Reisenden strömten wieder in die Busse. Die Scheiben waren so sehr von unserer Hitze beschlagen, dass keiner mehr, als nur sehr undeutliche Schemen erkennen konnte.
Am Wochenende nachts in seiner Firma.
Durch ein Loch im Zaun und mit Taschenlampe wie die Diebe...
P. S. 2 Quickie s im Krankenhaus hatten wir auch. Hat beides mal die Schicht versüßt..
Nachts im Stadtpark auf einer Bank in einer von Büschen abgeschirmten Ecke. Meine Frau und ich hatten uns vollkommen ausgezogen (es war ja weit und breit kein Mensch da) Dann kam ein später Spaziergänger plötzlich um die Ecke.... Keine Möglichkeit sich wieder anzuziehen ....
„Nachts im Stadtpark auf einer Bank in einer von Büschen abgeschirmten Ecke. Meine Frau und ich hatten uns vollkommen ausgezogen (es war ja weit und breit kein Mensch da) Dann kam ein später Spaziergänger plötzlich um die Ecke.... Keine Möglichkeit sich wieder anzuziehen ....
Auf Mallorca im Südosten, einsame Landstraße neben einer Steilküste, welche nicht nur zu einem tollen Ausblick einlud.... während ich Sie im Stehen von hinten nahm, bekamen wir auf dem Wasser Zuschauer.
Die 5-7 Yachten auf dem Weg zum Hafen, stießen zum einem Hupkonzert an und ich zum Abschluss 😉😄
Lieber Herzbeben,
nein, wir wollten keinen Gruppensex, sondern nur Sex draußen in der warmen Sommernacht genießen. Aber der Mann, der uns überrascht hatte, war wohl selber auch sehr erschrocken und hat sich schleunigst zurückgezogen. Ich hab meine Liebste dann nackt auf der angrenzenden Wiese in der Dunkelheit wiedergefunden...