Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und am Wochenende geht,s........Part 3

********6661 Paar
2.659 Beiträge
Themenersteller 
@easy_couple
Dann bitte weitertanzen und erst bei +30°C aufhören ! Danke ! *zwinker*

*hand*dafür ist
gib alles Thorsten
*******uple Paar
3.306 Beiträge
geben immer alles *zwinker*...weisste doch*ggg*
*******ore Paar
76 Beiträge
kann mann und frau den schon die sonne auf der haut genießen am see?
Sonne genießen..
wir waren heute mal schauen, aber es war so kalt *zwinker*

leider haben wir bis auf ein wohnmobil(mit joyaufkleber) keine joyler entdeckt *snief*
was wir uns aber vorgenommen haben, einen aufkleber vom joy werden wir uns auf jeden fall besorgen, dann erkennt man sich zu wenigstens *zwinker*

lg ulf und caro
*******aar Paar
3.413 Beiträge
haben wir...
auch *g* Zwar dezent klein, aber wer den Joy kennt.... erkennt auch das Herz *zwinker*
auch mir war kalt
@zephyrpaar
danke für den tip, prima, das ist auch nicht so auffällig, jepp..das ist was für uns, vielen dank *g*
*******uple Paar
3.306 Beiträge
@ulfundcaro
na wenn ihr denn schon unseren aufkleber gesehen habt, hättet ihr auch ruhig mal hallo*wink* sagen können*zwinker*
lg aus en
c+t
*******rol Paar
544 Beiträge
Wenn der Aufkleber auf der Stoßstange Links war und in schwarz war das vielleicht unserer *smile* .

lg
M&B
*****WAF Paar
137 Beiträge
...oder vorne links oben...dann waren wir das. *g*
Das nächste mal...
sind wir auch mit Aufkleber unterwegs *ggg*...und dann ist es hoffentlich wärmer *sonne*
Gestern war es noch recht kühl *ggg*

LG

Ulf & Caro
*******rol Paar
544 Beiträge
Gestern war es noch recht kühl ?????

Also ich ( Markus) habe schönen Sonnenbrand bekommen *smile* in der Sonne hat Thermometer 28° gezeigt um 14Uhr.
*****fou Mann
2.070 Beiträge
noch etwas zu kühl ...
Also, ich war nicht am See aber in der Nähe und es war zwar in der Sonne recht angenehm, aber unter WARM verstehe ich etwas anderes. Jedenfalls wäre ich nicht auf die Idee gekommen meinen Pullover auszuziehen geschweige denn mich nackt an den FKK Strand zu legen.

Dennoch - Danke für den Sonnentanz - es scheint ja geholfen zu haben - ihr habt einfach nur zu früh aufgehört. *zwinker*

Aufkleben ... - tja, zu Venuszeit-Zeiten, war auf der vorletzten "grünen Mülltonne" am FKK Strand ein VZ-Aufkleber - das war die VZ oder auch Swingertonne. Wer da um die Tonne herum lag, gehörte dazu. Einfach mal nen JC-Aufkleber an so eine Tonne kleben. oder dick JoyClub.de draufschreiben, ann findet man sich auch. Auf dem Auto bringt das nicht viel - oder bleibt ihr am See im Auto sitzen und wartet, ob da ein anderer Joyclubber vorbeikommt ?

<< warte auf "viel Warm" ! *zwinker*
*******uple Paar
3.306 Beiträge
einen aufkleber
an ner mülltonne haben wir bisher noch nicht entdecken können...am strand waren wir gestern nur zum schauen was der zaun so macht ( bilder folgen noch)....wir haben die *sonne* bei uns am womo genossen.
unser joy-aufkleber an unserem easy_castle ist genau dafür da, das man uns als swinger erkennen kann....... und ja, wir sitzen oft in unserem auto *lol*...zumindest wenn das wetter nicht so dolle ist*zwinker*
lg die easy`s
*****fou Mann
2.070 Beiträge
OK, na dann ...
Tja, dann ... - ich würde sagen "gut zu wissen".

Werde dann mal anklopfen wenn ich Euer Schneckenhaus sichte.

( Jetzt versteh ich auch, warum ihr jetzt schon zum See fahrt. )
*******aar Paar
3.413 Beiträge
hehe..
... easy_couple

wenn man weiß wo es auch bei kühleren Temperaturen "heiß" zugeht, brauch man gar keinen Aufkleber *g*

liebe Grüße und bis bald am See
*******uple Paar
3.306 Beiträge
@zephyrpaar
nanana...nich petzen hier...*lol*

soooo...wie versprochen einige bilder von den zugeschweissten schlupflöchern...
*******uple Paar
3.306 Beiträge
bild2
............sind gespannt wie lange sie zu bleiben*ggg*
Aufkleber Mülltonne oder Auto
wir werden uns dann für einen aufkleber auf dem Körper oder Handtasche entscheiden müssen, im Auto wollten wir dann ja doch nicht verbleiben *lol*
*******uple Paar
3.306 Beiträge
zum
silbersee....chillen, grillen und mal schauen wer sich sonst noch so zum see verirrt...lg und schönes we...die easy`s
*****WAF Paar
137 Beiträge
...dann sehen wir uns bestimmt...
*********ender Mann
1.132 Beiträge
tja, zu Venuszeit-Zeiten, war auf der vorletzten "grünen Mülltonne" am FKK Strand ein VZ-Aufkleber

Gibt es VZ - den billig immitierten Abklatsch von NT noch?
Ein Aufkleber von VZ wäre nicht mehr wert als ein Aufkleber vom ADAC auf einer Tonne .... wobei der ADAC ja noch positiv ist *grins*

Nur meine Meinung und Erfahrung!

Gruss
womo_reisender
*****fou Mann
2.070 Beiträge
VZ
Die Venuszeit war vor einigen Jahren ein sehr schönes Forum mit ehrlichen Swingern.
Ich hatte dort sehr viele wirklich tolle Kontakte. Und nebenbei bemerkt, den See habe ich über die Venuszeit kennen gelernt.
Leider haben in den letzten Jahren dort zu viele ihre Mitgliedschaft nicht verlängert, sodass es recht leer wurde. Der Grund dafür, dass ich jetzt wieder auf Joy aktiv bin.
Wie es jetzt in der VZ aussieht weiß ich nicht.
Wie auch immer, die letzte grüne Mülltonne im FKK Bereich vor dem Zaun, ist immer noch für Viele der Treffpunkt. ein Herz könnte man ja dennoch mal draufkleben, für die, die nicht Bescheid wissen.

Bis neulich ! *zwinker*
weekend
mir juckt das fell ...liegt wohl an der sonne ..
ist jemand am see am weekend?

bussi claudia
Hast Du noch ein Fell, Claudia *g*

wir lachen uns hier weg *g*
*****WAF Paar
137 Beiträge
so können die WE's weiter gehen.
LG J & R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.