Unsicher,wieviel Gramm bek Vergrößerung!
Hallo ihr lieben!Zu mir: ich erfülle mir am 19.12 den Wunsch von einer Brustvergrößerung plus Straffung! Implantate kommen unter den Bruustmuskel.
Ich habe mich für runde Implantate entschieden. Es wurden 3 D Aufnahmen gemacht und ich legte für jede Seite 390 gr fest,vom anschauen der Bilder.
Ich selber habe derzeit 85 A und würde, wie die Plastische Chirurgin sagt,dann zukünftig 85 C haben.
Das 3D Bild mit 420gr,kam mir unnatürlich vor,da ich möchte, daß es zu meinem Körper passt.
So ,jetzt bin ich mir trotz allem unsicher,ja,ich möchte endlich Brüste,die Mann in den Händen halten kann und ich endlich ein Dekolleté habe.
Größe ist klar für jeden Geschmackssache, aber wie wart ihr euch sicher,welche Größe es werden soll und was habt ihr noch beachtet bei der Auswahl?
Ist ja auch Gewicht für den Rücken!
Ich mache z.B Kraftsport( normal) und Zirkeltraining und muss ja auch pausieren, was mich Kopfmässig stresst!
Zusätzliche Frage: Wie war es bei denjenigen, die Spirt machen ,mit pausieren und wieder den Anfang finden?
Wie war es mit den Schmerzen bei euch?
Eigentlich sooo viele Fragen,die durchs Forum ich schon durch das Lesen zum Teil beantwortet gekriegt habe.
Würde mich freuen,wenn ihr plaudert.
VG Dark_Vixen