Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1022 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergrößerung mit b-lite Implantate und Straffung in NRW

*****nna Frau
266 Beiträge
Themenersteller 
Brustvergrößerung mit b-lite Implantate und Straffung in NRW
Schwarmwissen erwünscht:
Hat jemand eine persönliche Empfehlung für einen Schönheitschirurgen in NRW, der sich durch gelungene Bruststraffung und Vergrößerung mit b-lite Implantaten ausgezeichnet hat?
Wir haben im April in Geilenkirchen bei Dr. Schneiders die Vergrößerung mit Straffung. Von allen , bei denen wir vorher zur Beratung waren , macht er den kompetentesten Eindruck, sodass wir uns jetzt für seine Klinik entschieden haben *happy*
*****nna Frau
266 Beiträge
Themenersteller 
Ganz herzlichen Dank für Euren lieben Tipps und Ratschlägen, die mich per CM erreicht haben... da gab es einige wirkliche gute Hinweise für einen absolut unwissenden wie mich... und Morgen habe ich auch schon ein Beratungsgespräch und am Freitag das Nächste. Einmal entschieden kann es nicht schnell genug gehen...;-) Ich freue mich und mal sehen, wann ich hier ein Foto posten kann von meinen neuen Brüsten *love3*
*******fekt Mann
756 Beiträge
Schön, dass der Schwarm reagiert.
Und schade, dass die Kultur hier offenbar schon so zersetzt ist, dass sich viele nur noch per CM bei der TE melden.
Ich vermute, dass sich die CMailer*innen damit vor nervigen Kommentaren vonseiten der Herren hier im Forum schützen möchten. Das kann ich verstehen.
Nur hat dann die Allgemeinheit nichts vom Schwarmwissen und der Schwarm bleibt dumm.

Ach ja: sollte der Grund für die CM ein anderer als der o.g. sein, dann hätte ich gar kein Verständnis!

…my five cents.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.