ihr findet den fkk-bereich am letzten gang zum strand, einfach gradeaus richtung zaun....so ab der drittletzten mülltonne ist fkk-bereich und ab der zweiten tonne liegen immer viele joy`ler...
lg vom see...
Da uns sex_patrol nur gutes von dort berichtet hat, werden wir von Freitag 14.06. bis Dienstag 18.06.2013 den Reisemobilhafen-Twistesee in Augenschein nehmen.
( das Wetter soll laut wettter dot com ganz gut sein)
würden uns freuen Gleichgesinnte dort anzutreffen.
Möchte wohl dieses kommende WE zum SI.See
Bin als Solo am diesem We unterwegs !
Ich hoffe dort wieder Nette Menschen anzutreffen , so wie es jetzt eigendlich immer war .
Ist von Euch ewtl. jemand anwesend am WE.?
Hallo Ihr Lieben,
hier ein kurzer Bericht von der SilberseeaußenstelleTwistesee.
Wetter supergeil, waren den ganzen Nachmittag am Strand, Sonne pur!
Abennds einmal den See mit Fahrad umrundet
Heute wird ein guter und sonniger Tag.
Erwin "Junior" hat schon die Nase in die Sonne gesteckt
.....schon heute beginnt, fahren wir heute erstmal, zum Lippesee bei Paderborn und morgen weiter zum Twistesee in Bad Arrolsen, würden uns freuen gleichgesinnte anzutreffen.
LG
Larissa und Björn
Inhalt melden
@ womopaar_nrw
Habt Ihr es gut,
Stella darf jetzt in 26 Tagen 19 Nachtdienste machen, damit wir in den Urlaub dürfen
Wir wünschen Euch viel Spaß
falls Ihr länger als bis Sonntag dort verweilen solltet, trefffen wir uns wahrscheinlich noch.
Ich werde dort wohl so am Dienstag oder Mittwoch aufschlagen, ein paar Tage verweilen und mich dann langsam zur Talsperre Pöhl vorabeiten.
Sind ab Mittwochabend bis zum WE dort. Vielleicht hat ja noch wer Lust drauf oder auf nette Abende am Stellplatz oder Spaß in der Lippe oder lecker frisch Gezapftes direkt nebenan ....