…voll mit Silikon
Liiiiiiiebe Leute,
ich darf mich entspannt zur angespannten Lage äußern:
Aaaaaalso, ich möchte doch alle mal bitten, ihre Birnen einzuschalten, dann wird "die Sache" ganz schnell klar: der gute @*******0000 , Gott hab ihn selig und ganz klar eine echte Blitzbirne vor dem Herrn, postet in der "Silicon Valley"-Gruppe im Forum "verführerisch in Szene gesetzt".
Da er, wie bereits leicht angedeutet, eine echte Blltzbirne mit Niveau ist, hat er geschnallt, dass hier Silikon ne Rolle spielt.
Wer nun 1 und 1 zusammenzählen kann, dem muss zwingend einleuchten (wie eben jeder Blitzbirne), dass der gute @*******0000 einen Oberkörper hat, der voll, also VOLL mit Silikon ist!
Er hat sich die Brust-, Bauch- und Oberarmmuskulatur ganz fachmännisch aufspritzen, einsetzen, resp. austauschen lassen.
Dass das hier keiner merkt, ist ja nun wirklich nicht sein Problem oder?
Und dass jetzt der gute @**********eur00 das nicht gleich gemerkt hat, mag ihm verziehen werden. Kann ja nicht jeder so fachmännische Äuglein haben und eine vollkommen implantierte Männerbrust erkennen, die auch noch dilettantisch rasiert wurde.
Insofern mögen wir uns bitte wieder alle beruhigen und stattdessen die einmalige Chance nutzen, um den guten @*******0000 als wohl wirklich (nur ne Vermutung) einziges Obj… äh, Subjekt solchen Zuschnitts in dieser Gruppe zu den umfangreichen plastischen Veränderungen seines Körpers zu befragen.
Nun denn, lieber @*******0000 , wie lebt es sich denn so mit einem Plastikkörper?
Und ganz spannend: Wie ist das denn, wenn - alle Indizien sprechen dafür - auch die Hirnmasse scheinbar zu mind. 98 % ausgetauscht wurde?
Es lässt sich ja offenbar noch atmen! sehr gut!
Aber, mal unter uns Pastorentöchtern, die Schreib- und Formulierungsfähigkeiten lassen schon ziemlich nach, oder?
Außerdem meine ich auch leichte Deifizite im Umgangston ausgemacht zu haben, wenngleich mich das bei, na, sagen wir mal, halben Maschinen nicht mehr so sehr verwundert.
Und die Bemessung der Umwelt in sinnvollen Dimensionen erscheint Dir auch zu entgleiten oder wieso muss sich Dein Nickname gleich ins 20. Jahrtausend katapulieren?
Ach, a propos Nickname: Wie verträgt sich dieser denn mit dem Umstand, dass Dein Namensgeber schlussendlich den Tod durch Gift ereilte? Ich meine, irgendwie ironisch nicht, dass sich in Deinem Körper lauter Fremdkörper tummeln, die Dich dann bei weitem überleben werden. Man stelle sich vor, da liegen dann lauter so leblose Sili-Würtschen im Sand: "…das war mal @*******0000", sagen dann alle.
Nun denn… ich wünsche weiterhin gutes Gelingen beim bewältigen des Alltags (wie ist das eigentlich beim kacken mit Silikon? …huch, ist Dein Penis etwa auch aus Plastik?) und würde mich echt freuen, wenn auf diese Einlassungen mehr als nur ein, zwei hingerotzte Zeilen kommen… aber: die Hoffnung ist wohl vergeblich, denn ich vermute, es muss die Hölle sein, mit Silikonfingern zu tippen. Da würde ich nach 50 Zeichen oder so ebenfalls entnervt aufgeben…
In diesem sinne!
Rubber away…!!!
Dein/Euer Kunsti