Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Themen/Diskussionen
Silicon Valley – Gruppen-Forum
Silicon Valley
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Arztsuche / Empfehlung nach Region
Themen/Diskussionen
Off Topic
Kontaktbereich
Spielecke+Plaudereien
Archiv
Bilderbuch
Mod's only
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum 3
Gruppenalbum 1
Gruppenalbum 2
Kostenlos anmelden
Silicon Valley
Sex und Erotik
–
2419 Mitglieder
CoverArt by
kinkydreams
Silicon Valley
Sex und Erotik
–
2419 Mitglieder
CoverArt by
kinkydreams
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Arztsuche / Empfehlung nach Region
Themen/Diskussionen
Off Topic
Kontaktbereich
Spielecke+Plaudereien
Archiv
Bilderbuch
Mod's only
Forum Suche
Themen/Diskussionen
Silicon Valley Forum
Themen/Diskussionen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Brustwarzen tätowieren lassen?
*********e8177 schrieb:
8
Bevor WIR uns gleich noch im Thread vorstellen, gleich erstmal unsere Frage, die uns seit Wochen umtreibt: Vorweg - wir suchen KEINE Bilder, sondern Erfahrungen! 😉 SIE würde sich gerne die Brustwarzen verändern bzw tätowieren lassen!
*******kon schrieb am 7. September
Nur für Mitglieder
Natürlich, bei uns in Österreich. Im Süden von Wien. In der Piercing City. https://www.piercing-city.at/
Nur für Mitglieder
Wo kauft ihr BHs aus Leder, Lack oder Latex in großen Größen
*********ouse schrieb:
5
Konkret suchen wir händeringend nach Shops, die BHs in großen Cup Größen anbieten. Gerne ouvert oder als reine, offene Hebe. Aber auch alles andere ist interessant. Habt ihr da Bezugsquellen und bestenfalls Erfahrungen?
*********ouse schrieb am 14. August
Nur für Mitglieder
@*******eams Vielen Dank für den Tipp! Das wäre schon mal was für Latex.
Nur für Mitglieder
Welcher BH bei runden Implantaten?
********orld schrieb:
9
Aloha, wer von euch hat runde Implantate/ runde Implantate unterm Muskel und trägt ab und an einen BH aus Stoff, aus welchem Anlass auch immer? Welche BH Form ist bei solchen Implantaten die beste Wahl oder ist das individuelles Empfinden?
*******275 schrieb am 14. Juli
Nur für Mitglieder
Body1972 Ich auch nicht mehr
Nur für Mitglieder
Rauchen und OP! Wie habt ihr es gemacht?
*****min schrieb:
7
An alle die eine Brustvergrößerung machen lassen haben, ohne Straffung und Raucher sind, wie habt ihr es gehandhabt? Empfohlen wird ja 6 Wochen vorher aufzuhören, wegen der Narbenheilung. Habt ihr euch daran gehalten, was habt ihr für Erfahrungen?
*******275 schrieb am 14. Juli
Nur für Mitglieder
Hier muss man sich von den guten Chirurgen Blut abnehmen lassen. Sonst bekommst du keine schöneren Brüste.
Nur für Mitglieder
Deutscher Ärzteservice
**********e8689 schrieb:
8
Mich interessieren eure Meinungen zum deutschen Ärzteeservice in puncto Brustvergrößerung. Wie sind eure Erfahrungen, seid ihr zufrieden, war der Kostenpunkt ein ausschlaggebender Punkt für euch? Wie war die Nachbehandlung? Danke für eure Antworten
******u75 schrieb am 14. Juli
Nur für Mitglieder
Der DÄS ist nur ein Vermittler. Man kann trotzdem auf gute oder schlechte Ärzte treffen. Eine Garantie gibt es nicht.
Vorher/Nachher Bilder
******eam schrieb:
15
Mich würde interessieren von welcher und zu welcher gewünschten Größe ihr gewechselt habt. Bzw. Vorher/Nachher Bilder habt.
******9er schrieb am 12. Juli
Nur für Mitglieder
Wow , sehr schön! Gefällt mir wenn Frauen dazu stehen!
