Meine Brustvergrößerung
Hallo erstmal,mit diesem Beitrag möchte ich Anderen helfen, die auch wie ich, lange gebraucht haben um den Schritt zur Brust-OP zu machen. Das Internet ist voll von Angeboten, diese sollte man aber meiner Meinung nach sehr genau prüfen. Der erste Termin war über eine Agentur und die Praxis war in Hamburg. Das stattgefundene Beratungsgespräch hatte mir nicht so gut gefallen , daher ein zweiter Versuch. Die Praxis war sogar unverhofft in meiner Nähe und diese gefiel mir (uns (mein Mann begleitet mich stets und unterstützt mich)) viel besser. Ein paar Tage nach diesem Gespräch habe ich einen OP- Termin für Anfang Juli gemacht .
Hier nun zu meiner Person:
Ich bin 47 Jahre alt und nach zwei Schwangerschaften und ein paar Kilos mehr auf der Waage, habe ich mich nach langem Hin und Her dazu entschlossen mein Dekolleté aufpimpen zu lassen .
Näheres:
Zusammen mit meinem Mann haben wir das Internet durchforstet um uns "schlau" zu machen und einige Dinge dabei erfahren können . Für ein unverbindliches Beratungsgespräch haben wir einen Termin über eine Agentur in Hamburg gemacht. Mein erster Eindruck bei diesem Termin war nicht so gut. Die Beratung sehr kurz und knapp und hat mich total überfordert. Zuhause haben wir dann zusammen nochmals darüber gesprochen und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass mir das in Hamburg absolut nicht zugesagt hat und somit wollte ich mich nicht mehr operieren lassen.
Nach weiterer Internetsuche habe ich eine Praxis in meiner Nähe aufgetan, bei der ich mich spontan nochmals zum Beratungsgespräch angemeldet habe.
Bei diesem Termin lief alles etwas anders und ich war beeindruckt und gleichzeitig fühlte ich mich gut aufgehoben und sehr gut beraten. Kein Zeitdruck, alle meine (unsere) Fragen wurden ausführlich und fachbezogen beantwortet. Am Ende des Beratungsgespräches stand für mich bereits fest, dass ich die OP auf jeden Fall hier machen lassen möchte.
Der Termin steht jetzt bereits seit Wochen fest und am 04.07.2017 ist es dann soweit. Ich bin gespannt und aufgeregt zugleich!
Wenn ein weiteres Interesse daran besteht würde ich hier gern mehr zum Ablauf und zur Operation dokumentieren . Gerne würde ich auch den Vorher/ Nachher Vergleich (Effekt) hier zeigen . Meine persönlichen Erfahrungen und Eindrücke würde ich hier selbstverständlich offen und ehrlich wiedergeben .
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
LG
D.