Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Silicon Valley – Gruppen-Forum
Silicon Valley
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Arztsuche / Empfehlung nach Region
Themen/Diskussionen
Off Topic
Kontaktbereich
Spielecke+Plaudereien
Archiv
Bilderbuch
Mod's only
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum 3
Gruppenalbum 1
Gruppenalbum 2
Kostenlos anmelden
Silicon Valley
Sex und Erotik
–
2419 Mitglieder
CoverArt by
kinkydreams
Silicon Valley
Sex und Erotik
–
2419 Mitglieder
CoverArt by
kinkydreams
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Arztsuche / Empfehlung nach Region
Themen/Diskussionen
Off Topic
Kontaktbereich
Spielecke+Plaudereien
Archiv
Bilderbuch
Mod's only
Forum Suche
Archiv
Silicon Valley Forum
Archiv
Mehr anzeigen
It's christmas time
Gast schrieb:
4
Weihnachten ist in "greifbarer Nähe". und hier ist richtig viel Platz für Eure Weihnachtsgedanken und -wünsche!
Gast schrieb am 23. Dezember 2013
An alle Mitglieder hier,wünsche ich euch ein Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr .
CO-Mod gesucht
Gast schrieb:
2
Nachdem ein Moderator uns "wortlos" verlassen hat, suche ich einen neuen CO-MOD für unsere Gruppe. Danke, freu mich, Levicorpus
Gast schrieb am 4. Oktober 2013
an http://www.joyclub.de/my/641305.kinkydreams.html die ab heute als Moderatoren in unserer Gruppe fungieren!
Nur für Mitglieder
Bilder/Videos verkau… den
********9965 schrieb:
6
Ft oder so :€ Steh auf Silikon Brüste
****che schrieb am 3. September
Nur für Mitglieder
Ich muss mich erstmal schlau machen, ob dieser Thread überhaupt zulässig ist, solange bleibt er zunächst mal gesperrt *modda*
Nur für Mitglieder
Gemachte Brüste
********er69 schrieb:
6
Hi, Ich bin leider ein sehr direkter Mensch, daher fange ich direkt mal an. Ich stehe total auf gemachte Brüste und wollte daher fragen ob jemand Lust hat mir seine schönen gemachten Brüste zuschicken, das würde mich riesig freuen😘 Liebe Grüße
*********hing schrieb am 30. Juli 2023
Nur für Mitglieder
I took out the pillows especially for you *smile*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 5. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Wer borgt mir sein big Silicon 🚺 frau
Gast schrieb:
13
Welche attraktive Bi paar'... borgt mir sein Silicon Weib...Für heiße Spiele...? Bin gepflegte Bi man sportliche schlanke braune Körper rasiert... Freu mich auf nette Anfragen... Lg
****che schrieb am 29. November 2022
Nur für Mitglieder
ich glaueb es reicht jetzt auch mit der Häme, ich mache den Thread zu. Falls jemand bereit ist, seine Frau an den TE zu verlewien, dann bitte per CM.
An die Männer hier
Gast schrieb:
25
Ich hab an die Liebhaber von Silikonbusen: was genau ist es, was euch daran antörnt und vor allem wie findet ihr dann kleinere Naturtitten? Sind die in euren Augen auch geil, oder geht das gar nicht mehr wenn man große Silikonbusen gewohnt ist?
********ch_1 schrieb am 24. Februar 2018
DANKE an alle euren zahlreichen meinungen...werde sie nicht noch mal vergößern *happy* ...da der weibliche körper mehr als nur aus tittis besteht...
Nur für Mitglieder
Vorfreude auf die Brustvergrößerung
******oir schrieb:
6
Erst einmal einen großen Dank an euch für die Aufnahme in die Gruppe!😊 Lange war ich still, habe viel gelesen & einiges erfahren. Die ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig.
******eon schrieb am 27. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, ihr Lieben, Es gibt zwei gute Foren im Internet, in denen man sehr gute Informationen findet.