Nur für Mitglieder
Yes, I‘m a happy Girl
********orld schrieb:
12
Am 6.5. ist es soweit. Ich habe eben mit meinem Doc noch mal telefoniert, da mir 330 ml Runde Implantate etwas wenig vorkommen…auch wenn diese meine erste Wahl waren.
********orld schrieb am 20. Juni
Nur für Mitglieder
Aloha, mal ein kleines Feedback. Meine OP war am 6.5. und ich habe IMP-SEHR 420 unterm Muskel.
Nur für Mitglieder
Kraftsport, Implantat ÜBM oder UBM?
*****min schrieb:
7
Hallöchen, Meine 2te Brustvergrößerung steht ja bald an. Die 1te hatte ich UBM setzen lassen. Der Grund wegen dem Kraftsport, laut Ärztin empfohlen. Wie ist es bei euch, wie habt ihr entschieden, warum und wie kommt ihr klar?
**********Bunny schrieb am 31. Mai
Nur für Mitglieder
Ich würde sagen, es kommt darauf an, wie du trainierst und wie die Technik sein wird, mit der das Implantat eingesetzt wird.
Nur für Mitglieder
B-Lite Implantate Ja oder Nein
*****min schrieb:
9
B Lite ja oder nein! Hallo zusammen, ich habe in 2 Wochen meinen abschließenden Beratungstermin. Es ist meine 2te Brustvergrößerung. Meine Ärztin zu der ich totales Vertrauen habe, empfohl mir dann B Lite Implantate.
*******ide schrieb am 21. Mai
Nur für Mitglieder
Hey nein ich hab nicht dich gemeint. Ich hab allgemein auf diesen Beitrag geantwortet und nicht auf die unter Kommentare von den anderen Personen.
Nur für Mitglieder
Suche für meine Statur Bilder von Brüsten!
*****min schrieb:
11
Ich probiere es mal so. Ich bin 1,70cm groß/ 68kg/ aktuell 85C/D. Implantat rund. Möchte aufpimpen.☺️ Wer hat die ca. die gleichen Masse und was und wieviel habt ihr aktuell drin. Wichtig Form und cc. Wäre lieb und sehr dankbar für Beispiele.
**********Honey schrieb am 4. Mai
Nur für Mitglieder
Wiege 64,9 Kilo und bin 163cm habe 450cc und entspricht 70H
Nur für Mitglieder
Sport, Poledance unangenehm, normal?
**********Bunny schrieb:
9
Ich bin jetzt 11 Wochen post op 400cc ubm Ich mache poledance hobbymäßig und verdiene damit auch Geld, also Auftritte etc. Ich bin halt swhr vorsichtig und überbesorgt und möchte keines wegs was kaputt machen.
**********Bunny schrieb am 29. April
Nur für Mitglieder
Also ich hab mir deine Fotos angesehen und stimme den absolut nicht zu.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 21. März
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Was haltet Ihr von Bimbofication?
***do schrieb:
32
Wollte gerne mal ein neues Thema hier eröffnen. Wie ist eure Meinung zu Bimbofication? Wo sind eure Nogoes? Welchen Style verfolgt ihr? Ich freue mich mehr von euch zu erfahren. 😄
***do schrieb am 10. März
Nur für Mitglieder
Ich hoffe lieber, dass alle so akzeptiert werden wie sie sich am wohlsten fühlen.
Nur für Mitglieder
Wie lange Schmerzen? Brüste & Brustwarzen nach OP anpacken?
********2023 schrieb:
6
An die Damen: ich möchte mir 275-295 unter den Muskel setzen lassen. Hab momentan nicht mal richtig ein A Körbchen. Mag beim Sex angepackt werden und die Brustwarzen sollten an Empfindung nicht verlieren. Wie war das bei euch?
********wine schrieb am 10. März
Nur für Mitglieder
Ich bin zweimal operiert worden. Beim ersten Mal ging anfassen nach etwa 3-4 Monaten, richtig anpacken hat immer wehgetan.
