Why??? Genau das Weltgeschehen ist es doch, dass uns seit 20 Monaten negativ beeinflusst. Die Solos haben es schwerer, weil es weniger Möglichkeiten gibt, die Paare gehen sich auf den Keks, weil sie sich auf die Füße treten. Männer trinken mehr Alkohol, Frauen machen Frustonlineshoppen. Die Fälle der häußlichen Gewalt steigen, Paare haben den Kopf nicht frei weil sie sich gedanken um die Kinder machen.... die Gesunden müssen beweisen, dass sie gesund sind, die Geimpften bilden sich sonst was auf ihre Impfung ein, checken dabei nicht mal, dass sie zu 95% lediglich relativen Schutz haben, wobei der absolute Schutz bei nur 0,8% liegt. Ok, nach der Zweiten sind es immerhin 1,6? und nach der 121sten Impfung sind sie da wo sie hin wollen.
Die die in jungen Jahren besoffen in Jeans und Shirt Motorrad gefahren sind, täglich ihr Leben aufs Spiel gesetzt haben, sitzen nur noch zuhause auf dem Sofa, saufen Bier und plötzlich haben sie Angst zu sterben. Einzelunternehmer machen ihren Laden zu, ehe Sie in Insolvenz gehen, um zumindest die Würde zu wahren, Kinder reden sich ein Schuld daran zu sein, wenn Oma oder Opa stirbt., Die im Selbstmitleid Verirrten reden sich ein, sie könnten Risikopatient sein. Die kleine Kassiererin ist plötzlich ganz groß und wichtig, wenn sie nach Attesten fragen darf. Verzweifelte begehen Selbstmord.
Clubbetreiber gängeln Gäste, stellen dämliche Regeln auf, wobei doch jeder das Recht hat, seine Sexualität frei zu entfalten und gerade dieses Recht wurde nicht eingeschränkt. Die Polizei nutzt die Gunst der Stunde und lässt ihren Frust ab, wenn sie auf Demonstranten eintreschen. Künstler wissen nicht weiter, ziehen teilweise erstmalig in ihrer Kariere Stellung...
und wenn man dann doch mal im Club ist, wird nur über Corona geredet. Manche sind dem Impffaschismus verfallen und reden jedem die Ohren blutig, die anderen sind Corona-Gegner und diskutieren mit den Raucher und den Fettleibigen über ihr, teils zich Jahren "bekanntem" Gesundheitsrisiko. Jeder hat die Neuesten Informationen und muss die jedem in den Gehörkanal plerren. Bereits an der Tür wurd nach Test, Impfung, oder sonstwas gefragt, 30 Minuten später liegt er mir in den Ohren, weil er nichts mehr verdient (ja warum wohl?!?).
Und dann gibt es die die notgeilen Solos, die es jetzt noch schwerer haben. Die sind weder pro noch kontra Corona. Die sind einfach nur notgeil. Das ist wohl der einzige Typ Mensch der durch Corona nicht manipuliert wurde. Nach wie vor suchen die ne Clubbegleitung, ein Date oder nur ein Treffen auf einen Kaffee. Eigentlich kann man sie beneiden, dass sie die "Alten" geblieben sind, ohne sich von dem Weltgeschehen manipulieren zu lassen