Privat
***** schrieb am 5. Januar 2016
Kontaktgesuch
Gast schrieb:
3
Ich würde mich freuen, wenn ich zu meinem Date noch eine liebe Begleitung hätte :) Ihr habt sicher noch Fragen. Schreibt mir doch einfach, dann kann ich gezielt antworten :) LG
*****_39 schrieb am 20. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Wir haben doch schon einen Kontaktbereich! http://silicon-valley.joyclub.de/forum/b7201.kontaktbereich.
Nur für Mitglieder
Allgemeines Forum
****_13 schrieb:
1
Im offiziellen Forum werden häufig Fragen von Mitgliedern eingestellt, die unbeantwortet bleiben, da sie für das Forum zu speziell oder zu regional sind.
Vorstellungsrunde
Gast schrieb:
450
Hier könnt Ihr Euch als neues Mitglied der Gruppe Silicon Valley vorstellen. Erzählt ein wenig von Euch. Sagt uns was Euch interessiert. Sagt einfach Hallo. Viel Spass in unserer Gruppe, nettes Plaudern, interessante Themen und rege Teilnahme.
Forum schrieb am 16. Mai 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
FROHE OSTERN
****_13 schrieb:
4
Osterfeuer Die goldenen Osterfeuer glühen, Der Frühling kam in die Welt hinein, Ich sehe deine Wangen glühen In unserer Feuer rotem Schein.
Gast schrieb am 5. April 2015
wünsche ich allen in diesem Forum auch noch einen schönen Osterabend und morgen einen schönen (geilen) Feiertag! *wink* *g*
Nur für Mitglieder
Silvester- und Neujahrswünsche
****_13 schrieb:
7
Wünsche. Wünsche, die von Herzen kommen, gehen zu Herzen! Einen besinnlichen Jahresausklang 2014 und einen supertollen Start ins NEUE Jahr! Möge stets das Positive überwiegen und wir immer die Kraft und Mut haben, immer wieder NEU zu starten!
Gast schrieb am 31. Dezember 2014
Viel Glück und viel Schwein, und noch so einiges mehr:-) das sollen unsere Wünsche, für 2015 an euch sein... ;-) Ruscht gut rein *bussi* lg M&K
Nur für Mitglieder
Höflichkeit/Beleidigunge
****_13 schrieb:
1
Aus aktuellem Anlass: Mitglieder unserer Gruppe, die in der Gruppe bzw. über ein Thema dann anschließend via PN andere User beleidigen, haben in unserer Gruppe nichts zu suchen.
Süsser die Glocken...
Gast schrieb:
6
Nie klingen. dann zeigt doch mal Eure Brüste im advent- oder weihnachtlichem Outfit, "dekorativ" verpackt oder "pur" mit nem reizvollen X-Mas-Accsessoire.
****ig schrieb am 2. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
... wir freuen uns auch wieder auf Weihnachten!
Advent, Advent...
Gast schrieb:
1
Zeit für den viell. mal etwas beSINNlicheren Gedankenaustausch. Wie verbringt Ihr die Adventszeit? Freut Ihr Euch drauf oder legt Ihr keine grosse oder grössere Bedeutung in diese Wochen vor Weihnachten? Allen einen schönen Start in die Adventszeit!
@tearsinheaven
Gast schrieb:
8
Wir haben uns vor 2 Jahren intensiv damit auseinander gesetzt was für meine süße das Optimum darstellt. Da sie vorher schon perfekte 75c hatte war unser Anspruch sehr hoch. Wir sind bei der Forum Klinik in köln gelandet.
Gast schrieb am 21. August 2013
Lach, aber das musste ich gar nicht. Meine 920er sind die letzten offiziellen der Liste.
Privat
**** schrieb am 6. Juli 2013
Shootingreise März 2013
*****oto schrieb:
7
Aufgrund zahlreicher Nachfragen, habe ich mir auch dieses Jahr wieder eine Shootingreise im Urlaub vorgenommen Freitag, den 15.03.2013 bis Dienstag, den 26.03.
*******raHH schrieb am 16. April 2013
"Ultra Vixen" - Hamburgs erste und ultimative Sexploitation Party !
