Aus Erfahrung kann ich sagen das das Volumen nicht immer gleich aussieht. Ich hab Frauen gesrh. Da sieht 460 CC schon heftig viel aus während 615 CC bei dir mikrig wirken.
Erst im Dezember passiert. Ein Kunde sprach mich auf meine Implantate an und wollte mit gar nicht glauben daß das 615 cc seien. Die sehen eher nach 400 aus ...... Er kennen Damen mit deutlich weniger die aber größer wirken.
Dazu kann ich folgendes erklären
A. Nicht jede Körper ist gleich. Frauen mit langen Oberkörper und sehr schmalen Kreutz wirken auch oft optisch schlanker. Somit wirken auch kleine Implantate oft riesig
B. Sitz des implantats . Unter den. Muskel schluckt der Muskel schon Mal etwas vom Volumen.
Auf den Muskel hingegen nicht
C. Haut Beschaffenheit. Extrem starkes Bindegewebe kann auch ein Implantat beeinflussen oft in der Größe da es dann oft runder wirkt
D. Implants Form
Runde wirken oft größer als anatomische
Dazu kommt dann noch das Profil, welches die Höhe , also das nach vorne hervortreten bestimmt.
E. Position. Nein da ist nicht mit das oben schon erwähnte unter oder über den Muskel sondern wie hoch und nah aneinander sind sie.
Je mittiger und näher zum Brustbein desto größer wirken sie.
Ich bin eine Person mit kurzen Körper daher bin ich etwas stämmiger bei vielleicht dem selben Massen und Gewicht einer mit gleicher Größe und längeren Körper.
Daher Wirken die Implantate bei mir anders als bei ihr .
Und selbst da Sehn 925 CC mitlerweile übern Muskel und mittig nicht aus wie bei meiner Freundin mit gleichen Massen , Größe und Gewicht mit dem selben Implantaten.
Daher kann man nicht sagen ich bevorzuge nicht mehr als So und soviel CC..das muss man immer an sich sehen