Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1022 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
zum Thema
Auf welches Bild seid ihr besonders stolz?:...TEil 2..:449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat wieviel ml ?

********vers Paar
425 Beiträge
Sorry aber die Anatomie beim „Mann“ ist das etwas anders, da ist ein perfektes Ergebnis selten zu erwarten.
Denke mal das er „als Mann“ schon genug Probleme hat seinen Weg zu gehen „als Frau“.
Manchmal sind weniger Worte mehr!
*******e910 Frau
27 Beiträge
Zitat von *********ersK:
Sorry aber die Anatomie beim „Mann“ ist das etwas anders, da ist ein perfektes Ergebnis selten zu erwarten.
Denke mal das er „als Mann“ schon genug Probleme hat seinen Weg zu gehen „als Frau“.
Manchmal sind weniger Worte mehr!

Ja logisch ist die anatomie anders aber dieses Ergebnis ist absolut verpfuscht und wurde vermutlich von Ärzten durchgeführt die von einen männlichen körper 0 plan haben.
*******hick Paar
553 Beiträge
Alles ein Wunschkonzert?
Irgendwie sollte man allerdings auch bedenken das der eigene Körper nicht immer ein „Wunschkonzert“ ist. Man darf sich ja einiges wünschen nur ALLES geht halt auch nicht immer.

Mancher Arzt sagt das ev. vorher nicht so deutlich weil er nun mal (mehr oder weniger) von der nächsten Op wirtschaftlich abhängig ist. Vieles was „verpfuscht“ wurde ist nun mal auch Ansichtssache und einiges wurde vorab bestimmt auch kommuniziert … nur ob der/ diejenige das auch hören wollte?

Manche Wünsche lehnt der Arzt aus pers. Überzeugung ab nur weil „er“ das halt nicht schön findet ( hatten wir pers. In der Beratung erlebt🤷‍♀️). Es macht also schon Sinn einen Doc zu finden der eine vergleichbare Ästhetik zu Grunde legt!

Uns hat übrigens die vorab Visualisierungen im Nachhinein nicht geholfen. Geholfen hat viel mehr das Ergebnis einer Freundin mit vergleichbarer Stature und der schließlich zu unseren Vorstellungen passende Operateur. Seine ehrliche Aussage war, dass er das maximale einsetzen wird und das es nachher halt einfach deutlich größer aber in Form und Platz wie vorher bleibt.

Es gibt bestimmt Op‘s bei denen wirklich einiges gemacht wird (straffen,Brustwarzen versetzen, innerer BH,….). Wenn es so weit geht ist das halt eine Nummer für absolute Spezialisten, die sich das dann auch zu recht versilbern lassen und nun mal extrem individuell.
In einem Forum wie hier das zu thematisieren ist zwar informativ aber eher wenig zielführend. Es verwirrt und verunsichert vermutlich mehr als es Nutz?

Unser Arzt hat versichert, dass er in unserem Fall keine Probleme mit Kabselfibrose oder gar Ruptur sieht und in seinen ganzen Op’s übrigens angeblich auch noch keine rausholen musste🤷‍♀️. Er macht „seinen“ Stil und lehnt Sonderwünsche einfach ab. Mit anderen Worten „ich mache was ICH kann- es sieht nachher aus wie vorher nur halt größer“ - ja oder nein lieber Patient!😈

Der Hersteller (Motiva Ergonomix Rund) gibt bis zu 10 Jahren Garantie auf Ersatz und gegen Registrierung plus geringe Gebühr übernimmt er die Op kosten inc Ersatz im Zeitraum. Warum also nur aufgrund fehlender Studien die in 9 Jahren wieder raus sollen- nur weil in einem von 1000 plus x Fällen da mal was schief gegangen ist erschließt sich doch nicht.
Wenn jemand keine Beschwerden hat bleiben die Teile drin, wenn wir irgendwo in 15 Jahren lesen das es Probleme gibt wird halt nachgeschaut ggf. kommen sie dann halt auch auf Verdacht raus. Aber einfach so wie vorab beschrieben nur wg Zeitablauf macht doch keinen Sinn.

