Joyler am See: Wie heißt der See in der Nähe Kölns?4
Wir haben gehört, dass es in der Nähe von Köln einen See gibt wo…Wir haben gehört, dass es in der Nähe von Köln einen See gibt wo Joyler Sonne tanken können. Wer weiss wo der See ist oder wo er ist, da wir morgen dahin fahren möchten 😊
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur des Pflegeheims ging. Ihre Schritte hallten leise auf dem glänzenden Linoleum, und ihre Gedanken drehten sich nur um…
Hallo ihr Lieben, da das Wetter ja recht gut sein soll bin ich am überlegen zum See zu fahren. Relativ früh bis gegen 15 Uhr. Da ich kein Auto habe müsste ich mit Zug/Bus fahren. Gibt es da eine Haltestelle in der Nähe?
Der Bus fährt nicht den ganzen tag zum See, ich wollte auch mit dem Zug fahren ,aus welcher Richtung kommst Du ? Vielleicht könnten wir gemeinsam nach Haltern und vom BHF mit dem Taxi zum See fahren
Ich komm aus Gelsenkirchen-Buer ok dann hast du es ja garnicht weit ,hab grad über mein handy eine Unwetterwarnung erhalten ab 15 uhr . Denke die werden heute nicht öffnen dann hätten wir den Eintritt schon mal gespart, grins und See für uns alleine
Wäre mir egal den Zahl ich gerne aber geht ja nur online ,nur wir können uns nirgends verstecken sollte es gewitter geben ,ich beobachte den Radar schon ganze zeit da braut sich was zusammen ,möchtest du zum See nur um zu liegen oder hast auch mehr geplant ,weil dann hätte ich ausweich möglichkeit
1. Mit RE 42 von Bahnhof Dülmen nach Haltern, Bahnhof Sythen (ca 5min)
2. Mit dem Bus 273 bis zum Silbersee ( fährt immer um „18 min nach ) (Fahrt dauert )9 min
„Wäre mir egal den Zahl ich gerne aber geht ja nur online ,nur wir können uns nirgends verstecken sollte es gewitter geben ,ich beobachte den Radar schon ganze zeit da braut sich was zusammen ,möchtest du zum See nur um zu liegen oder hast auch mehr geplant ,weil dann hätte ich ausweich möglichkeit
Ich war jetzt 4 Std am See bei bestem Wetter.
Und ich geh nur zum liegen und baden hin, sonst für nix
„Wäre mir egal den Zahl ich gerne aber geht ja nur online ,nur wir können uns nirgends verstecken sollte es gewitter geben ,ich beobachte den Radar schon ganze zeit da braut sich was zusammen ,möchtest du zum See nur um zu liegen oder hast auch mehr geplant ,weil dann hätte ich ausweich möglichkeit
Ich war jetzt 4 Std am See bei bestem Wetter.
Und ich geh nur zum liegen und baden hin, sonst für nix
ja ich konnte leider nicht so früh ,sonst wäre ich auch schon dort
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.