Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Themen/Diskussionen
Silicon Valley – Gruppen-Forum
Silicon Valley
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Arztsuche / Empfehlung nach Region
Themen/Diskussionen
Off Topic
Kontaktbereich
Spielecke+Plaudereien
Archiv
Bilderbuch
Mod's only
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum 3
Gruppenalbum 1
Gruppenalbum 2
Kostenlos anmelden
Silicon Valley
Sex und Erotik
–
2418 Mitglieder
CoverArt by
kinkydreams
Silicon Valley
Sex und Erotik
–
2418 Mitglieder
CoverArt by
kinkydreams
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Arztsuche / Empfehlung nach Region
Themen/Diskussionen
Off Topic
Kontaktbereich
Spielecke+Plaudereien
Archiv
Bilderbuch
Mod's only
Forum Suche
Themen/Diskussionen
Silicon Valley Forum
Themen/Diskussionen
Mehr anzeigen
Brustvergrößerung
Gast schrieb:
11
Ich, die Dame des Hauses möchte eine brustvergrößerung machen lassen. Die Gründe sind ganz einfach 3 Schwangerschaften gewesen. Jetzt suchen wir ein paar Ärzte die eine solche OP durch führen.
Gast schrieb am 18. Februar 2022
Auf jeden Fall über den Deutschen Ärzte Service Termin vereinbaren, dadurch wird es wesentlich günstiger, wenn man einen zugewiesenen Chirurg nimmt.
Sehr große Silikonbrüste
Gast schrieb:
66
Das Thema gab es zwar schonmal, wurde aber leider geschlossen. Da ich auf sehr große Silikonbrüste stehe, würde ich es gerne nochmal zum Leben erwecken. Wie siehts bei Euch aus? Grüße S Beitrag bearbeitet, 07.04.20 Lady_Lara13 Gruppenleitung
Gast schrieb am 3. Februar 2022
1800ml pro Seite. Sehr schön 🙂
Tättowierte Dekolletés, eure Meinungen
Gast schrieb:
20
Kaum ist er da, schon stellt er Fragen. Ich sehe immer wieder seltsame Tattoos in den Dekolletés der Damenwelt. Gerade im Bereich Essen und Duisburg sieht man noch immer den springenden Delphin, der quasi zwischen die Brüste eintauchen möchte.
***78 schrieb am 14. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Ich (unsere Sie im Bunde) habe mir seinerzeit ganz bewusst das Dekolleté tätowieren lassen, damit alle Leute interessiert hin schauen.
Freundin weiß nicht was Sie will...
Gast schrieb:
15
Also meine "beste Freundin" möchte unbedingt "schönere Brüste" und ist mit dem Anliegen zu mir gekommen da Sie wissen will was ein Mann eigentlich attraktiv findet….
*******fekt schrieb am 7. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Also diese Rauchenallegorie macht mir übelst einen Brainfuck! 1-3 Jahre wenig rauchen soll in Bezug zur Brustvergrösserung genau was bedeuten?
Nur für Mitglieder
Implantat sichtbar , wenn man die Hände
***hh schrieb:
3
über dem Kopf hat und die Muskeln anspannt. ich habe meine Implantate unter dem Brustmuskel 650 ml. Wenn ich meine Hände über dem Kopf habe und etwas greifen will spanne ich ja meine Muskeln an. In der Situation sieht man es wo das Implantat aufhört.
Gast schrieb am 29. November 2021
Liebe Sirhh, hast ganz tolle Brüste, bei mir ist das zwar nicht so.
Nur für Mitglieder
Implantate zwischen 600 bis 650 ml
***hh schrieb:
27
Schönen gute Tag. Ich hatte nun mein erstes Arzt Gespräch bezüglich wechseln meiner Implantate. Er hat mir 650 ml vorgeschlagen bin mir aber nicht sicher ob es nicht Zuviel ist.
Gast schrieb am 26. Oktober 2021
Wow !
Stabilität Silikon Busen....
Gast schrieb:
23
Inwieweit kann ich Ihren Silikonbusen Kneten und wie fest darf ich ihn anfassen... ich hatte noch nie das Glück Silikonbusen anzufassen... will nur vorbereitet sein wenn ich mal dazu komme... hoffe diese Frage ist nicht zu unangenehm... daaaanke.
****nrw schrieb am 15. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Also das kleinere Implantate nicht komplett gefüllt und deswegen weicher sind halte ich für eine Legende.