Bei uns wurden übrigens „einfach“ nur 315ml unter Muskel eingesetzt und so aus 70A(B) 70D(E). Die Abheilung ( bisher schon 9 Monate!) dauert noch immer- eine Brust ist noch immer deutlich empfindlicher als die andere. Wir wollten eine Op mit dem maximalen Ergebnis … nun braucht es halt Geduld hat er übrigens uns auch vorher gesagt🤷‍♀️.

Im Nachhinein hätten wir das schon vor 5 Jahren machen sollen - „sorge dich nicht lebe“… und freue Dich über das Ergebnis *hotboobs*
Ohne BH ein volles Dekolleté war der Wunsch… Erfüllt✅
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.409 Beiträge
Vom Körper hängt viel an das ist richtig zu Motiva kann ich sagen sie gegeben bei Registrierung 2 Jahre Garantie bei Kapselfibrose oder Ruptur die nicht durch Unfall oder eigen Verschulden herbei geführt wurde, Bei Implanten ohne den id Chip
Mit id Chip sind es 5 Jahre.

Die OP kosten werden Nicht getragen lediglich das Implantat

Also nicht ganz richtig die Info.
*******hick Paar
553 Beiträge
Lies selbst …
https://motiva.health/de/patients-product-warranty/
1. Alle Motiva® Implantate sind durch die Always Confident Warranty® gegen Ruptur für die gesamte Lebensdauer des Geräts und durch unsere Produktaustauschpolitik im Falle einer Kapselkontraktur (Baker Grad III und IV) für einen Zeitraum von 10 Jahren abgedeckt.

Das heißt bis zu 10 Jahre Ersatz ohne Kostenbeteiligung an der Op.

Hier die Details zur Erweiterten Garantie also die Op kosten:
https://motiva.health/de/patients-product-warranty/
Kostet für 5J 200$ einmalig, dafür gibt es im nachgewiesenen Fall wie beschrieben die neuen ( ggf auch anderen) Implantate und bis zu 2500$ pro Seite für die Op
*********Zero Frau
1.409 Beiträge
Wenn du sie registrieren lässt steht was andres da ..... Ich schaue Mal ob ich das disclaimer noch Mal aufrufen kann.... Hatte nämlich letzten Monat registriert
********ch_1 Paar
252 Beiträge
Wen ihr auf der richtigen Seite sein wollt, lasst euch per eurem Schönheitschirurgen eine Überweisung zum MRT Röntgen Thorax 3 d scan geben. Nur da wird man durchleuchtet. In meinem Fall hat man nach meiner ersten Brust OP ( nach 5 Jahren) im Ultraschall nichts gesehen. Alles angeblich perfekt. Drei Ärzte haben meine zweite Brust OP abgelehnt. Sie waren der Meinung, ich würde mich noch mehr entstellen, wen ich auf runde Implis umsteige. Natürlichkeit der Anatomische Brustimplantate zu haben, wäre besser, war die Argumentation von den Deutschen Chirurgen. Und was ist passiert? Der vierte Chirurg, der mich Schlussendlich doch noch operiert hat, musste 4 Stunden lang, den Matsch von Allergan aus meinem Brustkorb rauskratzen. Es hat sich nämlich erst während der OP herauskristallisiert. Gut das sie es gemacht haben, hieß es!!!! Der eine Chirurg, der mich unbedingt nicht operieren wollte meinte im Nachhinein zu meinen kaputten Implantaten...Wieso sind sie nochmals nicht zu mir gekommen. Dann hätten sie die OP Kosten umsonst bekommen, von mir. Was soll ich dazu noch sagen? Allergan speist ein mit lächerlichen 1000€ endschädigung ab. Meine defekten Implantate sind jetzt im Institut für ne Sammelklage ( scheiß auf das Geld). Wir sind insgesamt mehr als 500 Frauen, mit ähnlichem Schicksaal. Einige davon an BIA AlCL erkrankt oder mit en- bloc Entfernung. ( Gerne dazu...Facebook Gruppe; Krank durch Brustimplantate oder Stern TV) Seid bitte nicht alle so gut gläubig, nur weil es Frauen gibt, bei denen es angeblich besser ablief. Es sind zu viele da draußen, die wirklich leiden oder sogar sterben. Mehr als ihr denkt. Generell müssen Implantate nach 10 Jahren raus! Es ist immer noch eine Prothese und ein Fremdkörper. Ich habe jetzt auch Motiva mit Chip. Aber ich teste mich jetzt regelmäßig im MRT und lasse meine wieder austauschen bzw vielleicht auch komplett entfernen. Nur das letztere, bin ich ehrlich. Traue ich mir momentan nicht zu.
*********Zero Frau
1.409 Beiträge
Ich werde meine ab einen bestimmten Alter ( 70 ca) auch komplett entfernen. Weil das wird mir dann zu gefährlich wenn ich im Alter Stürtze.

