Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1022 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
zum Thema
Auf welches Bild seid ihr besonders stolz?:...TEil 2..:449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat wieviel ml ?

*******nies Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat wieviel ml ?
Hallo liebe Joyler , ich will demnächst eine Brustvergrößerung machen war auch schon zur Beratung aber diese Animation war nicht wirklich überzeugend !
Wer hat 350ml?
• 400ml
• 500ml

Bitte einmal mit Bild und habt ihr xtra high Profil oder andere ?
Ich möchte sie rund und stehend haben

Lg Diana
*******ird Mann
107 Beiträge
Ich glaube die Frage nach den ML ist nicht wirklich zielführend wenn du gar nicht weißt wie die Ausgangslage war 350ml bei einer, die vorher ein A körbchen hatte sind natürlich was komplett anderes als bei einer die bereits ein C körbchen hat! Zusätzlich sieht es komplett anders aus wenn man zierlich ist und insgesamt klein oder ob mal ein 190cm groß gewachsene Frau ist oder halt eher stämmig oder schlank
Letztendlich ist das was am ende raus kommt sehr individuell und du musst dir eher den richtigen Chirurgen raussuchen und ihm Beispielbilder geben wie du es gern hättest und dann sagt er dir wieviel ml es dafür sein müssen und welche form der implantate
Wie fest sie sein sollen ist auch noch so ne frage und die allerwichtigste: unter oder über dem Brustmuskel

Wenn der chirurg gut ist und es gut läuft bekommt er das genau so hin wie du es haben möchtest

Aber wie gesagt, die frage nach den ml an andere hier um dann zu sagen: icv nehm soviel wie sie weil da gefällt mir die optik ist meiner meinung nach nicht zielführend
********ch_1 Paar
252 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/homepage/4610582-309988.unbenannt.html....
********vers Paar
425 Beiträge
Vorher KG D, dann 600ml je Seite rein inkl einer Bruststraffung.
****che Mann
14.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Ich verweise dazu auch auf diesen Thread

Silicon Valley: Unsicher,wieviel Gramm bek Vergrößerung!
********ch_1 Paar
252 Beiträge
Ich kann nur Mentor sehr gut empfehlen. Die einzigen auf den Markt mit der größten Langzeitstudie in der ganzen Welt und kaum Rupturen, nach Langjähriger Nutzung. Polytech hat eine 11Jährige Langzeitstudie, aber werden nur ich Raum Deutschland zugelassen und sind in der USA nicht zugelassen. Die Rundesten und best aussehensten Ergebnissen erzielt man mit Implantaten mit dem Hersteller Motiva, wie bei mir auf meinen Bildern. Haben allerding keine langen Langzeitstudien, wie die anderen. Von den restlichen Herstellern würde ich dringend abraten. Sowieso ist ein Austausch der Implantate nach 10 Jahren, egal welchem Hersteller notwendig.
********ch_1 Paar
252 Beiträge
475 cc Motiva ultra High Profil. 80c/75d
********ch_1 Paar
252 Beiträge
Und noch etwas....Die Chirurgen in Deutschland sind schlimm und nervig. Lass dich nicht mit weniger ml abspeisen oder gar mit anatomisch natürlich oder Motiva Ergonomix. Das gibt nur Frust am Ende, da sie etwas dann hängen und das Dekolltee im Bikini nicht ausfüllen. Zudem ist es wichtig, das der Chirurg darauf achtet, das sie nicht zu sehr auseinander gehen in der Optik ( und im Liegen) oder teilweise sehe ich in den Swinger Clubs oft Damen mit unsymmetrischen gemachten Brüsten. Am besten ist die innere BH Technik. Gibt weniger Gefahr einer Kapselfibrose.
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.409 Beiträge
Alles richtig was gesagt wurde. Ich hab zb jetzt 925 CC drin Motiva rund und noch fast die gleiche BH Größe wie vorher. Weil die 615 CC unterm Muskel zuweit auseinander standen.
Jetzt mit subfasizal sind sie Dichter zusammen aber wie knapp ein Kilo sehen die Bei mir denoch nicht aus. Auch steht bei mir nix.