Fakten
Gast schrieb:
8
Ich bin schon lang drauf und ran tätig zu werden. Allerdings find ich hier kein Thread wo es darum geht wo ihr es gemacht habt? Gibt es denn Empfehlungen?
Gast schrieb am 15. April 2013
Ich war auch Dr. Bachtiari :) uuuund ich bin sooooo glücklich! Super Ergebnis! Ich kann ihn nur weiter empfehlen! :)
Po-Vergrößerung
Gast schrieb:
4
Hat sich jemand hier eigentlich schon mit dem Gedanken einer Gesäßvergrößerung getragen? Da das Forum ja "Silicon Valley" heißt und diese Eingriffe gerade in Amerika sehr beliebt sind, frag ich einfach mal neugierig in die Runde.
Gast schrieb am 2. März 2013
auch mal interessieren!
Gruppenleben
*****oto schrieb:
6
Ich finde es etwas schade, dass hier im Forum so wenig los ist. An was liegt es denn? Hat jemand eine oder mehrere Ideen? Ich habe mich gefragt - wie könnte man diese Gruppe wieder etwas zum Leben erwecken. Was erwartet Ihr von dieser Gruppe?
Gast schrieb am 15. Februar 2013
*dafuer*
Fotoshooting mit Schlangen
*********ting schrieb:
1
Wir suchen ein interessantes Modell oder Paar für ein TFP Shooting am 26.01.2013 im Bereich Teil-Akt und Erotik mit Schlangen. Unser Hobby ist die Fotografie mit und ohne Reptilien.
Nur für Mitglieder
immer wieder mal Schmerzen bei Bügel-BH`s
****ldi schrieb:
10
Ich mal wieder. Meine OP ist nun etwas über ein Jahr her und soweit ist alles super verheilt. Nun zu meinem Problem bzw. vielleicht kennt ihr dieses Problem ja auch. Ich habe mir, nach der OP viele schöne BH`s gekauft, mit und ohne Bügel.
****ldi schrieb am 22. November 2012
Nur für Mitglieder
bis jetzt sagt der Arzt noch nichts dazu. Hab meine Jahresabschlussuntersuchung (also OP nach einem Jahr) erst noch. Da werde ich das mal ansprechen.
Solarium nach der OP ???
Gast schrieb:
5
Ich habe im August meine OP und freu mich schon riesig darauf. Leider leider ich unter Solariumsucht :) Jetzt stellt sich mir die Frage, gibt es Möglichkeiten trotzdem nach 1-2 Wochen unters Solarium zu gehen? zBsp.
Gast schrieb am 10. August 2012
also mein Arzt empfiehl mir mind.
Vorher Nacher!!!
Gast schrieb:
10
Ich weiss nicht ob es für euch ein thema ist. aber es ist doch bestimmt immer interessant wie das ergebnis aussieht nach einer op. wäre doch interessant bilder vor oder nach der op zusehen. auch auf eure meinung wäre ich gespannt!
Gast schrieb am 9. Juni 2012
wow sehr schön *top*
Nur für Mitglieder
Taubheitsgefühl nach Brust-OP
****ldi schrieb:
9
Wem geht es genauso? Meine OP war im Oktober 2011. Seither fühlen sich meine Brüste, am meisten meine linke Brust, im unteren Bereich taub an. Wie soll ich es beschreiben. entweder kein Gefüht, also taub oder wie kleine Stiche.
****ldi schrieb am 14. April 2012
Nur für Mitglieder
oh je... 2006 und ich dachte spätestens nach einem Jahr ist alles wieder gut.
Welche Form gefällt besser?
Gast schrieb:
16
In den USA sind eher die runden Implantate angesagt, während in Europa eher die 'natürliche' Form bevorzugt wird. Was gefällt Euch besser? Ich persönlich stehe auf die natürliche Form. Eure Meinung interessiert mich.
Gast schrieb am 10. April 2012
... nicht, dass ich falsch verstanden werde: Anatomische finde/fand ich auch gut für kleinere bzw. übliche Größen.