Nur für Mitglieder
Das Gefühl der größeren Brust
***do schrieb:
26
Mich würde folgendes interessieren: Was habt ihr empfunden, als ihr zum ersten Mal eure neue Brust berührt habt. Wie war es für euch? Wie war es als der Partner sie zum ersten Mal berühren durfte? Ich bin gespannt über eure Erfahrungen. Viele Grüße
**********Bunny schrieb am 26. Februar
Nur für Mitglieder
Danke, ja ich werd mein Profil ja sowieso aktualisieren wenns verheilt ist
Schmerzen in einer Brust
Gast schrieb:
8
Meine Brüste sind nun 11 Wochen alt und seit dieser Woche habe ich Schmerzen in der linken Brust. Um genau zu sein am Brustbein. Da ich leider gerade krank bin, kann ich nicht zum Chirurgen. Hatte das schon mal jemand und ist das wieder weggegangen?
*********_lust schrieb am 23. Februar
Nur für Mitglieder
Du solltest Dich mit Deinem Problem bei Deinem Operateur vorstellen. Doch ich denke auf Grund meiner Erfahrung, dass dies etwas harmloses sein wird...
Nur für Mitglieder
Wer hatte denn vorher ein kleines A bzw AA
*********un_MG schrieb:
16
Bin auf der Suche nach Erfahrungen und Empfehlungen. Spiele mit dem Gedanken einer Brustvergrösserung, mir ist es wichtig das es relativ natürlich wirkt und man den Implantatsansatz nicht so sehr sieht bzw. es soll nicht aufgesetzt ausschauen.
*******r67 schrieb am 23. Januar
Nur für Mitglieder
Bitte entschuldigt die Tippfehler. Ich fahre Auto. P.S.: liebe Inked-Couple. Sehr gelungene und ansehnliche auffällige Titten. Ich wäre stolz.
Nur für Mitglieder
„Rangeschraubte Titten“
*******r67 schrieb:
11
Liebe Alle, mich triggern gepimpte Titten, die offensichtlich und auffällig gepimpt sind. Mir geht es dabei gar nicht um die Größe. Mir geht es um die Form. Um die Konturen. Die Steifigkeit. Das Abstehen. Ich spreche wie ich denke und ticke.
*********athy schrieb am 22. Januar
Nur für Mitglieder
Genau das war mein Ziel, sie sollten "aufgesetzt " und künstlich wirken. Und ich glaube, das hat Dr.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 22. Januar
Nur für Mitglieder
The history of breats implants
*******fekt schrieb:
3
Hier mal ein Überblick über die Geschichte der Implantate bis 2012 - deren 50-Jähriges Jubiläum Leider nicht ganz vollständig, wie ich finde, weil zum einen die Variante der Salzwasserlösungen inkl.
*******fekt schrieb am 3. Januar
Nur für Mitglieder
Moin, 'weiter wachsende Implantate' gab es auch? Klingt ungesund ... ist aber bestimmt Megageil.
Nur für Mitglieder
B-Lite (R) Implantate
*******fekt schrieb:
10
Helloooo Bumsis, habe gerade einen Beitrag von Don Revis gelesen auf Insta, in welchem er Implantate von B-Lite, nun ja, nahezu anpreist.
*********2020 schrieb am 8. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Für mich wäre sie nichts. Relativ hart damit die Luftblasen an Ort und Stelle bleiben.
Nur für Mitglieder
Umfrage: Welches Volumen haben Eure Implantate?
*********i_69 schrieb:
2
Es ist interessant welche Größe eure Implantate haben. In den Kommentaren könnt ihr gerne ergänzen von welcher Körbchen Größe zu welcher ihr gewechselt habt. Vielleicht interessiert sich auch das Publikum welcher Hersteller verwendet wurde.