Bei mir habe sich auch viele Ärzte geweigert zu operieren. Erst pip gehabt dann allergan ...... Double Bubble uiui bei mir waren Gott sei Dank alle Implante in Takt aber hatte nicht mehr lange gedauert glaub ich ..... Bis auf eine doppelte Kapsel war bei mir alles gut
****665 Mann
336 Beiträge
Zitat von ******_HH:
475 cc Motiva ultra High Profil. 80c/75d
Ihr Body ist so 1A! Bin aus dem Häuschen *undwech*
*******kon Paar
233 Beiträge
Meine
Meine sind auch rund und stehend mit 1050 pro Brust
Bild ist FSK18
********vers Paar
425 Beiträge
Was ist denn mit deinen Nippeln passiert?
Die Piercing sind auch irgendwie anders gesetzt als ich das so kenne…
Ist das was schief gelaufen?
Sorry die Frage, aber es fällt mir leider sofort auf.
Die Größe ist ja mega, auch die Höfe als Herz find ich klasse!
*******kon Paar
233 Beiträge
Zitat von *********ersK:

Meine Nippel sind Herz ❤️ förmig tätowiert und meine Piercings habe ich mir vertikal stechen lassen
*******kon Paar
233 Beiträge
Zitat von *********ersK:

Meine horizontalen Piercings wären mir leider rausgewachsen weil ich nie wirklich Nippel hatte.
********vers Paar
425 Beiträge
Das die rauswachsen passiert ja recht selten, echt blöd das es dir fast passiert wäre. Die Lösung vertikal ist dann eine Option wenn man nicht drauf verzichten möchte.
Aber deine Herzen sind leider deine WarzenHÖFE nicht deine Nippel.
Siehe Erklärung.
Finde das eins der besten Tattoos, bestimmt gut gezwiebelt beim stechen, oder?
****che Mann
14.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bleibt doch bitte beim *zumthema*
*******kon Paar
233 Beiträge
Zitat von ****che:
Bleibt doch bitte beim *zumthema*

Danke....
*******nies Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke ich habe jetzt erstmal genug Infos der Rest schweift zu sehr auseinander
Lg Diana
*********her81 Frau
57 Beiträge
355ml
Ich hatte vorher AA, also nichts !
Hab 355ml Motiva Implantate und nun 70E
****69 Mann
29 Beiträge
Atemberaubende Frau
***79 Paar
35 Beiträge
R: 570cc L:515cc. Mentor high Profil hinter dem Muskel. 1. Aufbau war 2001 mit 400cc und 450cc 2. Aufbau war Dezember 2021, leider passte nicht mehr rein. Körbchen jetzt 75F
********ke96 Mann
120 Beiträge
Zitat von *********her81:
355ml
Ich hatte vorher AA, also nichts !
Hab 355ml Motiva Implantate und nun 70E

Du bist ein absolut wunderschöner Traum!!!
Kuss, Jonny *kuss*
****che Mann
14.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********ke96
@*********Haun
Das sehen sicher fast alle anderen hier auch so.
Da es sich aber um einen Diskussionsthread und nicht um einen Bewunderungsthread handelt, möchte ich euch bitten, hier zukünftig nur konstruktive Beiträge zu verfassen.
Danke
*modda*
***do Mann
348 Beiträge
Zitat von ***79:
R: 570cc L:515cc. Mentor high Profil hinter dem Muskel. 1. Aufbau war 2001 mit 400cc und 450cc 2. Aufbau war Dezember 2021, leider passte nicht mehr rein. Körbchen jetzt 75F

Sehr schön geworden
********ch_1 Paar
252 Beiträge
***do Mann
348 Beiträge
Zitat von ******_HH:

Wie viel hat Sie?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.