Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzeecke Part II

*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Ich liebe diese Wortspiele... *lach*
********6918 Mann
5 Beiträge
Dumm gelaufen
....
********2you Mann
7.146 Beiträge
Feiert schön....
...
Witzig
Ein *witz* kommt selten allein...

Endlich darf der kleine Markus bei seinem Freund Lukas übernachten. Doch als die Nacht anbricht, bekommt Markus Angst und fragt seinen Kumpel: „Sag mal Lukas, was würdest du tun, wenn ein Vampir zu dir ins Zimmer käme?“ - „Dann würde ich Knoblauch auf ihn werfen!“ - „Und wenn das nicht hilft?“- „Dann würde ich ihm ein Kreuz entgegenhalten!“ - „Und wenn das wieder nicht funktioniert?“ - „Dann spucke ich ihm eine Portion Weihwasser ins Gesicht!“ - „Und wenn er trotzdem bleibt?“ - „Markus, zu wem hältst du eigentlich? Zu mir oder dem Vampir?“
********2you Mann
7.146 Beiträge
Na toll - da kommt keine Freude auf 😤
...
********2you Mann
7.146 Beiträge
Die verstehen keinen Spaß ☹️
...
Jaaa
Papier ist Geduldig....

Zwei Skelette stehlen ein Motorrad. Während das eine schon auf dem Motorrad sitzt und abfahrbereit ist, bittet das andere: „Warte kurz auf mich!“ Es rennt zurück zum Friedhof und holt sich seinen Grabstein. Daraufhin fragt das erste Skelett: „Wozu brauchst du denn deinen Grabstein?“ - „Na wenn ich schon ein geklautes Motorrad benutze, will ich wenigstens meine Papiere dabei haben!“
***Ra Paar
498 Beiträge
...
***Ra Paar
498 Beiträge
...
***Ra Paar
498 Beiträge
...
Ha-haa
Hallo, Ich hätte gerne Schokolade.

Männliche oder Weibliche?
Häää???

Na mit Nüsse oder Ohne?
********2you Mann
7.146 Beiträge
Mist, das ist mir auch schon mal passiert 😬
...
Ja ja so kann es gehen
Daumen
********2you Mann
7.146 Beiträge
Spalt hilft immer .....
Auf einer Party steht ein junger Mann mufflig herum, ohne die geringste Stimmung.
Ein junges Ding fragt ihn mach dem Grund, und er sagt, er habe Kopfschmerzen.
Da hebt die Kleine ihren Minirock 💃🏻
ein wenig hoch und flüstert: "Möchten Sie vielleicht eine Spalttablette haben?" *kuss2*
Zu spät ...
Die Prinzessin👸 geht zum Teich und sagt zum Frosch🐸: "Muß ich dich jetzt küssen *kuss*, damit du ein Prinz🤴wirst?"

Der Frosch🐸: "Nein, das ist mein Bruder. Mir mußt Du einen blasen..."

Tja wer zu spät kommt...
********2you Mann
7.146 Beiträge
Sachen gibt’s.....
Eine Frau läßt sich von ihrem Arzt ein Mittelchen für ihren Mann geben, weil der im Bett nicht mehr so richtig will.
"Am besten" sagt der Arzt, "mengen Sie es Ihm ins Essen."
"Hmmmm" denkt sich die Frau, "in der Suppe fällt es ihm bestimmt nicht auf."
Als ihr Mann abends von der Arbeit kommt, empfängt sie ihn mit der Frage: "Liebling - möchtest du heute Suppe essen?" "Nein" sagt er, "ich hab eigentlich mehr Lust auf Würstchen."
Die Frau ist natürlich nicht auf den Kopf gefallen und mischt das Zeug in den Senf.
Sie stellt ihrem Mann das Essen hin, geht ins Schlafzimmer, zieht sich aus und legt sich ins Bett.
Nach wenigen Minuten vernimmt sie lautes Gelächter aus der Küche.
"Schatz, komm her und sieh dir das an!", ruft ihr Mann.
"Jedesmal, wenn ich das Würstchen in den Senf tunke, zieht sich die Pelle zurück...."😂😂😂
********2you Mann
7.146 Beiträge
Immer diese Discounter....
...
********2you Mann
7.146 Beiträge
Halloween
Was sich Leute so alles einfallen lassen um andere zur erschrecken ... 😱
Bild ist FSK18
********2you Mann
7.146 Beiträge
Pubertierende machen Ärger
...
***Ra Paar
498 Beiträge
....
***Ra Paar
498 Beiträge
....
....
********2you Mann
7.146 Beiträge
Früh übt sich 😊
...
*****a70 Mann
331 Beiträge
Auch mal was von mir...
Bild ist FSK18
Ja der Herbst...
Wenn die Blätter fallen...

Der Lehrer fragt im Religionsunterricht: "Wann sind Adam und Eva aus dem Paradies verbannt worden?"
• "Im September!", antwortet Fritzchen. "Und warum?" - "Vorher waren die Äpfel nicht reif!!

Uhlalala
*****a70 Mann
331 Beiträge
Erdkunde
Ich habe da noch einen:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.