Bimbo hat für mich noch etwas mit verhalten zutun als nur brüste und Lippen.
Die heutigen bimbos sind ja rund um operiert, haben keine Grenze Hauptsache es bringt Geld und Beachtung.
Du musst schon ein sehr seltsames Verhältnis zu deinem Körper und Seele haben im auch ständig diese notgeiler devote Haltung zu imitieren.
Ich weiß nicht ob man sich da noch selbst wahrnimmt bei den Veränderungen. Ich hab ja viele bimbo Freunde und zu beginn der Bewegung in den 90 er gehörte ich auch irgendwie dazu aber da war das noch einfacher eine sehr attraktive, gepflegte Frau mit blonden langen Haaren, lange Nägel, stark geschminkt und Silikon boobs.
Heute gehört viel mehr dazu.
bei den Freundin merk ich sich deutlich ein Knacks. Wie gesagt sie scheinen ihren Körper nicht zu spüren.
Vieles dreht sich um die nächsten Likes und follows nicht aber um wer sie sind. Und sie machen echt alles.
Ich denke jede die noch ein Stop kennt, ihren eigenen Willen, Stil und weiss wann Schluss ist kann man nicht mehr als bimbo bezeichneten. Inspiriert ja aber kein bimbos.
Ich möchte jedenfalls keiner sein unter der heutigen Bedeutung.
Ich sehe mich da auch eher als femme fatal als als bimbo. Schon weil ich dafür zu Dominant bin und zu wenig Pastell trage. Von den Ops ganz zu schweigen....
Bei mir kommt kein Arsch zum Farbe Eimer abstellen, kein Expander, keine Rippen Entnahme, keine Arschbacken Implantate. Und auch keine filler in den Wangen.
Wer sich so Objektifiziren lässt darf das gerne tun ich verurteile niemanden..ich gucke mir das auch. Gerne an aber es sind für mich Lachnummern, ich hab Mitleid mit ihnen und sehe es eher als Karikatur .
Das wissen auch meine Freunde in dem Bereich.