Vorfreude auf die Brustvergrößerung
Hallo liebe Joyler/innen👀Erst einmal einen großen Dank an euch für die Aufnahme in die Gruppe!😊
Lange war ich still, habe viel gelesen & einiges erfahren.
Die ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig.. Bitte seit nicht zu hart zu mir 😶🙈
Ich bin 26 Jahre jung, Mutter einer 6 jährigen Tochter. Nach der Schwangerschaft 32 Kilo abgenommen.
Mein Gewebe hat sich hervoragend zurückgebildet !
Nun ist es endlich soweit ich habe nach länger suche (knapp 3 jahre) einen chrirug gefunden bei dem ich mich gern unter Messer legen würde.. .Evtl hatte die ein oder andere Dame hier auch schon Erfahrungen machen können beim Herrn Pertr Bolatzky aus Essen? (Hoffe verstoße damit nicht den Agbs! )
..Ich habe ein kleines A körpchen und wir haben uns gemeinsam entschieden das es runde Implantate werden je mit 310cc.
Nun würde ich gern von euch wissen wie ihr mit den Schmerzen umgegangen seit..Auf dem Rücken zu schlafen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen..
Wie habt ihr nach dem die Kruste sich gelöst hatte eure Narbe behandelt..Baby Öl!?
..Wie war das Gefühl, als ihr das erste mal euren Partner Intim geworden seit!?
..Ab wann kann man den wieder "etwas härter zur Sache gehen" ?
Ich habe mich für diese Op entschieden um mein altes selbst wieder zu erlangen.. Doch habe ich etwas bammel wie es dann ist.. Ich hoffe hier ein paar wertvolle Beiträge vllt Tipps und Trick zu erfahren.
Ich wünsche euch einen schönen abend lasse euch liebe grüße das ! 😚