****che schrieb am 3. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/silicon_valley/forum/t3072517.wer_hat_wieviel_ml.html Mit Verweis auf diesen Thread mache ich hier gleich dicht
Nur für Mitglieder
Lokal Anästhesie
*******eben schrieb:
10
Mich würde interessieren, welche Art der Narkose bei einer 2. oder 3. Brustvergrösserung angewendet wurde. Vor allem, bei denen es nicht in Vollnarkose erfolgt ist. Viele Dank vorab. LG, Lydia
****che schrieb am 28. November 2023
Nur für Mitglieder
Hab mal wieder was entfernt, was nicht zum Thema gehört *putz*
Nur für Mitglieder
Xxl Implantate?
*****aTi schrieb:
20
Aktuell hab ich 1050cc Implantate, wo wahrscheinlich eins verdreht ist bin nicht zufrieden Ich suche einen Arzt in deutschland, vorzugsweise NRW der xxl Implantate bis 1500 cc macht. Hat da jemand einen tipp für mich?
***hh schrieb am 24. November 2023
Nur für Mitglieder
In welchen Schritten wird befüllt . Würden gerne mal Bilder sehen wollen . Wo unterschiedlich Mengen drin sind . Gerne direkter Austausch mit uns .
Richtige Größe
Gast schrieb:
19
Wir sind am überlegen welche Größe der Implantate für sie die richtige ist. Sie ist echt Schlank mit sexy Hintern, möchte obenrum etwas mehr. Es soll aber nicht Nuttig wirken. Habt ihr Erfahrungen was denkt ihr?
Gast schrieb am 20. Oktober 2023
Mir war garnicht bewusst das ich mit diesem Wort so viel Entrüstung auslöse. Und ja es ist jedem selbst überlassen wie man es empfindet.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 30. September 2023
Nur für Mitglieder
Folgekostenversicherung
********ch_1 schrieb:
7
Ich werde demnächst operiert und möchte/ muss eine Folgekostenversicherung abschließen. Hat jemand eine Gute Erfahrung mit einem bestimmten Anbieter in Deutschland? Soweit ich weiß gibt es medassure, safe4beauty und beautyprotect.
*******ppu schrieb am 6. September 2023
Nur für Mitglieder
Ich hatte eine abgeschlossen die mir meine Ärztin empfohlen hat, hab 3 Jahre Versicherung gemacht und bei Bedarf wird es verlängert … ich musste sie…
Nur für Mitglieder
Wer hat wieviel ml ?
*******nies schrieb:
56
Ich will demnächst eine Brustvergrößerung machen war auch schon zur Beratung aber diese Animation war nicht wirklich überzeugend! Wer hat 350ml? - 400ml - 500ml Bitte einmal mit Bild und habt ihr xtra high Profil oder andere?
***do schrieb am 31. August 2023
Nur für Mitglieder
Fast, es ist F *gg*gerne PN wenn ihr mögt. Hab da noch ein paar Fragen 😀
Nur für Mitglieder
Brusthebe
*******Paar schrieb:
13
Hat jemand von euch Erfahrung mit gemachten Boobs und Brustheben? Also keine BHs sonder solche 1/4 BH die tatsächlich nur anheben. Wenn ja, wo gibts qualitativ gute für größere Brüste Danke euch und liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Habe eine von Bon Prix. Ist für mich perfekt. Liebe Grüße Stimmt. Aber in Latex würde ich es trotzdem gerne sehen 😉
Nur für Mitglieder
Preis einer zweiten OP
****che schrieb:
13
Zwischenfrage: Kostet eine weitere OP jedesmal das gleiche wie die erste oder gibts da einen Nachlass? In der Schweiz sind es rund 9000 Euro pro OP daher die Frage :-)
Nur für Mitglieder
Zwischenfrage: Kostet eine weitere OP jedesmal das gleiche wie die erste oder gibts da einen Nachlass?
Nur für Mitglieder
415 auf ca. 600
**********s2009 schrieb:
23
Aktuell habe ich 415cc pro Seite. Meint ihr man wird einen großen Unterschied auf knapp über 600 cc sehen und merken? Ggfs. Gibts ja auch Erfahrungen die recht ähnlich sind hier.
