Erfahrungen mit Beratungsgesprächen
Hallo ihr Lieben,Ich möchte mir gerne die Brüste vergrößern lassen und bin gerade auf Arztsuche. Leider war meine erste Beratung ein ziemlicher Reinfall und ich würde hier gerne ein paar Erfahrungen von euch sammeln. Die Sympathie in solch einem Gespräch und auch die professionelle Beratung sind doch absolut ausschlaggebend, damit ich mich wohl und gut aufgehoben fühle. Bei mir stehen natürlich noch einige weitere Gespräche an, ich bin allerdings sehr enttäuscht und habe die Sorge, dass Erstberatungen häufig so ablaufen.