Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Joyler am See: Wie heißt der See in der Nähe Kölns?4
Wir haben gehört, dass es in der Nähe von Köln einen See gibt wo…
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anreise mit Öffis

*******_nw Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Anreise mit Öffis
Hallo ihr Lieben, da das Wetter ja recht gut sein soll bin ich am überlegen zum See zu fahren. Relativ früh bis gegen 15 Uhr. Da ich kein Auto habe müsste ich mit Zug/Bus fahren. Gibt es da eine Haltestelle in der Nähe?
****f17 Mann
525 Beiträge
Ja, Bus
*******e_75 Mann
68 Beiträge
Vom Bahnhof Sythen fährt stündlich ein Bus
*******_nw Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Danke Westfale, dann schau ich da mal das ich nen Fahrplan oder so finde
****04 Mann
41 Beiträge
Der Bus fährt nicht den ganzen tag zum See, ich wollte auch mit dem Zug fahren ,aus welcher Richtung kommst Du ? Vielleicht könnten wir gemeinsam nach Haltern und vom BHF mit dem Taxi zum See fahren
*******_nw Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Komme aus Dülmen
****04 Mann
41 Beiträge
Ich komm aus Gelsenkirchen-Buer ok dann hast du es ja garnicht weit ,hab grad über mein handy eine Unwetterwarnung erhalten ab 15 uhr . Denke die werden heute nicht öffnen dann hätten wir den Eintritt schon mal gespart, grins und See für uns alleine
*******_nw Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Ich denk schon das man trotzdem ein Ticket braucht
****04 Mann
41 Beiträge
Wäre mir egal den Zahl ich gerne aber geht ja nur online ,nur wir können uns nirgends verstecken sollte es gewitter geben ,ich beobachte den Radar schon ganze zeit da braut sich was zusammen ,möchtest du zum See nur um zu liegen oder hast auch mehr geplant ,weil dann hätte ich ausweich möglichkeit
****f17 Mann
525 Beiträge
1. Mit RE 42 von Bahnhof Dülmen nach Haltern, Bahnhof Sythen (ca 5min)
2. Mit dem Bus 273 bis zum Silbersee ( fährt immer um „18 min nach ) (Fahrt dauert )9 min
****f17 Mann
525 Beiträge
Liebe Grüsse
🌹🌹🌹
Josef
*******_nw Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****04:
Wäre mir egal den Zahl ich gerne aber geht ja nur online ,nur wir können uns nirgends verstecken sollte es gewitter geben ,ich beobachte den Radar schon ganze zeit da braut sich was zusammen ,möchtest du zum See nur um zu liegen oder hast auch mehr geplant ,weil dann hätte ich ausweich möglichkeit

Ich war jetzt 4 Std am See bei bestem Wetter.
Und ich geh nur zum liegen und baden hin, sonst für nix
****04 Mann
41 Beiträge
Zitat von *******_nw:
Zitat von ****04:

Ich war jetzt 4 Std am See bei bestem Wetter.
Und ich geh nur zum liegen und baden hin, sonst für nix
ja ich konnte leider nicht so früh ,sonst wäre ich auch schon dort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.