Bolt Ons / Bimbofication
Der Begriff der "angeschraubten" Brüste nennt sich: bolt ons. (also in Anlehnung an Nieten (bolts) gleichsam angenietet und demnach "frei schwebend", was ja die Ästhetik ist, auf die Du m.E. abhebst.)
Daneben gibt es den Begriff des Bimbos bzw. dem dazugehörigen Prozess der Bimbofication.
Bimbofication ist m.E. (!) ein Konzept, welches Modifikationen in mehrerlei Hinsicht umfasst: Brüste, Lippen, Hintern, Fingernägel, Augenbrauen, Wangenknochen, Haarverlängerungen bis hin zu Rippenentfernungen oder gar Taillenverkleinerungen - und natürlich die entsprechende Kleidung.
Es ist nicht ganz falsch anzumerken, dass nicht wenige Modelle (habe gerade keinen Namen parat) damit auch eine gewisse, nun ja, Luftleere zwischen den Ohren meinen. Im Ernst: Es gibt die Ansicht, dass Bimbofication auch (!) intellektuelle bzw. kognitive Null-Performance meint.
Daneben wird auch noch Verhalten mit einbezogen, was zumeist auf klassisches weibliches Rollenverständnis abhebt (s. zweite Grafik).
Anders ausgedrückt: Es ist m.E. zuvorderst (!) die totale Fokussierung auf die Äußerlichkeit - auf eine bestimmte Ästhetik dieser Äußerlichkeit, um präziser zu sein.
Daneben können Mindest/Attitüde sowie de facto Verhalten/Benehmen mit dazugehören.
Bolt Ons gehören deshalb dazu, weil Bimbofication definitiv die Sichtbarkeit dieser Ästhetik ins Zentrum rückt: Es soll nicht zu übersehen sein!
Dies impliziert zu gewissem Grade auch, dass die gemachten Titten dann eher übergroß sein sollen.
Ich selbst liebe diese Ästhetik von Bolt Ons ebenfalls… allerdings dann nur diese. BBL etc. brauche ich nicht wirklich und schon gar nicht das unterirdische Niveau des Intellekts.
Tja - ein Zielkonflikt?
Addendum: die Aussagen in den angehängten Grafiken sind NICHT meine! Das sage ich der Vollständigkeit halber dazu, da die darin befindliche Beschreibung von Bimbos recht deutliche Be- sowie Abwertungen anderer Frauentypen enthält. (Und Zack sind wir mitten in der feministischen Debatte…
Hier noch ein spannender Link (English)
https://www.pinkbimboacademy.com/2019/12/22/bimbo-training-basic-bimbo-rules-what-is-bimbofication-shaping-femininity/