***69 schrieb am 17. August 2023
Nur für Mitglieder
es wird es eine Körbchengrösse mehr sein, etwas weniger wenn du grossere UBU hasst, oder auch mehr wenn du zierlich am Korb bist
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 28. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Bh' s in großen Größen - Neu boobs aber was nun ?
*********Zero schrieb:
19
Wir Mädels kenn das die neuen boobs sind da aber die alten bh's passen nicht mehr. In den gängigen Geschäften passt kein einziger da nur bis gr e/f und wenn Mal bis h dann ist er hässlich.
*******Paar schrieb am 24. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Wie ist es denn da mit der Passform?
Nur für Mitglieder
Gesucht: Erfahrung und vergleich 💋
******bau schrieb:
16
An die erfahrenen bereits operierten. Ich werde im Februar operiert. Für die perfekte Größe würde ich gerne vergleiche haben. Ganz konkret wer würde mir sein Körbchen vor und nach der OP verraten, und wieviele ml die Implantate hatten?
Gast schrieb am 13. Mai 2023
Hallo an die Damen hier! Ich möchte gerne Implantaten wechseln auf Mentor - Kochsalzlösung bis 1200cc.
Seit wann silikon?
Gast schrieb:
11
Seit wann habt ihr Silikon in der Brust seid ihr zufrieden mit der Operation gewesen?
*********Zero schrieb am 29. April 2023
Wenn nichts ist würde ich auch nix machen lassen...
Gemachte Brüste
Gast schrieb:
11
Es gibt einfach nichts schöneres als gemachte Brüste das wissen wir ja alle… aber was gefällt euch mehr lieber mehr in der Brust oder lieber weniger als mehr?
*******s_HH schrieb am 11. April 2023
Ich hatte selbst Silikon-Einlagen und musste bis 2250cc gehen, bis ich damit zufrieden mit der Größe, der Projektion und dem Gewicht war.
Nur für Mitglieder
Demnächst geht es los
**********e8689 schrieb:
9
Mein Termin ist gesetzt, Ende März werde ich aufgeschnitten. Ich lass mir die Brüste vergrößern und den Bauch straffen. Nun wurde gesagt, dass wahrscheinlich auch eine Bruststraffung nötig sein wird.
*******hick schrieb am 13. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hier ist mal so ein Video https://m.youtube.com/watch?
Nur für Mitglieder
Unsicher,wieviel Gramm bek Vergrößerung!
*****min schrieb:
15
Zu mir: ich erfülle mir am 19.12 den Wunsch von einer Brustvergrößerung plus Straffung! Implantate kommen unter den Bruustmuskel. Ich habe mich für runde Implantate entschieden.
*********ms65 schrieb am 31. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Stimmt,...würde ich auch gerne wissen und sehen. LG
Nur für Mitglieder
Allgemeines - Diskussionen - schöne Bilder - Lob und Kritik
****_13 schrieb:
76
350 links 350 rechts 5 Jahre alt und im allerbesten Zustand ;-) Lg
*******tato schrieb am 22. September 2022
Nur für Mitglieder
Hi ein Bild von mir Tolle *brueste*
xxl Atom Busen
Gast schrieb:
51
Ich wollte mal fragen wer hier nich auf riesen Silikon Titten steht? Mir können Die Brüste nicht groß genug sein. Ich stehe auf die Amerikanischen riesen Titten. welche Sie und welcher Er finden die auch sehr geil?
****_13 schrieb am 18. September 2022
Nur für Mitglieder
Nachdem das nun völlig von Thema abkommt... ...schließe ich diesen Thread! Danke fürs Verständnis!
Nur für Mitglieder
Informieren
******ndy schrieb:
15
Mag meine Brüste vergrößern lassen von B auf C. Wer hat es sich unter der Achselhölen machen lassen? Hab gehört das es auch eine gute Methode ist. Statt unter der Brustfalte. Gib es hier welche die dieses gemacht haben. Lg Nicole.
*****_76 schrieb am 31. August 2022
Nur für Mitglieder
also ich weiss Freundin hatte mal ein Problem mit dem Piercing und das Implantat hat sich entzündet. wurde wieder korrigiert, auch untern den Achseln.