PC´s in Berlin
Gast schrieb:
3
An die, die ihre Brust operieren lassen haben. Ich bräuchte eine Meinung von einem zweiten Plastischen Chirurgen, und würde gerne wissen, ob mir jemand von Euch einen, möglichst in Berlin oder Umgebung, empfehlen kann.
Gast schrieb am 1. August 2011
na die reise nach polen scheint sich ja gelohnt zu haben! kompliment! sieht gut aus!
Hallo an alle
Gast schrieb:
7
Gerade an die Frauen. Wenn ein Mann euch auf euere Brüste anspricht? Und fragt ober sie mal berühren kann? Ich muss zugeben ich hatte noch nie das Vergnügen aber mein Interesse ist gross Mal diese Erfahrung zu machen. Ist das ein No go für euch?
Gast schrieb am 24. Juli 2011
wenn mich ein fremder mann anspricht würd ich ihm nen vogel zeigen ;) aber es kam auch schon vor des arbeitskollegen mich angesprochen haben die ich…
Nur für Mitglieder
Die Haltbarkeit der Implantate
*******_BH schrieb:
9
Mich, und ich denke nicht nur mich sondern all die jenigen die noch keine getunte Brust haben wird sicherlich interessieren wie lange die Implantate drin bleiben dürfen.
Gast schrieb am 27. Mai 2011
Ich habe auch Implantate die ein Leben lang halten sollen.
XXL Implantate
Gast schrieb:
11
Ich weiß nicht, ob ich alleine mit diesem Problem bin: Ich habe derzeit 655cc-Silikon-Implantate, bin aber ein großes, starkes Mädchen und sie sehen bei mir nicht wirklich groß aus - für meinen Brustkorb. Kurz - ich will um einiges größer gehen.
Gast schrieb am 27. April 2011
wieder was gelernt :-)
Nur für Mitglieder
Aus gegebenen Anlass. Der Fall Sexy Cora
******242 schrieb:
12
An dieser Stelle erstmal mein Beileid an die Verwandeten und Freunde von Carolin W. alias Sexy Cora. Wie denkt Ihr über die Geschichte? Die unter Euch die das erste mal eine OP planen? Habt Ihr nun Zweifel?
Gast schrieb am 26. April 2011
ach sie hat das ganze doch freiwillig gemacht ;) ich könnte diesen typen erschlagen...
Schönheitsoperationen- Auslandserfahrungen
Gast schrieb:
28
In Zeiten schmaler Kassen überlegen sicherlich Manche, ob sie Operationen nicht im Ausland machen lassen sollen. Berichtet doch hier mal über eure Erfahrungen.
Gast schrieb am 24. April 2011
also ich war eben fall in stettin. die klinik ist sehr gut... das mit den vielen teesorten stimmt :P ich war dort auch von montag bis donnerstag...
Endlich geschafft
Gast schrieb:
14
SO Sie hat es nun vollbracht die OP ist 2 Wochen her mit 520gr hat sie ein gutes F erreicht und das ergebnis ist einfachunglaublich so natürlich und schön an euch wie lange habt ihr den Bh getragen und traut ih reuch nach 8 wochen ;-) auch ohne bh…
Gast schrieb am 24. April 2011
ich hab 420 auf jeder seite und habs grade mal zur C geschafft. unterschiede gibt es ^^
Nur für Mitglieder
Silicon Valley Party bei den Kinkys in München
*******eams schrieb:
2
Wer einmal falsche Titten in der Hand hatte mag keine echten mehr anfassen" - böses Zitat von Frank nachts um 2 Uhr auf einer typischen Swingerparty. Nach diesem Motto machen wir am 28.
Gast schrieb am 12. April 2011
Der Gruppengründer begrüßt diese Initiative in vollem Umfang und muß wahrscheinlich als Single zu Hause bleiben.
Meint ihr das geht oder wäre übertrieben ?
