Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind in Profilen nur so wenig Herren zu sehen ...

*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum sind in Profilen nur so wenig Herren zu sehen ...
Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre Frauen präsentieren. *nachdenk*

Die wenigsten Herren trauen sich Fotos von sich, insbesondere von ihren Gesichtern einzustellen.

Wir sind doch im Joyclub unter uns, da sind nur Joyler drin und doch ist es für uns Frauen frustrierend, weil kaum ein Mann viel von sich zeigt.

Wenn ich mal in den Profilen surfe, finde ich kaum einen Mann in reiferem Alter, der sich traut Bilder von sich einzustellen *snief*

Es zählt doch nicht ausschließlich die Attraktivität. Mir ist der Blick in die Augen wichtiger als alles Andere.

Bin ganz neugierig auf eure Meinung .

LG euer Mod Team
********er73 Paar
2.017 Beiträge
Ich denke erste sind die Frauen einfacher schöner anzusehen.
Und weiter sind viele Profil ob Paar oder Selbst bei Frauen Profil so .Das es nur die Männer dort was machen. Im Prinzip ist es besser ist uns auch so ähnlich . Aber was Bilder rein stellen. Wird von meiner Frau entschieden.
Aber von mir obwohl ich nicht nicht wirklich für viele Frauen das bin was sie suchen.
Aber so wissen die Frauen gleich mit wehem sie es zu tun haben.
Den ich habe nicht nur einen Penis. Sondern auch ein Gesicht nja und einen Bauch leider. Aber ist halt so. Und vielleicht habe ich noch einen knackig Po *traenenlach*
Aber grundsätzlich denke ich es sind mehr Männer hier Aktiv als Frauen und so mit gibt es halt mehr schöne Bilder von Frauen als von Männern.

LG Thorsten
********_bor Paar
829 Beiträge
Ich glaube es liegt am Namen 🤣🤣, denn auch ich zeige mich im Profil und somit wissen diejenigen die uns daten wollen, woran sie sind.
Grundsätzlich bin ich der Meinung das sich alle zeigen sollten.
Aber dann kommt wieder von anderen die Meinung wegen ihren Beruf oder so....
Lg Thorsten 😉
****ado Paar
4.690 Beiträge
Weil die Herren die Fotos ersrellen?
**********Anima Mann
41 Beiträge
Das ist interessant.....

Gesichter kann man ja zeigen im privaten Album nach Anfrage... aber öffentlich das Gesicht zu zeigen kommt nicht in Frage weil wir noch andere Lebensbereiche haben wo es besser ist nicht erkannt zu werden.... aber auf Anfrage gibt es eigentlich immer Bilder....

Man sollte natürlich Interesse wahr nehmen können....des jenigen der fragt.... und man sich schon einig sein sich besser kennen lernen zu wollen....

Ich zum Beispiel verstehe nicht warum man sich so öffentlich präsentiert....außer Mann hat nichts zu verlieren und keine Stellung wo das kontra produktiv wäre....

Wir kannten Joy Club garnicht und haben uns bei secret kennen gelernt hier ist es aber wesentlich interessanter....

Ist man hier so sicher??
********_bor Paar
829 Beiträge
Es ist auch nicht sicher heimlich hier zu sein, denn rauskommen kann es immer.
Und wenn Dr. Bürgermeister zum Beispiel hier ist, dann ist es halt so....
Auch wenn er sein Gesicht hier nicht zeigt, kann irgendwann einer der ein Foto von ihm bekommen hat ihn verraten oder im Club können auch Bekannte oder Verwandte rumlaufen.

Mann sollte immer dazu stehen was man macht und egal welchen Beruf man ausübt.. das hier ist öffentlich und öffentlich sexeln ist nicht schlimm .

Annsonsten wenn der Beruf so wichtig ist und man Angst hat ihn zu verlieren, dann sollte man schön artig im eigenen Schlafzimmer zuhause bleiben. 😉😎.
*********buch Paar
92.393 Beiträge
Ob jemand sich hier mit Gesichtsbild zeigt, oder nicht, sollte unserer Meinung nach jedem selbst überlassen bleiben. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen und Befürchtungen und die kann uns auch kein Anderer abnehmen.

LG Bine & Roland
*******nday Mann
313 Beiträge
Es gibt konservative Berufe und es gibt Berufe, bei denen es egal ist. Und wenn jemand meint, er oder sie sollen vom Joypaparazzo nicht sofort erkannt werden, dann soll das so sein. Jeder schützt in Privatleben, wie er oder sie es für richtig hält. Leben und Leben lassen. Bei Kontakt schalte ich dann einfach ein Privatalbum frei. Super easy.
Hm... Ich wundere mich auch immer wieder darüber, wie wenig von manchen Mann in den Profilen zu sehen ist. Und ich stimme der Themenerstellerin zu, dass Augen viel mehr sagen als der Schwanz! Ich kann verstehen, dass es durchaus Berufe und gesellschaftliche Stellungen gibt, die ein höheres Maß an Privatsphäre erfordern und natürlich sollte es jedem selbst überlassen sein, was er im Internet von sich zeigt! Aber wer hier Kontakt sucht, dem sollte es auch klar sein, dass man(n) auch etwas von sich zeigen muss, um Interesse zu wecken. Spätestens bei Kontaktaufnahme erwarte ich das vom Gegenüber bzw. fragen wir dann ggfs. nach Gesichtsbildern, wenn der Kontakt von uns ausgeht! Wer allerdings keine oder nur sehr alte oder schlechte Bilder im Profil hat, wird auch nicht von uns angeschrieben. Apropos... Wir wundern uns schon auch sehr häufig, mit was für Bildern manche sich hier präsentieren... *zwinker*
Naja im Prinzip jeder wie er mag. Ob unsere Fotos ansehnlich sind, liegt im Auge des Betrachters. Wir verstellen uns beide nicht, so sieht jeder mit wem er es zu tun hat.

Anders rum haben wir kein intresse an Leute die sich verstecken.
*********48291 Mann
89 Beiträge
Ich denke jeder wie er mag, ich verstecke mich nicht im Forum, warum auch, denn letztlich wollen wir alle doch das Vergnügen mit Gleichgesinnten, wenn ich stellenweise hochstillisierte Fotos sehe nach dem Motto: wir sind die die tollsten und schönsten ist doch reine zur Schaustellung, viel heiße Luft, mir geht es nicht um die Optik, sondern um den Menschen,es gab auch mal Zeiten wo man jung und schön war, geblieben ist das Und und jeder wird irgendwann die Erfahrung machen, es kommt nicht auf das Aussehen an, sondern ob man sich versteht und gemeinsame Freuden auslebt
****122 Mann
52 Beiträge
lol weil mann sich nicht schmickt *zwinker* und sich vielleicht nicht so hübsch findet, ich selber finde auch bilder von mir sch... *zwinker* hab schon paar mal gehört das ich real netter oder schöner aussehe als aufn foto hahahaa und vor allem nicht so böse lol
**********ndNRW Paar
26 Beiträge
Es liegt garnicht mal so oft am Beruf, dass Männer sich nicht gerne zeigen. Vielmehr ist es der eigene Anspruch an die Bilder und die Eitelkeit die im Wege steht. Bevor ich keine schönen Bilder zeige, zeige ich lieber garnichts...
Ich muss zugeben, es hat etwas gedauert über seinen eigenen Schatten zu springen, aber heutzutage mit so vielen tollen Anleitungen im Internet ist es echt einfach tolle und geschmackvolle Bilder zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.