Brustreduktion + Implantate
Gast schrieb:
12
Gibt es hier Damen, welche sich die Brüste straffen und mit Silikon versehen ließen? Würde mich über Bilder als Kommentar freuen 😍 Liebe Grüße
Gast schrieb am 18. September 2021
Was genau magst den darüber wissen? Kannst mir gerne eine Nachricht schreiben. LG Nachricht ging raus
Nur für Mitglieder
Wo kauft ihr eure Unterwäsche/BH‘s
*******ppu schrieb:
9
Hallöchen ihr Lieben, Ich hab mich so langsam auf die Suche gemacht nach schöner Unterwäsche und bin noch nicht so fündig geworden. Wo kauft ihr eure Wäsche 😊 Danke für eure Hilfe
*******ugs schrieb am 14. September 2021
Nur für Mitglieder
Lace
Nur für Mitglieder
Implantate wechsel nach 10 Jahren
*********rzl4 schrieb:
17
Die Frage geht an die Frauen die sich ihre Implantate wechseln lassen haben. Meine sind jetzt ein Jahrzehnt alt. In der nächsten Zukunft wollte ich sie wechseln lassen, da durch eine Materialalterung es empfohlen wird.
*******hick schrieb am 1. September 2021
Nur für Mitglieder
👍
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 16. August 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Der Weg zum Silicon Valley ist heiß... Unsere kurze Doku
Gast schrieb:
20
Zuerst, wir haben geschaut, aber alle "Erfahrungsthreads" waren nun schon deutlich älter, und so ist es an der Zeit, einen neuen aufzumachen. Mit unseren Erfahrungen, und der "Dokumentation" des Weges ins Silicon Valley.
*******ppu schrieb am 16. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Oh wie klasse, das macht mut😊meine op wurde verschoben und ich bin immer noch auf der Suche nach Tipps für den richtigen Op BH… ich wäre dankbar über…
Nur für Mitglieder
Kochsalz vs Silikon
*******hick schrieb:
27
Nach unserer Recherche wird als Implantat Füllstoff insbesondere in Europa hauptsächlich Silikon verwendet. In den USA ist das Verhältnis wohl anders. Daher scheint es in Deutschland nur wenige Spezialisten diesbezüglich zu geben? Kochsalz hat zB.
*******089 schrieb am 27. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Bei Methoden bei denen der Zugangsort entfernt weit entfernt vom Op Ort ist, ist mangelnde Übersicht über die Implantattasche immer die Folge.
Nur für Mitglieder
Vergrößerung über die Achselhöhle
**********e8689 schrieb:
7
Hallihallo:) Ich machs mal kurz: Derzeitig bin ich dabei abzunehmen und strebe einen Bmi unter 22 an. Danach möchte ich mir gerne meine Brüste vergrößern lassen, denn nach 25 kg weniger werden die Möppies immer leerer.
*******089 schrieb am 24. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Hallo über die Achselhöhle sind Implantate besionders wenn es grosse sein sollen schlechter zu plazieren.
Nur für Mitglieder
Implantats Wechsel
***hh schrieb:
10
Mich würde interessieren ob bei einem Wechsel der Implantate die alte Narbe dafür genommen wird. Würde mich über Antworten freuen.
***hh schrieb am 23. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ich hatte jetzt letzte Woche meinen erster Termin bezüglich des Implantats Wechsels . Wie hier schon gesagt wurde wird die alte Narbe genommen.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit Beratungsgesprächen
*****888 schrieb:
16
Ich möchte mir gerne die Brüste vergrößern lassen und bin gerade auf Arztsuche. Leider war meine erste Beratung ein ziemlicher Reinfall und ich würde hier gerne ein paar Erfahrungen von euch sammeln.
*******ster schrieb am 16. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ich kann aus persönlicher Erfahrung Dr. Osthus in Böblingen und Dr. Deb in Frankfurt empfehlen.
Nur für Mitglieder
Implantate ü 1200ml
*********cake schrieb:
4
Ich möchte gerne einen Austausch starten über das Thema von richtig grossen Implantate. Mein Wunsch ist es mind. auf 1200 ml zu gehen. Ich mag es einfach richtig grosse Brüste zu haben.
****_13 schrieb am 6. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Insofern hättest Du vielleicht auch die bestehenden Threads nutzen können, aber das ist nur eine Vermutung.
