Am langem Wochenende gehts zum Reisemobilhafen-Twistesee
Wir sind von Donnerstag 30.04. bis Montag 04.05.2015 am Reisemobilhafen-Twistesee mit unserer Biene (wollen hoffen das das Wetter bessser wird)
Vieleicht trifft man dort den ein oder anderen Gleichgesinnten.
wir werden schon ab Freitag 17-18Uhr bis Sonntag früh am Silbersee mit Wohnmobil auf dem 2ten PP verbleiben. Vieleicht trifft man dort ein Pärchen mit gleichen vorlieben.
Wir hoffen das wir ein nettes paar am wek da treffen
Inhalt melden
wir freuen uns
Schön. Danke
Inhalt melden
Kann es sein das ihr es alle nicht mehr erwarten könnt das die Saison wieder losgeht
Ich war heute da. Parkplätze für Womos waren noch reichlich vorhanden
Als die Sonne rauskam war es windgeschützt schon sehr angenehm. Werde morgen Nachmittag wieder da sein. Vielleicht sind ja dann schon die ersten Womos da und ich werde auf einen Kaffee eingeladen . Wer sich das vorstellen kann darf mir gerne schreiben
Wir werden am 16.04 mal zum Silbersee fahren, wenn das mit dem Wetter so wird wie vorhergesagt!!! Wer ist sonst noch da ???
Lg Doris+Richi
Inhalt melden
22.04.2016 werden wir jemanden sehen???
Halli hallo
Unsere Namen sind Miriam und Olli. Wir werden Freitag abend mal zum treibsand fahren lecker essen gehen und im Anschluss wollten wir mal schauen was so auf dem Parkplatz passieren wird. Sind beide interessiert mal zu zusehen, wissen aber nicht wo wir genau hin müssen oder wie wir uns verhalten sollten wenn wir jemanden sehen sollten bzw wenn wir aktiv sind was wir dann sagen sollen. Könnt ums ja ein paar Tips geben, danke.
Hallo liebe Sigi Freunde, heute wird es noch einmal schön, könnte man gut dem See einen Besuch abstatten, ist jemand, ja Frau da? Morgen wird es schon wieder kälter, derSommer schaut nur kurz vorbei. Bis gleich, Lg bernd
****ho Paar
64 Beiträge
Inhalt melden
Tipps
Oh, uns geht es ähnlich wie euch, wir nehmen auch gerne Tipps entgegen! Danke schonmal!