Nur für Mitglieder
Morgen ist es endlich soweit 😍
**********_2020 schrieb:
19
Lange habe ich gewartet… Und nun geht es morgen schon los. Ich habe mir einige Ärzte in Hamburg angeschaut und mich beraten lassen, um dann festzustellen, dass ich einen Arzt in Berlin nehme 🤣 Ich bin mega nervös und freue mich zugleich.
******ndy schrieb am 28. August 2022
Nur für Mitglieder
Zeigst du auch vorher nachher Bilder bitte mal Lg Nicole. Will meine auch machen lassen
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 19. August 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Bruststraffung und Vergrößerung nach Bestrahlung
********lger schrieb:
2
Ich hatte 2015 Brustkrebs mit Chemo und Bestrahlung. An der Stelle ist die Haut total grobporig und wie Leder. Hat hier jemand damit Erfahrung. Der eine Arzt sagt ha geht der andere rät ab .
*******ppu schrieb am 3. August 2022
Nur für Mitglieder
Bei mir wurde der Krebs operiert und ich hab mir die Brust vergrößern lassen. Es geht , nur der Mist kann halt wieder kommen
Nur für Mitglieder
Implantatwechsel
*****icy schrieb:
22
Hallöchen zusammen, ich hatte bereits meine erste Brust op vor zwei Monaten jedoch bin ich mit der Größe nicht so zufrieden ich hätte sie gerne größer. Die erste op hatte ich in der Türkei meine zweite würde ich gerne in Deutschland machen.
*********Zero schrieb am 3. August 2022
@*********rzl4 das ist klar auch das man etwa dicker wirkt ist klar svtt irgdwas ist. .ja immer
Brustvergrößerung mit Eigenfett
Gast schrieb:
7
Auch wenn ich nicht 100% sicher bin, ob die Frage hier im Silicon Valley so ihre Daseinsberechtigung hat, so erhoffe ich mir hier doch durch die Themenverbundenheit evtl. die eine oder andere Antwort.
*******089 schrieb am 13. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Es ist ein gewisser Größeneffekt erreichbar …. Das Gleiche wie 400 cc halte ich für nicht realistisch.
Po Implantate
Gast schrieb:
5
Ich hatte am Wochenende ein Date mit einer Dame, die mir im Nachgang sagte, dass sie Po Implantate hat. Man hat es natürlich erkannt und ich war auch direkt verliebt in ihren Arsch, habe aber nicht an Implantate gedacht. Habt ihr damit Erfahrungen?
Gast schrieb am 7. April 2022
gibt's denn noch andere Beispiele hier in der community?
Brust-OP und Selbstbewusstsein
Gast schrieb:
14
Ich war schon immer ziemlich selbstbewusst, habe aber trotzdem meine kleine Oberweite versucht, zu kaschieren. Das war nach der OP nicht mehr so.
Gast schrieb am 1. März 2022
Ich bin ca. 165 cm groß und zum Schluss etwa 70 kg. Zu meiner Größe und dem Gewicht hatte ich immer ein schönes C Körbchen.
Nur für Mitglieder
Sexleben nach Vergrößerung
********m_by schrieb:
4
Für alle, die den Schritt noch vor sich haben bzw. es schon erlebt haben hier unsere Erfahrung mit dem Ziel, Erfahrungen auszutauschen. Empfindung: Die Empfindung unserer Sie hat sich deutlich erhöht.
*******ppu schrieb am 27. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Also die ersten Monate nach der Operation, war das feeling nicht so schön … sie haben schnell geschmerzt… empfindsam bin ich schon immer an der Brust…
2te Vergrößerung
Gast schrieb:
17
Ich habe vor etwas über einem Jahr meine erste brust op gehabt. Sie sind auch schön geworden, nun möchte ich jedoch nächstes Jahr noch einmal vergrößern lassen. geht an diejenigen die bereits mehrere vergrößerungen hatten.
*******089 schrieb am 25. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Wenn die Implantate extra angefertigt werden müssen … größer als 1050 cc muss man ein halbes Jahr warten.
1
3
2