Also ich habe hier in Deutschland die Erfahrung gemacht, dass die Implantat Größe stark abhängig vom Operateur und seiner Erfahrung ist und nur ganz wenige sich mit großen Implantaten richtig auskennen und damit auf solch einen Wunsch überhaupt auch eingehen können oder wollen.
Gefühlt ist man daher eher konservativ unterwegs und kriegt 350cc bis 400cc max. empfohlen.
Ich wollte daher bei meiner erst OP möglichst große Runde Implantate haben und habe ein 675cc UHP Implantat von Polytech bekommen, was unter den Muskel gesetzt wurde. Mein Arzt hatte zur OP auch drei verschiedene Implant Größen bestellt und hat dann geschaut was möglich war.
Bis 800cc ist das in der Regel kein Problem, denn bis dahin sind es keine Sonderanfertigungen. Bei Pplytech wären diese bis 1500cc möglich, was wohl auch die maximalgröße für in der EU zugelassene Implantate ist.
Solltet Ihr auch nach München reisen wollen, kann ich Euch da meinen Arzt sehr gerne empfehlen, aber die Kosten sind natürlich nicht mit denen in der Türkei zu vergleichen.