Freundin weiß nicht was Sie will...
Hallo liebe Silicon Valley Mitglieder Also meine "beste Freundin" möchte unbedingt "schönere Brüste" und ist mit dem Anliegen zu mir gekommen da Sie wissen will was ein Mann eigentlich attraktiv findet…. UND Sie will nicht sofort zu einem Arzt der Ihr eventuell nur das teuerste Implantat verkaufen will...
Sie ist erst 20 Jahre, hat derzeit Körbchen 80D und leider hängen die Brüste extrem, was Ihr persönlich und das habe ich Ihr auch persönlich im Vertrauen gesagt, auch mir nicht wirklich gefällt.
Sie hätte gerne von selbst stehende Brüste wie hier (jetzt kommt auf wen auch ich hier verehre ) @*******eams @********mon1 @********Team
Nun wiederrum will Sie beim Sex nicht auf eine ausgiebige Brustmassage,... verzichten und auch ohne Schmerzen jederzeit am Bauch liegen können, was ich mir mit "prallen" Silikonbrüsten als nicht realisierbar sehe, oder denke ich falsch?
Sie hätte gerne von der größe ca. ein 80E Körbchen, am besten nicht mehr hängend und noch halbwegs natürlich beim Anfassen.
JA ich habe mich hier schon stundenlang eingelesen und trotzdem nicht nach der Antwort oder einem Ansatz dazu gefunden… um das auch noch zu sagen
Ich würde sagen dass man die Brüste wohl wirklich nur minimal bis fast garnicht vergrößern muss, sondern nur das Gewebe gegen ein großes Kochsalz Implantat austauschen müsste.
Bitte um eure Erfahrungen, Anregungen, Tipps,...
Danke euer Alex