Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Treffen Aurich
425 Mitglieder
zum Thema
Tag am See16
Diese Geschichte war eine kleine Aufgabe. Ich habe sie zusammen mit…
zum Thema
Du kannst gut mit der Kamera umgehen? Fotograf gesucht!10
Bitte einfach den ersten Absatz von meinem Profil lesen und die zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontrollen am Silbersee II

Kontrollen am Silbersee II
Hey zusammen,

ich war die letzten beiden Tage am Silbersee II.

Wie villt. bekannt kommt man zur Zeit nur mit einem Onlineticket zum See.

Der Zaun am Ende des FKK-Bereiches wurde verlängert. Man kommt zwar immernoch durch (Knietief ins Wasser) aber die Security bewacht den Zaun von der Pommesbude und dem DLRG Turm aus.

Sobald jemand um den Zaun geht kommen zwei von der Security mit dem Quad angefahren und nehmen einen mit zum Ausgang. Was dann passiert keine Ahnung. Anzeige?

Ich wurde auch angesprochen, dass ich auf Kamera bin, wie ich um den Zaun gehe. Wurde aber mit jemand anderem Verwechselt.

Da im offiziellem Teil eben der Einlass eingeschränkt ist, sind im hinteren Bereich deutlich mehr Besucher. FKK ist dort kaum möglich (wenn man da überhaupt noch einen Platz findet).

Hoffe ich kann damit helfen.

Liebe Grüße euer David
********ntim Paar
209 Beiträge
Nichtzahler Bzw. Zaungänger!
Packt euch doch mal an den Kopf. Hier auch noch Leuten zu helfen die keine 8 Euro haben.
Ihr versaut irgendwann den FKK Bereich das der Komplet abgeschafft wird.
Aktuell geduldet. Demnächst nicht mehr erlaubt weil der Security Aufwand nicht im Verhältnis zu den einnahmen steht.

Mal die bitte an allen die im FKK Bereich liegen. Unterstützt das bitte nicht und erklärt den Leuten die das machen den FKK Bereich gefährden.

Angezogen mit Badehose am Silbersee, könnt ihr euch das vorstellen *panik*
Im hinteren Bereich
Nun wird einem auch noch dirt der Spaß genommen im hinteren Bereich den ich gern genutzt habe als Stute 😉
Stringstute
Strapsstute
******308 Frau
2.827 Beiträge
Schon mal überlegt, warum es die Einlass Kontrollen bzw. Zugangsbeschränkungen gibt? Sicher nicht aus Spaß an der Freude oder weil der Betreiber jemanden ärgern will. Man kann doch froh sein, dass der See nicht mehr gesperrt ist und man überhaupt wieder hin kann! Letztendlich ist es das Verhalten solcher Ignoranten (ja, so deutlich muss man das jetzt mal sagen), das ggf. dazu führt, dass Lockerungen wieder zurückgenommen werden!
Und das, um 8 Euro zu sparen... *kopfklatsch*
@******308 sehe ich genauso.

Wir sollten froh sein, dass man wieder hin darf. Tickets sind doch schnell gekauft. Und lange schlangen gibt es nicht, da die Tickets beschränkt sind.

@*******RW65 den hinteren Bereich kannst du immernoch von der anderen Seite aus betreten. Ist halt nur extrem voll da mit Familien und Textilern, welche kein Ticket mehr bekommen haben.

Die Security kommt ja nur wenn jemand vom hinteren Bereich an den Hauptstrand möchte.

@********ntim ich verstehe deinen ersten Satz nicht so richtig. Wer hilft hier wem?
Wer meint die 8 € nicht zahlen zu müssen, hat für mich am Silbersee nichts verloren.
Den Zaun hätte man von mir aus noch länger und höher ins Wasser ziehen können.

Wie hier schon geschrieben wurde, wir können doch froh sein das der See ( wenn auch mit begrenzter Besucherzahl) wieder auf hat. Das die Betreiber sich an die Auflagen halten müssen ist doch klar.
Die Corona Zeit ist schon schwierig genug da sollten 8 € und Abstand halten für einen Tag am See doch drin sein.