Nur für Mitglieder
Körbchengrösse F
*******2417 schrieb:
31
Meine Spielpartnerin hat sich vor einiger Zeit die Brüsten machen lassen Ihr sind die aber zu klein geraten. Nun denkt sie an E bis F Körbchen. Umfang hat sie 80. Hat jemand die Brüste so stark vergeössern lassen und könnte ein Bild zeigen? Danke
*******089 schrieb am 25. April 2021
Nur für Mitglieder
Meine Freundin hat mit 700 cc Motiva F Sieht gut aus Lg
Nur für Mitglieder
Kombi-op
**********e8689 schrieb:
11
Einen wunderschönen guten Abend, an die Damen die schon operiert sind. Hat eine von euch eine Kombiop gehabt? Also beispielsweise sich die Brüste und gleichzeitig den Bauch oder die Arme operieren lassen? Wenn ja wie war das für euch?
********lger schrieb am 4. April 2021
Nur für Mitglieder
Befassen uns da auch mit Brust Straffung und vergrößern , und Bauch absaugen op . Wer kann Kliniken empfehlen ?
Nur für Mitglieder
Silikon beim Mann
********Bonn schrieb:
6
Gibt es hier Männer die eigene Erfahrung mit Silikon haben? Also Aufspritzungen, Vergrößerungen oder ähnlichem? Freue mich über Infos und Danke
*********chine schrieb am 28. März 2021
Nur für Mitglieder
Was bringt ein Schw**z wie ein Ofenrohr wenn er dann nicht mehr richtig Steif und fest werden kann und nicht mehr steht? 🤷🏻♂️
Nur für Mitglieder
Sehr (!) große Silikonbrüste im Alltag/in der Öffentlichkeit
*******fekt schrieb:
17
Die Suchfunktion hat wenig ergeben, auch wenn es hier mal einen Thread zu sehr großen Silikonbrüsten gab, aber da lag der Fokus ja mehr auf der Bekundung ebendieses Fetischs bzw. auf dem "sehen wollen" des TE.
****che schrieb am 11. März 2021
Nur für Mitglieder
@*******hick Da ich die Bücher von ihm gelesden habe und sie auch ziemlich geil finde, würde ich eher sagen, dass die nicht zum Thema passen.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 20. November 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Gekühlte Brüste
*******rike schrieb:
7
Guten Abend an die Damen Welt und fühlt euch bitte nicht veräppelt! Bin Teil eines Dreier Gespanns und unsere Frau hat 350 und 370er Implantate in Tropfenform unter dem Muskel implantiert bekommen!
*******rike schrieb am 21. September 2020
Nur für Mitglieder
Danke Hakima *wink* ! Das warum ist auch eigentlich nicht so wichtig!
Privat
**** schrieb am 25. August 2020
Nur für Mitglieder
Erfahrung in Frankfurt?
****at schrieb:
4
Hallöchen an Alle, hat Jemand Erfahrung mit der Brustoperation in Frankfurt oder im Rheinmaingebiet? Liebe Grüße
*******ss1 schrieb am 23. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Haben sehr gute Erfahrungen in Wiesbaden bei Medical One, bei Dr. Titel, gemacht. Gerne weitere Infos per pn. Lg
Empfehlung Klinik
Gast schrieb:
19
Düsseldorf, Köln oder ganz woanders? Hat einer Erfahrung mit den Praxen aus dem Raum Köln und Düsseldorf oder bzw eine Empfehlung für NRW? Liebe Grüße 🙂
Gast schrieb am 25. Mai 2020
Ich bin Anästhesist und ... habe natürlich einen eingeschränkten Blick, weil ich natürlich auch Sachen sehe, die nicht so gut gegangen sind.
Verkleinerung der Brustwarzen, kreisrund
Gast schrieb:
4
Guten Abend und hallo, Bezüglich Verkleinerung der BW gibt's hier wohl nicht viele Infos. Hat jemand den Eingriff bereits vor Längerem durchführen lassen und könnte uns den Heilungsprozess schildern und ob das gewünschte Ergebnis erzielt wurde?!?
Gast schrieb am 17. Mai 2020
Schreibt doch am Besten die Erfahrungen hier rein, sind bestimmt auch für andere User interessant ;-)
Nur für Mitglieder
Freizeit
*********2017 schrieb:
4
Liebe Joyler, in dem Wort Freizeit sind die Wörter „frei“ und „Zeit“ implementiert, was so viel wie freie Zeit bedeutet. Davon haben wir am Wochenende ausreichend. Was macht ihr schönes bei dem tollen Wetter, trotz Einschränkungen.
*********2017 schrieb am 19. April 2020
Nur für Mitglieder
@*******fekt Vielen Dank für Deinen Beitrag! Leider enthält dieser, bis auf die Information, dass Du gerne Mohnkuchen isst, recht wenig Informationen.
