„„@****965 Na dann bist du aber noch im falschen Forum. Hier geht's um gemachte Brüste.
In der Vorstellungsrunde habe ich es klar beschrieben, daß ich echte Brüste habe, und weshalb ich in dieser Gruppe bin.
Wenn der Moderator etwas dagegen hätte, wäre ich informiert worden
Oder nicht??
Ja, aber liebe Fee, das sind doch zwei grundverschiedene (!) Themen: Mitglied in der Gruppe versus Posten in nem Thread zum Thema.
Das THEMA der Gruppe sind, platt gesagt, Silikontitten. Dazu ist auch der Thread: Pur und unverpackte Silikon- resp. gemachte Brüste sollen hier gezeigt und wollen demnach gesehen werden. Das erklärt sich doch von selbst!
Insofern passen Deine Brüste da - bei allem Respekt - nicht hinein. Sorry.
Du magst ja Interesse am Thema haben, daher darfst Du auch Mitglied sein, steht ja schon so in der Gruppenbeschreibung. Daher ist ja, sind wir ehrlich, auch jeder Mann hier Mitglied. Aber jeder Bilderthread hier trägt doch immanent (!) die Erwartung mit, dass es sich im Kern um gemachte Brüste handelt.
Insofern sind auch die TV-Bilder in ausgestopften Latexsuits absolut am Thema vorbei.
Aber das ist nur meine Auffassung der ganzen Sache hier,...
Bin dennoch sicher, dass die Bilder von Fee in der Gruppe „große Brüste“ besser aufgehoben wären....
Beste Grüße
Kunsti... 😘