@******_HH innerer BH bitte besser definieren. Für Ärzte ist das meist unter dem Muskel und da gibt's dann verschiedene Möglichkeiten. Meist wird dual plane genommen wovon ich jetzt abraten würde weil Double Bubble und botom Out Risiko sehr hoch ist

Auch subfasizal gilt als innerer BH was aber dann deutlich auf die Festigkeit des Bindegewebe ankommt was wir Frauen oft nicht haben.

Und für manche Ärzte ist es ein verstärken der Hautfalte durch z.b. Netz was aber nahezu nicht in Deutschland gemacht wird da zuviel Komplikationen ....
*******Paar Paar
426 Beiträge
Ich habe Mentor 625cc drin und damit ein 80DD/E bei einer Größe von 170cm.
Implis sind Unterbrustmuskel.
Davor hatte ich Allergan Natrelle 410, diese haben sich innerhalb 3 Jahren aufgelöst und waren Matsch in meiner Brust.
Gesehen wurde es im Sono, dann zum Sicherstellen MRT. danach ging es recht schnell mit dem Entfernen.
Allergan hat das entfernen und die Kosten der Implantate übernommen, ebenso einen Test auf BIA-ALCL . Zum Glück negativ.

Meine jetzigen Implis liebe ich. Rund, weich und lassen sich Pushen. Verhalten sich quasi wie echte Brüste nur eben nicht hängend und mehr Profil.
*****aTi Paar
101 Beiträge
Ich hab 1050cc je Seite komplett unter 4 muskeln und komme auf 80i cup. Ich hab motiva full round.. High profile

Vorher hatte ich 620cc Polytech über dem Muskel und kam auf 80F.
*******nies Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke, danke vielen lieben Dank für die verdammt vielen Infos hier die mir bei der Beratung gar nicht gesagt wurden!
Das mit den soweit auseinander stehen oder fallen hatte mich auch schon ein wenig gestört und sowas lässt sich mit der inneren BH-Technik verhindern ?
Bin jetzt ein wenig ängstlich an den falschen Chirurgen zu geraten .
Lg Diana
********ch_1 Paar
252 Beiträge
Für alle, die es genauer wissen wollen, was die innere BH Technik ist...
Bei mir geht diese Technik leider nicht, da ich eine Anatomisch bedingte Trichterbrust habe. Meine stehen im Liegen komplett unter den Achseln. Daher kommt bei mir bei der dritten Brust OP, die Korrektur durch einen Spezialisten für Rekonstruktion Plastik in Frage. Aber das ist ein anderes Thema für sich.
********ch_1 Paar
252 Beiträge
Mein derzeitiger Chirurg ist Dr. Cornelius Grüber in Hamburg. Der ist einer der wenigen, der auf Komplikationen und Rekonstruktion spezialisiert ist. Von Brust bis Po implantaten und weiterem. Zu ihm kommen oft Frauen, nachdem sie verfuscht worden sind. Da du aus Schleswig Holstein kommst, wäre es ne Option. Aber ich will hier keine Werbung machen. War mit meinen Brüsten schon überall in Beratung. Sogar bei Dr. Akbas persönlich in Düsseldorf. Er, sowie all
die anderen Chirurgen trauen sich nicht an die dritte OP bei mir. Leider ist Deutschland sehr kompliziert und unerfahren mit dem ganzen. In den USA ist die innere BH Technik Standard. In Deutschland ist oft nur ein rein und raus mit den Dingern, ohne jegliche Erfahrung in dem Bereich, ob und wie die Implantate Schlussendlich wirklich dann aussehen. https://www.hanseaticum.de/praxis/unsere-plastischen-chirurgen/ LG und viel Erfolg
********ch_1 Paar
252 Beiträge
PS...hatte übrigens auch zuerst Allergan und ebenfalls haben sich die Implantate aufgelöst nach 4 Jahren. Daraufhin bei der zweiten OP hatte ich die Kapselfibrose und mein damaliger Chirurg war nicht in der Lage, die Implantate richtig sie zur Mitte zu platzieren. Sie sehen top aus im stehen. Nur halt etwas zu weit auseinander und im Liegen ne einzige Katastrophe. Die Chirurgen haben halt nicht die Nötige Erfahrung sie zu korrigieren und deswegen lehnten sie alle ab. Sind halt nur das übliche gewohnt.
*****eDs Paar
6 Beiträge
Ich hab aktuell 400ml (anatomische) drin.
Ursprünglich B Körbchen - erste OP mit 275ml auf C/D (vor 17J) und jetzt 400ml auf D/E (vor 2J)
Bin aber auch nur 1,54m klein und bei meiner Statur völlig ausreichend.