Kampf gegen die Langeweile
Gast schrieb:
10
Nun ist mal eure Hilfe und Kreativität gefragt Im Rahmen der aktuellen Lage und der Empfehlung die sozialen Kontakte nach Möglichkeit einzuschränken, habe ich das Problem dass sich bei die Langeweile breit macht. Das fängt schon hier auf Arbeit an.
Gast schrieb am 27. März 2020
Ich will ja keinem zu nahe treten, aber eigentlich ist so etwas doch ziemlich traurig.
Nur für Mitglieder
Geschafft... ;)
*******na82 schrieb:
14
So liebe Gemeinde, letzten Donnerstag war es endlich soweit... Straffung und Implantate. Als ich sie das erste mal sah, war direkt klar, die zwei brauchen einen Namen... Erna und Berta...
Gast schrieb am 22. Februar 2020
Wow, krasse Geschichte, vor allem mit den Komplikationen. Der Weg da hin ist ja ein echt harter. Respekt ✌🏻
innerer BH
Gast schrieb:
8
Dies hier ist mein 1. Beitrag. Mein Wunsch ist es, mich im kommenden März operieren zu lassen. Vergrösserung und leider Gottes auch Straffung.
*******337 schrieb am 17. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Sorry. War so gemeint, dass Du uns auf dem laufenden hältst, wenn es so weit ist. :-)
Brustvergrößerung
Gast schrieb:
13
Wer hat Erfahrung Brüste München 1000 ml
Gast schrieb am 2. Januar 2020
Bei den Schmerzen ist es auch unterschiedlich.Aber man sollte es nicht unterschätzen.
Privat
************ schrieb am 14. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 29. November 2019
Große Hitze - kein BH?
Gast schrieb:
23
Mich würde doch mal Interessieren wie ihr im Sommer zum Thema „nichts drunter“ steht? Gern natürlich auch antworten mit Bild. Ich bin über den Austausch der Meinungen gespannt.
*******ers2 schrieb am 11. November 2019
Nur für Mitglieder
… ganz ohne *hilfe*!
Nur für Mitglieder
Brust OP Deutschland vs. Tschechei
********_Nbg schrieb:
9
Ich möchte gerne Erfahrungen sammeln Zweck Brustvergrößerung. Wer hat seine in D machen lassen und wo? Wie zufrieden seid ihr damit, wie war die Nachbehandlung und was habt ihr gezahlt etc.
Gast schrieb am 15. Oktober 2019
6.500,- Dr. Weiler in München
Nur für Mitglieder
Brustvergrößerung - Erfahrungen welcher Arzt? In- o. Ausland
********_Nbg schrieb:
23
Ich bin am überlegen mir die Brüste machen zu lassen. Das heißt: Ich habe 2 Kinder, beide gestillt und jetzt schauen meine Brüste dementsprechend verbraucht aus. Es ist kaum noch was vorhanden und sie hängen.
*******089 schrieb am 18. September 2019
Nur für Mitglieder
Ich arbeite in dem Bereich... und das ist nicht meine Erfahrung, dass im Ausland alles Gold ist und hier nur Pfuscher arbeiten.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 26. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Narbenfibrose, was tun?
****oy schrieb:
15
Ich habe vor 1,5 Jahren meine Brüste vergrößern lassen und leide nun an einer Narbenfibrose. Es ist nur die re Brust betroffen und mein Arzt sagt ich soll sie weich massieren. Aber das tut sehr weh und ich sehe keine Wirkung. Was kann ich tun?
*******imue schrieb am 11. Februar 2019
hallo, aussitzen solltest Du es nicht da die Kapsel eher noch härter wird und dann die Prothese einschnürt.
Nur für Mitglieder
Starke Abnahme, nun Brustop mit Silikon?
**********erapy schrieb:
3
Hallialo Ihr lieben, ich habe da mal eine ganz spezielle Frage: Ich habe durch einen Magenbypass 66 kg abgenommen. Meine Brust war vorher f-g. Nun ist es so dass sie nen trauriges b geworden ist. Ich mochte meine Brust wie sie war!
*********spur schrieb am 1. Februar 2019
Nur für Mitglieder
... Allerdings nicht so extrem, von Ei auf C bis D aber schlaf hängend. Brust OP in Berlin, auf F vergrößert ohne Straffung. Ist jetzt 18 Jahre her.
Nur für Mitglieder
Habe das Gefühl, das meine Brüste größer geworden sind,
***hh schrieb:
4
Zwei Jahre nach der OP. Ich haben 365 Gramm je Seite anatomisch unter den Brustmuskel bekommen. Haben jetzt am Wochenende mal gemessen und ich habe an Brustweiter also über die Nippel gemessen 3 cm mehr umfang. Ist das bei euch auch so gewesen?
