Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Links zu Info und Tickets

********_bor Paar
829 Beiträge
Zitat von *********hier4:
Ich kann diese Aufregung auch nicht nachvollziehen, ist doch schön das der der wieder auf hat! Es wird auf Sauberkeit geachtet und die Betreiber müssen auch leben! Ich kenne in der Umgebung keinen vergleichbaren See und die Fahrt nach Holland ist ja Nu auch nicht günstiger 😅.

Wir werden wohl wieder hin fahren!

Naja sauber halten?
Letztes Jahr war der Sand mit Grillkohle und Holzkohle überseht, war kein schönes durchlaufen.
Und die Mülltonnen können auch zwischendurch mal geleert werden ... denn Abends waren die immer so voll, das schon immer alles daneben lag.
*******Gla Mann
146 Beiträge
Im Zusammenhang mit den Preiserhöhungen wäre es sicher mal interessant, von der Betreibergesellschaft eine Einnahmen und Kostenaufstellung zu bekommen, um mal nachverfolgen zu können, ob und wie man diese Preiserhöhung rechtfertigen kann.
****ado Paar
4.690 Beiträge
Angebot und Nachfrage?
*****und Paar
93 Beiträge
Leider ist es so, und solche Dinge werden immer sehr schnell einfach hingenommen 🤔
Guten Morgen ihr Lieben,
wir kennen den See ja bisher noch nicht, weder die Sauberkeit noch die alten Preise oder den Andrang an sonnigen Tagen. Wir gehen da jetzt mal ganz unvoreingenommen ran und haben für Freitag gebucht. Die Prozedur im Internet ist nicht so ganz einfach oder benutzerfreundlich, ausserdem ist auch keine PayPal-Zahlung möglch, wir haben es aber hinbekommen und freuen uns auf einen schönen Tag am FKK-Strand. *sonne*
Da keine PayPal Zahlung möglich ist, wird mein für morgen geplanter Besuch wohl ins Wasser fallen 😠 *heul*
*********r_nw Mann
70 Beiträge
Warum sollte man eine Einnahmen und Kostenaufstellung bekommen? Und mit welchem Recht?

Abgesehen davon kann sich jeder ausrechnen, daß einige Wochen an Einnahmen ausgefallen sind. Auch vom Kiosk und dem Restaurant/Café.
Die Liegeplätze sind halt jetzt begrenzt und die Einnahmen bleiben niedrig, also kann und muß man auch die Preise anziehen, wenn man wieder auf einen grünen Zweig kommen möchte.
So nun doch spontan zum See gefahren. Das mit dem Online Ticket war zwar kompliziert aber ok. Ansonsten war/ist alles entspannt. Die Online Tickets werden bei der Einfahrt gescannt. Tickets umgeklappt (so das die Namen nicht sichtbar sind wegen Datenschutz) hinter die Windschutzscheibe legen und ab zum See. Bei der Ausfahrt werden die Tickets eingesammelt und wieder gescannt, dass man rausgefahren ist.
******erz Mann
347 Beiträge
Heißt, Ticket funktioniert nur in Papierform und Handy zeigen reicht nicht?
So ist es, da die Papierform bei der Einfahrt gescannt wird und bei der Ausfahrt eingesammelt und gescannt wird
Habe gerade gehört das man angeblich das Ticket auch nur vom Handy aus vorzeigen kann. Sobald ich entscheiden Infos habe, gebe ich Bescheid
Die gebuchten Online Tickets müssen nicht zwangsläufig in Papierform sein. Man kann auch das Ticket auf dem Handy vorzeigen. Dann folgt die selbe Scannprozedur.
*****own Mann
168 Beiträge
Muss man das Online Ticket zwingend einen Tag vorher buchen? Oder reicht es auch am selben Tag bis 18 Uhr?
Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?
SEPA online Buchung mit EC online Pin, Kreditkarte und noch zwei drei andere Zahlungsmöglichkeiten.
Ab 20.30 Uhr ist Schluss mit am Strand liegen und der Parkplatz muss bis 21 Uhr verlassen werden
********onka Mann
260 Beiträge
Wolte am Freitag spät am Abend nach der Arbeit um 2300 zum Silbersee, für eine Abkühlung. Vorne am Betriebsgelände ist ein Bauzaun aufgestellt, da war ich am Staunen. Hab vorhin im Internet nachgeschaut, der Strand ist komplett gesperrt.
Auf der Regulären Seite steht nichts davon.

Na toll.
*********r_nw Mann
70 Beiträge
@********onka
Auf der Homepage des Silbersees steht seit längerem:

Herzlich Willkommen am Silbersee,

durch viele Coronaauflagen hat sich der Besuch am Silbersee etwas verändert:
Eine spontane Anreise ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich. Tickets müssen vor Anreise gekauft werden.
...
1. Einlass nur noch mit gültigem Online-Ticket.
...
5. Anreisezeit an den Öffnungstagen: 09:00 – 19:30 Uhr.
Eine frühere oder spätere Anreise ist nicht möglich.
...
6. Verlassen des Geländes:
b) Strand: muss bis 20:30 Uhr verlassen werden.
c) Parkplatz: muss bis 21:00 verlassen werden.

Die Öffnungstage werden erst immer ein paar Tage vorher bekannt gegeben!
Ich war gestern dort. Das Wasser war herrlich! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.