Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzeecke Part II

****ado Paar
4.687 Beiträge
"Papaaa, wo ist das Ding zum Katoffelschälen?"

"EINKAUFEN!"
****ado Paar
4.687 Beiträge
Wissenschaft
Grob vereinfacht ist Wissenschaft folgendes:

Man stellt eine Theorie auf und macht sich dann daran, diese zu Beweisen. Beispiel:

Wenn ich sage: "Im Kühlschrank ist Bier!" und dann zum Kühlschrank gehe, um meine Aussage zu überprüfen, betreibe ich quasi schon eine Vorform der Wissenschaft.

Wenn ich hingegen sage: "Im Kühlschrank ist Bier!", aber nicht nachsehe, weil ich glaube das welches da ist, dann ist das sozusagen Religion.

Sage ich aber: "Im Kühlschrank ist Bier!", im Kühlschrank nachsehe, dort aber kein Bier ist, ich die Tür schließe und weiter behaupte im Kühlschrank wäre Bier, dann ist das Esoterik.

Und wenn kein Bier im Kühlschrank ist, ich die Milch rausnehme und sage: "Das wirkt wie Bier! Immerhin stand da mal Bier daneben!", dann ist das Homöapathie.
********2you Mann
7.075 Beiträge
Silbersee
....klappt besser im Sommer.
****ado Paar
4.687 Beiträge
Ein mit zehn Leuten besetzter Bus hält an einer Haltestelle und elf Leute steigen aus. Drei Wissenschaftler kommentieren dieses Geschehen:

Der Biologe: "Die müssen sich unterwegs vermehrt haben."

Der Physiker: "Was soll´s. Zehn Prozent Messtoleranz müssen drin sein."

Der Mathematiker: "Wenn jetzt einer einsteigt ist der Bus leer."
****ado Paar
4.687 Beiträge
Hab noch was
Mann zu Feministin:
"Ich bin für Frauenquoten. Ich bin dafür, dass Frauen mehr Einkommen haben als Männer. Ich bin dafür, dass Mädchen und Frauen in der Schule und Wissenschaft bevorzugt werden. Ich finde es gut, dass die Justiz auch unschuldige Männer inhaftiert. Ich glaube, dass Männer minderwertige Menschen sind. Ich vergöttere Alice Schwarzer. Darf ich jetzt auch einmal die „Emma“ lesen?

Feministin:
„Immer dasselbe mit Euch Männern:

Ich, ich, ich, ich, ich, …“
********2you Mann
7.075 Beiträge
Hört Hört
Ohren auf
****ado Paar
4.687 Beiträge
Ein Spieß bläkt vor der Truppe: "Kompaniiiie Stiiillgstandn! Auch sie dahinten mit der roten Mütze!"

Soldat: "Das ist ein Hydrant, Herr Hauptfeldwebel."

Spieß: "Akademiker bilden keine Ausnahme!"
********2you Mann
7.075 Beiträge
Ihr mit euren schmutzigen Gedanken
********2you Mann
7.075 Beiträge
Ich hab nichts besseres zu tun
Steh am Kopierer und warte
********2you Mann
7.075 Beiträge
Der Frauen Versteher
Wie gehe ich mit Frauen um
********2you Mann
7.075 Beiträge
Schit, wenn man erwischt wurde
*********48291 Mann
89 Beiträge
Im Altersheim fragt Gerda den Hans ob sie heute Abend mit seinem Dödel spielen darf. Er: Das macht heut die Frieda. Sie darauf: Was hat die Frieda was ich nicht habe? Er nur kurz; Parkinson!!
********2you Mann
7.075 Beiträge
Ja *ja*, der Datenschutz
********2you Mann
7.075 Beiträge
sorry Frauen. 😔
R
D
R
D
P
2
R
D
R
2
1
R
D
R
P
D
R
D
R
D
2
R
D
D
R
D
R
2
1
P
R
D
R
2
1
P
D
R
D
R
D
P
2
R
D
R
D
R
2
1
P
R
D
R
2
1

Nichts Wichtiges.
Nur eine Frau beim Versuch einzuparken...
********2you Mann
7.075 Beiträge
Schei..... Schiedsrichter
DFB Pokal Hammer, Das Spiel Bayern München - Eintracht Frankfurt wird aufgrund mehreren Spielentscheidenden Fehlentscheidung nachgeholt.
Das gab der DFB am Morgen in einer Eilsitzung bekannt.
Der Nachholtermin soll noch heute festgelegt werden.
Http://focus.de http://1.bp.blogspot.com/-4V … AAAAABkpo/yvH9Vwf-65E/s1600/
********2you Mann
7.075 Beiträge
Was es nicht alles gibt
: Vier Regenwürmer 🐛🐛🐛🐛 werden in vier separaten Reagenzgläsern platziert:

1. 🐛in Bier
2. 🐛in Nikotin
3. 🐛in Sperma
4. 🐛in Mineralwasser

Am nächsten Tag zeigt der Lehrer die Ergebnisse:

Der erste Wurm im Bier:
tot.