***hh schrieb am 9. Januar 2019
Nur für Mitglieder
das denke ich auch, zugenommen habe ich nicht. Würde nur gerne mal wissen ob andere auch diese Erfahrung gemacht haben. LG Sanne
Nur für Mitglieder
Habe das gefühl, das meine Brüste größer geworden sind,
***hh schrieb:
1
Zwei Jahre nach der OP. Ich haben 365 Gramm je Seite anatomisch unter den Brustmuskel bekommen. Haben jetzt am Wochenende mal gemessen und ich habe an Brustweiter also über die Nippel gemessen 3 cm mehr umfang. Ist das bei euch auch so gewesen?
Silikonpuppen - Spielzeuge oder Fetisch?
Gast schrieb:
2
Hey, schaut ja echt... echt aus 👌
Gast schrieb am 26. Dezember 2018
redet nicht, meckert nicht, tabulos... super! aber bewegt sich nicht selbst und ist nur ein "Ding". Ähnlich wie ein 5D Rennsimulator...
OP-Vorbereitung, "Schmerzoptimierung", Klinik ?, Implantate
Gast schrieb:
8
Nach langer Zeit des Grübelns habe ich mich auch zu einer OP entschlossen. Aber ich habe noch soviele Fragen und die Hoffnung dass ihr mir weiter helfen könnt.
*******en_2 schrieb am 23. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ich habe meine Brüste in München bei Dr. Winterberg vor über 5 Jahren machen lassen. Kann dir gerne mehr erzählen :)
Von sehr kleinen zu sehr großen Brüsten
Gast schrieb:
9
Mich interessiert, ob der Brustvergrößerung durch die Größe der natürlichen Brüste Grenzen gesetzt sind. Ich habe selber sehr kleine Brüste, aber mein Wunsch ist ein sehr großer Busen.
Gast schrieb am 20. Oktober 2018
Vielen Dank für Eure Antworten, das hilft mir sehr.
Nur für Mitglieder
Meine Brustvergrößerung
*******ers2 schrieb:
87
Mit diesem Beitrag möchte ich Anderen helfen, die auch wie ich, lange gebraucht haben um den Schritt zur Brust-OP zu machen. Das Internet ist voll von Angeboten, diese sollte man aber meiner Meinung nach sehr genau prüfen.
*****_69 schrieb am 14. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ist es das gewünschte D Körbchen geworden
Nur für Mitglieder
Pflege danach
********ja37 schrieb:
9
Was für Erfahrungen habt ihr nach einer Brust OP mit Narben-salben. Meine OP ist 2 Monate her und ich finde die Narben, verheilen nicht so gut. ich benutze von meinem Arzt empfohlen, die salbe Kelo-Cote. freue mich von euren Erfahrungen zu lesen.
********0101 schrieb am 13. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Kann ich sagen...alles richtig gemacht. Ich bin ein etwas schwieriger Fall, was Narben betrifft.
Silikonbrüste abbinden
*********etish schrieb:
10
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Abbinden von Silikonbrüsten? Meine Lebenspartnerin hat Implantate halb unter dem Brustmuskel. Mir rutschen die Seile immer wieder ab. Vielleicht hat jemand Tipps, wie das besser geht. Schöne Grüße Hendrik
*********nd_88 schrieb am 5. April 2018
Nur für Mitglieder
Nur weil es kohäsive Gele sind bedeutet dies nicht, dass es egal ist, wenn die Hülle beschädigt wird.
Nur für Mitglieder
Mammographie bei Silikonimplandaten
*********ar22 schrieb:
6
Es ist ein ähnliches Thema leider schon vor einiger Zeit geschlossen worden. Uns interessiert, ob ihr mit euren Implandaten schon einmal eine Mammographie gemacht habt.War diese unangenehm oder habt ihr dabei Schmerzen gehabt.
*********ar22 schrieb am 12. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Ich habe die Untersuchung nun hinter mir.Die Damen waren sehr behutsam und gesprächig.Keine Schmerzen.Ales soweit o.K.
Arztsuche = Vergrößerung ab 1300 ml
Gast schrieb:
6
Ist hier einer unter euch der mir einen Arzt in Deutschland oder Ausland empfehlen kann der spezialisiert ist auf Brustvergrößerungen mit Übergrößenimplantaten?
Gast schrieb am 7. Dezember 2017
Meine Freundin hat 700 cc plus Eigenfett von Frau Markovic in München bekommen ist sehr schön geworden.
1
3
2