Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III449
Da Teil 2 schon aus allen Nähten platzte, hier nun die Fortsetzung ;)…Da Teil 2 schon aus allen Nähten platzte, hier nun die Fortsetzung ;) Wie schauts denn aus, Mädels?
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren Brüsten.
Seid ihr zufrieden mit euren Brüsten oder nicht? Eine Bekannte von mir ist total unzufrieden da der Chirurg meinte er müsste mehr reinfüllen als abgemacht war und dies tat er dann auch
Meine Brust OP ist jetzt siebeneinhalb Wochen her. Ich bin mir noch sehr unsicher weil es dauert noch bis es wirklich verheilt ist und ich weiß nicht ich denke eher, dass sie klein sind.
„Meine Brust OP ist jetzt siebeneinhalb Wochen her. Ich bin mir noch sehr unsicher weil es dauert noch bis es wirklich verheilt ist und ich weiß nicht ich denke eher, dass sie klein sind.
Fühlst du dich wohl mit der Größe? Optisch finde ich sie sehr gut gelungen. Unter den Brustmuskel?
Ich finde deine Brüste sehen ganz toll aus und klein sind sie auf jeden Fall nicht. Aber du musst wissen, was für dich die Größe ist, die dich glücklich macht und gleichzeitig nicht deiner Gesundheit schadet .