Manchmal glaube ich das Corona bei manchen Menschen auf's Hirn schlägt.
****ra Mann
1.017 Beiträge
Meiner Meinung nach geht es um den Zaun, indem sich Leute zum f..... treffen.

Nicht um Eintritt. Ohne Eintritt kommt man auch nicht zu diesem Zaun.

Oder???
*******_71 Mann
127 Beiträge
@ Futura. Man kann von hinten rein, sobald ich mich nicht täusche, dann muss man aber ein ganzes Stück durch den Wald laufen.! War dieses Jahr noch nicht da, keine Ahnung ob das noch möglich ist in diesen Zeitraum.
Zitat von ****ra:
Meiner Meinung nach geht es um den Zaun, indem sich Leute zum f..... treffen.

Nicht um Eintritt. Ohne Eintritt kommt man auch nicht zu diesem Zaun.

Oder???

Sowohl als auch.
******016 Mann
157 Beiträge
Positiv ist dass der offiziell genutzte FKK Strand nicht mehr überfüllt ist, kein unerwünschten Leute mehr am Zaun rum hängen und Badegäste die sich nicht an FKK halten des Platzes verwiesen werden. Ist ein wenig Club Atmosphäre👍🏻. Dass dort öfters mal kontrolliert jetzt stört mich auch nicht.
@****ra ich bestätige da @*******_71. Ich war ja abends Nach meinem Besuch am Hauptstrand einmal auf der anderen Seite schauen.

Der Wald würde gerodet, Zugang ist aber noch möglich. Ich würde sogar sagen, leichter als es vorher war.

Was den Sex da angeht. Ich denke das wird dieses Jahr weniger sein, da wie schon erwähnt viele Familien da sind, die eben kein Ticket bekommen aber trotzdem an den See wollen.

@******016 ja ich gebe dir Recht. Aber, dass sie alle paar Minuten mit einem Quad zwischen den Gästen rum fahren ist dann auf Dauer etwas störend, lässt sich aber nicht ändern.
*******_71 Mann
127 Beiträge
Werde morgen mal von hinten rein gehen! Habe einen freien Tag! Freue mich auf Gesellschaft und kann mich gerne anschreiben!
*******1964 Mann
138 Beiträge
Na ja, dann geh ich mal davon aus das es in nächster Zeit nicht mehr möglich sein wird am See zu baden...
Denn das wird letztendlich die Konsequenz sein , wenn weiterhin alle Regeln missachtet werden *peitsche*
No Risk No Fun gilt in diesen Zeiten nicht mehr.
******251 Frau
2.571 Beiträge
Zitat von *******_71:
Werde morgen mal von hinten rein gehen! Habe einen freien Tag! Freue mich auf Gesellschaft und kann mich gerne anschreiben!

Ich kann es nicht verstehen, dass man sich einfach nicht an die Regeln halten will....

Verboten ist Verboten und daran hast du dich auch zu halten...
*******_71 Mann
127 Beiträge
@ babsi! Ich gehe doch nicht zu dem verbotenn Zaun! Bin da in der Nähe vom Campingplatz, an der anderen Seite vom See!
******251 Frau
2.571 Beiträge
sorry, dann habe ich das falsch verstanden....
Zitat von *******_71:
@ babsi! Ich gehe doch nicht zu dem verbotenn Zaun! Bin da in der Nähe vom Campingplatz, an der anderen Seite vom See!

Dein Beitrag war etwas missverständlich formuliert
Kann man aktuell noch an den See?
******308 Frau
2.827 Beiträge
Sieht nicht so aus. Ich hatte auf der Homepage gelesen, dass vor 2 Wochen (?) Schluss war. Wollte nämlich eigentlich letzte Woche in meinem Urlaub hin... war etwas irritiert, weil die Ferien da auch noch nicht rum waren und es ja durchaus im September auch noch schön sein kann. Guck doch mal auf der Homepage, ob man noch Tickets kaufen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.