Gast schrieb:
6
Ich will mal nicht mit der tür ins haus fallen aber ich dachte ich frag einfach mal nach. meine freundin will sich auch Ihre brüste vergößern lassen.
Gast schrieb am 8. März 2011
Wenn deine Freundin einen guten Arzt hat dann entscheidet dieser wieviel bzw wie groß die Implantate sein können.
Frauen die bei anderen Frauen..
Gast schrieb:
9
Silikonbrueste, schoene brueste Hallo an Alle ich bin total neu hier in der Gruppe. In der Vorstellrunde habe ich mich noch nicht gemeldet. Asche auf mein Haupt. Werde das am We nachholen. Tja warum ich nun dieses Thema einstelle?
*****ail schrieb am 21. Dezember 2010
Mir persönlich gefällt der american style sehr. Immer ein bisschen mehr als nötig.
Heilungsbeschleunigung - Tipps
Gast schrieb:
13
Eine Bekannte hat sich vor kurzem einer Brustvergrösserung unterzogen.
****_H schrieb am 21. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
nach dem Abheilen, an "Faden freien" Stellen vorsichtig mit Silicea Salbe N d4 ein tupfen.
Vergrößerung
Gast schrieb:
10
Dieser Thread soll sich mit allen Themen rund um die Vergrößerung der Brust befassen. Alles was dazu gehört, wie: - Ergebnisse - Methoden - Wann Wo Wieviel. Besonders interessiert aber auch das, was sich rundherum ereignet hat.
Gast schrieb am 25. Oktober 2010
Also ich hab von 75B auf 75e umrüsten lassen in POLEN und bin überglücklich mit dem ergebniss!
Anfeindungen, Neid und blöde Sprüche
Gast schrieb:
58
Oder vielleicht auch nette Komplimente. Hier ist mal Raum zum Dampf ablassen, oder auch mal besonders positive Erlebnisse zu schildern. Das ist so ne Art Plauderecke. Offen auch für Nicht-Gruppenmitglieder.
Gast schrieb am 16. Oktober 2010
doch noch nicht fertig! Wir sind hier bei Joy und nicht im Häkelclub oder im "Ich stehe auf Körner-Club" oder ähnliches!
Nur für Mitglieder
Schicke BH/S kaufen....wo??
*******_BH schrieb:
3
Was mich mal interessieren würde, Frage an die Frauen hier. wo kauft Ihr Eure BH`S? Dessoushop. Katalog. Internet Händler. oder habt Ihr überhaupt Schwierigkeiten was vernünftiges zu bekommen. LG Biggi
Gast schrieb am 27. September 2010
hunkemöller :)
Nur für Mitglieder
Die Brustform
*******_BH schrieb:
36
Immer wieder gern diskutierte Frage, warum nicht auch mal hier bei uns. Welche Formen findet Ihr am besten, gefallen Euch am besten. Richtig schön rund, oder eher oval! Wir freuen uns über rege Teilnahme Kisses Biggi
Gast schrieb am 22. August 2010
will ich auch mal was schreiben!
Pannen
Gast schrieb:
13
Auch dieses Thema soll hier behandelt werden. Im Vordergrund stehen hier Rat und Tat, Erfahrungsaustausch und ggfs. praktische Hilfe. Da es sich um ein heikles Thema handelt, ist dieser Tread nur für Gruppenmitglieder.
Gast schrieb am 15. Juli 2010
ja hier lebt man ab und an noch im Mittelalter *grins* ... aber wir schweifen vom Thema ab ;-) ...
Korrekturen
Gast schrieb:
1
Dieser Thread soll sich mit allen Themen rund um die Korrekturen der Brust befassen. Größenangleich, Straffung, Titan BH. Alles was dazu gehört, wie: - Ergebnisse - Methoden - Wann Wo Wieviel.
Verkleinerung
Gast schrieb:
1
Dieser Thread soll sich mit allen Themen rund um die Verkleinerung der Brust befassen. Alles was dazu gehört, wie: - Ergebnisse - Methoden - Wann Wo Wieviel. Besonders interessiert aber auch das, was sich rundherum ereignet hat.