Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5303 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex33
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzecke Part IV

****ado Paar
4.676 Beiträge
Themenersteller 
Witzecke Part IV
Mal wieder anstoßen, denn etwas Humor darf es doch wohl sein.
****ado Paar
4.676 Beiträge
Themenersteller 
Beamte
Also, ich weiß gar nicht, was die Leute immer gegen die Beamten haben.

Ist doch alles gut, die tun doch nichts.
*********arnw Paar
689 Beiträge
Für Beamte gibt es jetzt auch spezielle Kondome ... mit Bewegungsmelder.
****ado Paar
4.676 Beiträge
Themenersteller 
Kommt ein Beamter in die Tierhandlung und sagt: "Tut mir leid, ich muss den Goldfisch zurück geben. Der brachte soviel Hektik ins Büro."
****ado Paar
4.676 Beiträge
Themenersteller 
Betritt eine Frau das Büro der Finanzbeamten. Der Finanzbeamte tut sehr beschäftigt und sieht kaum von seinen Akten hoch. Nachdem die Frau nun schon zehn Minuten wartend im Büro verbracht hat, deutet sie mit dem Kinn zum Fenster und meint:
"Soll ungesund sein!"
"Was?"
"Blumen im Schlafzimmer!"
****ado Paar
4.676 Beiträge
Themenersteller 
Hab da was gefunden
Anscheinend über all auf der Welt so:



Was ein Beamter nicht begreift, wird von ihm untersagt. (Spanische Volksweisheit)
*******e69 Frau
3.495 Beiträge
Gruppen-Mod 
....
*liebguck*
****ado Paar
4.676 Beiträge
Themenersteller 
Beamte, da gibts ein ...
"Tatsachenbericht, wie es bei den alten Römern zugegangen ist. Wenn man das in Wirklichkeit mal erlebt hat, dann versteht man diesen Tatsachenbericht *zwinker*

Hier mal ein kleiner Hinweis auf einen Zeichentrickfilm. Es lohnt sich wirklich, den Film anzusehen.

Asterix und Obelix - Passierschein A38

In dem Film „Asterix erobert Rom“ (1976, basiert als einziger nicht auf einem Comic) lassen sich die Gallier auf einen Deal mit Cäsar ein: bestehen sie 12 Prüfungen, werden sie zu den neuen Herrschern der Römischen Reiches.
Der Ausschnitt (10 Minuten) zeigt die neunte Aufgabe, in der Asterix und Obelix ein offizielles Dokument von der römischen Veraltung erhalten müssen.
****ado Paar
4.676 Beiträge
Themenersteller 
Ein Politiker, ein Wissenschaftler und ein Beamter wollen zusammen Schnecken sammeln. Nach einer halben Stunde kommt der Wissenschaftler mit 160 Schnecken zurück.

Noch eine halbe Stunde später kommt der Politiker mit 80 Stück. Nun warten sie noch auf den Beamten. Nach drei Stunden kommt auch dieser endlich wieder. Er hat keine einzige Schnecke dabei. Die beiden anderen wundern sich und fragen ihn, wieso er nichts gesammelt hätte.

Darauf der Beamte: "Das ist doch der Wahnsinn mit den Viechern! Ich sehe eine Schnecke, bücke mich danach und husch ist sie weg!"
*****al1 Mann
468 Beiträge
Warum gibt es auf Amtstoiletten 3-lagiges Klopapier? Weil die Beatmeten für jeden Scheiß zwei Durchschläge brauchen.
******r54 Mann
16.669 Beiträge
Warum haben Beamte gläserne Butterbrotdosen???

Damit sie wissen, ob sie auf dem Weg zur Arbeit oder auf dem Heimweg sind!!!
******g63 Mann
2.740 Beiträge
Gott ist im Urlaub.
Der Gehilfe hat immer ganz genau beim Menschenbau zugeschaut und macht Vertretung.
Zum Fertigstellen bekommen sie einen kleinen Klaps und dann laufen sie los.
Das klappt nur nicht immer. Einige fallen um und bleiben liegen.

Gott ist zurück und begutachtet die mißlungenen Stücke, kann aber keinen Fehler finden, aber auch die laufen dann richtig.

Auf die Frage, was denn nun falsch war, meinte Gott nur: "Das waren Beamte, da reicht ein Klaps nicht, die brauchen einen kräftigen Tritt!"
****ado Paar
4.676 Beiträge
Themenersteller 
Dachte Politiker
*****al1 Mann
468 Beiträge
Was ist der Unterschied zwischen Tennis und Bungeespringen?

Beim Tennis freut man sich über den zweiten Aufschlag, wenn der erste nicht gut war.
****ado Paar
4.676 Beiträge
Themenersteller 
Anordnung!
Aus einer Kabinettsorder des preußischen Königs Friedrich Wilhelm I. vom 15.12.1726:
"Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, daß die Advocati wollene schwartze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man diese Spitzbuben schon von weitem erkennt".
****ado Paar
4.676 Beiträge
Themenersteller 
Der Weihnachtsmann, Schneewittchen, ein ehrlichen Anwalt und ein alter Stadtstreicher gehen in einer Fußgängerzone zusammen spazieren. Plötzlich erblicken sie gleichzeitig einen 100 Euro Schein, der auf dem Asphalt liegt.

Wer bekommt den Schein?

Natürlich der Stadtstreicher, die anderen drei sind mythologische Kreaturen.
*****al1 Mann
468 Beiträge
Drei Kumpels warten am Stammtisch auf ihren vierten Mann, endlich kommt er, das ganze Gesicht voller Blasen und völlig fertig. Was ist denn mit dir los, wie siehst du denn aus ?
Hört bloß auf, sagt dieser, mir ist vielleicht ein Ding passiert. Ich fahre mit meinem Auto die Landstraße lang, da hüpft ein Frosch über die Straße. Ich wollte ihn nicht tot fahren und bin angehalten, habe ihn aufgehoben und auf der anderen Straßenseite wieder abgesetzt. In dem Moment verwandelt er sich in eine hübsche Fee und sagt zu mir: Du hast mir soeben das Leben gerettet und hast einen Wunsch frei, aber bumsen ist nicht. Da habe ich gefragt und wie ists mit blasen? Da sagte die schöne Fee, ja die kannst du haben !!
****ado Paar
4.676 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Beamte unterhalten sich.

Sagt der erste: "Guck mal, der Neue ist gerade am Schreibtisch eingeschlafen."

Darauf der andere: "Der hat sich aber schnell eingearbeitet!"
*******e69 Frau
3.495 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal auffrischen hier.....
*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.