Der zweite 🐛im Nikotin:
tot.

Der 3. 🐛 im Sperma
tot.

Der 4. 🐛in Mineralwasser war der einzige Lebende und gesund. 😊😇

Der Lehrer fragt die Klasse:

• Was lernen wir aus dieser Erfahrung?

❓❓❓❓❓❓

Und ein Mädchen antwortet:

- wer trinkt, raucht und fickt, hat keine Würmer.

😂😂😂 Sende es an deine Freunde, damit sie keine Würmer kriegen!

🐛🐛🐛🐛🐛🐛🐛🐛😇😇😇😇😇😇😇😇
********2you Mann
7.075 Beiträge
Was es nicht alles gibt
****ado Paar
4.687 Beiträge
Die Leute, die arbeiten, fragen immer die Rentner, wie sie so ihren Tag verbringen.
Also ich zum Beispiel, bin neulich mit meiner Frau in die Stadt gefahren und in ein Kaufhaus gegangen.
Dort blieben wir 5 Minuten. Als wir rauskamen, war ein Polizist gerade dabei, einen Strafzettel zu schreiben.

Wir sind auf ihn zugegangen und haben ihn gefragt: "Können Sie nicht eine Ausnahme für Rentner machen? Wir waren nur 5 Minuten weg".

Er hat uns ignoriert und seinen Strafzettel weiter geschrieben. Ich hab' ihn dann ein frechen und unhöflichen Menschen genannt. Er sah mich an und schrieb erneut einen Strafzettel aus, diesmal für die schlechten Reifen.

Dann hat ihn meine Frau als den König der Armleuchter bezeichnet. Er beendete den zweiten Strafzettel und klemmte ihn unter den Scheibenwischer und schrieb einen dritten Strafzettel. Dieses kleine Zwischenspiel dauerte so 20 Minuten, je mehr wir ihn beschimpften, desto mehr Strafzettel schrieb er.

Genau genommen war uns das ja egal, denn wir sind ja mit dem Bus gekommen!!!!!!!

Seit unserer Pensionierung versuchen wir, täglich ein bisschen Spaß in unser Leben zu bringen, das ist im Alter sehr wichtig!!!!!!! *rotfl*
********2you Mann
7.075 Beiträge
Entscheidungsfreudige Männer 😊
Der 👇 ist klasse 😂🤣!!! ------------------------- In Hannover hat vor einiger Zeit ein großes Männerkaufhaus eröffnet. Dort können sich Frauen einen neuen Ehemann aussuchen. Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden darf: Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Etage zu Etage besser werden. Sie können sich einen Mann aussuchen aus der Etage in der Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, dass Sie bereits verlassen haben. Eine Frau betritt das Geschäft um sich einen Mann zu suchen.

Im 1. Stock hängt ein Schild: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT!

Im 2. Stock hängt ein Schild: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT UND MÖGEN KINDER!

Im 3. Stock hängt ein Schild: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER UND SEHEN GUT AUS! “Wow”, denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiter zu gehen.

Sie geht in die 4. Etage und liest: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS UND HELFEN IM HAUSHALT! “Oh Gott, ich kann kaum widerstehen”, denkt sie sich, geht aber dennoch weiter!

Im 5. Stock steht zu lesen: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS, HELFEN IM HAUSHALT UND HABEN EINE ROMANTISCHE ADER! Sie ist nahe dran zu bleiben. Aber wie viele Frauen, die kein Schuhgeschäft verlassen, bevor sie nicht jedes einzelne Paar Schuhe in der Hand hatten, geht sie dann doch zum 6. Stock weiter.

Auf dem Schild steht: SIE SIND DIE BESUCHERIN NUMMER 456.012. HIER GIBT ES KEINE MÄNNER. DIESES STOCKWERK EXISTIERT NUR UM ZU ZEIGEN, DASS ES UNMÖGLICH IST FRAUEN ZUFRIEDEN ZU STELLEN! VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH IM MÄNNERKAUFHAUS - AUF WIEDERSEHEN!

----------------------————————

Wegen der Gleichberechtigung hat vor einigen Wochen direkt gegenüber ein Frauenkaufhaus eröffnet - es hat ebenfalls 6 Stockwerke und auch die Einkaufsregeln sind gleich. Im 1. Stock gibt es Frauen die Sex lieben. Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben. Der 3.- 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht. 😄😆😂🤣
********2you Mann
7.075 Beiträge
Ich liebe 🏍- fahren
Bei den Kurven.....
********2you Mann
7.075 Beiträge
Ich liebe 🏍- fahren
Bei den Kurven.....
********2you Mann
7.075 Beiträge
Warum Frauen und Männer einander nicht verstehen.
So kann es passieren
********2you Mann
7.075 Beiträge
Der hungrige Mann kommt heim
... und dann sowas
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.