Zugang beide Male über die Achseln unter den Brustmuskel.
Grund bei mir ist, dass ich manchmal Probleme mit Narbenheilung habe.
Die Methode ist zwar komplizierter für den Arzt, weniger Platz, schwierigere Platzierung, ganz große nicht möglich laut Chirug -> dafür hab ich keinerlei Narben (unter der Achsel sind die quasi nicht sichtbar).
*******eide Paar
141 Beiträge
Bei unserer Sie ist es, mit Mentor extra high, 800cc UBM, bei 170cm und 58kg, ein 75E.
*******fekt Mann
756 Beiträge
Zitat von ******_HH:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/4610582-309988.unbenannt.html....

Wirklich meinen größten Respekt für diese reflektierte HP! 👍🏻

Bzgl Selbstwertgefühl habe ich ebensolche Erfahrungen gemacht. Und ja, es ist leider schwer, eine selbstbewusste Frau mit Sillis zu finden, die nicht in einer Beziehung ist…🙃

Don’t kill the messenger… 😜
*********Zero Frau
1.409 Beiträge
Meine allergan lösen sich jetzt erst auf. Nach dem sie draußen sind nach 11 Jahren.....
*******Paar Paar
426 Beiträge
Zitat von *****eDs:
Ich hab aktuell 400ml (anatomische) drin.
Ursprünglich B Körbchen - erste OP mit 275ml auf C/D (vor 17J) und jetzt 400ml auf D/E (vor 2J)
Bin aber auch nur 1,54m klein und bei meiner Statur völlig ausreichend.

Zugang beide Male über die Achseln unter den Brustmuskel.
Grund bei mir ist, dass ich manchmal Probleme mit Narbenheilung habe.
Die Methode ist zwar komplizierter für den Arzt, weniger Platz, schwierigere Platzierung, ganz große nicht möglich laut Chirug -> dafür hab ich keinerlei Narben (unter der Achsel sind die quasi nicht sichtbar).

Da wurde uns von zwei Chirurgen gesagt: Durch die Achsel KANN man aber es gäbe häufiger (als Unter der Brust) Probleme mit der Heilung der Narben, da man hier mehr schwitzt... Alternativ wurde mir noch durch den Warzenhof genannt.
*******e910 Frau
27 Beiträge
Ich bekomme demnächst 550ml rein. *g*

Bekomme welche von Motiva
@*******nies
Hallo Diana,
ich hatte zuerst 320 ml, nun 630ml.
Jedesmal "Rund", vor den Muskel, weil ich genau diese Optik wollte.
In Hamburg / Bad Zwischenahn bei Dr. Dr. Grundmann, und von meiner Seite eine absolute Empfehlung.
Die aktuelle Variante. 630ml, 75G
die erste ariante mit 320ml
424cc um anatomisch…
…von null auf C
*******e910 Frau
27 Beiträge
Zitat von *******e_84:
424cc um anatomisch…
…von null auf C

Oh je da passt aber was ganz und garnicht *snief*
*********Zero Frau
1.409 Beiträge
Sieht für mich eher nach rund aus und ja das ist bisschen schief gelaufen . Schielen sollten sie nicht und zuweit auseinander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.