Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15123 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten371
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Brüste 40 Jahre +449
Ich habe gerade hier einen Thread gesehen der Fotos von jungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche für meine Statur Bilder von Brüsten!

*****min Frau
554 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

Ich probiere es mal so.
Ich bin 1,70cm groß/ 68kg/ aktuell 85C/D. Implantat rund. Möchte aufpimpen.☺️

Wer hat die ca. die gleichen Masse und was und wieviel habt ihr aktuell drin.
Wichtig Form und cc. Wäre lieb und sehr dankbar für Beispiele.

Grüße Sklavin Dark_Vixen
*********2020 Frau
276 Beiträge
Ich bin etwas kleiner und leichter. Hab von Natur aus 80 B bis C. Mit 450 ml high Profile dual plane 80 E, neu gemacht vor 5 Monaten. Hätte einerseits gerne noch mehr. Andererseits ist es jetzt schon schwer, Kleider zu finden, die passen.
********_thr Mann
36 Beiträge
Zitat von *********2020:
Ich bin etwas kleiner und leichter. Hab von Natur aus 80 B bis C. Mit 450 ml high Profile dual plane 80 E, neu gemacht vor 5 Monaten. Hätte einerseits gerne noch mehr. Andererseits ist es jetzt schon schwer, Kleider zu finden, die passen.

80 E high Profile ist ja auch schon ganz schön groß. Aber steht gut. Ich persönlich finde überproportional große Brüste sexy und ist mein kink
***do Mann
348 Beiträge
Zitat von *******xen:
Hallo zusammen,

Ich probiere es mal so.
Ich bin 1,70cm groß/ 68kg/ aktuell 85C/D. Implantat rund. Möchte aufpimpen.☺️

Wer hat die ca. die gleichen Masse und was und wieviel habt ihr aktuell drin.
Wichtig Form und cc. Wäre lieb und sehr dankbar für Beispiele.

Grüße Sklavin Dark_Vixen

Welches Ziel willst du den für dich erreichen?
*****min Frau
554 Beiträge
Themenersteller 
@***do DD in die Richtung und tendiere zu Tropfenform, das es natürlich wirkt. Aktuell 430cc auf jeder Seite,runde Form UBM.
****che Mann
14.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********_thr:
Zitat von *********2020:

80 E high Profile ist ja auch schon ganz schön groß. Aber steht gut. Ich persönlich finde überproportional große Brüste sexy und ist mein kink

Bleibt bitte beim Thema!
Hier werden von der TE Bilder gesucht und nicht gefragt, was irgendjemands Kink ist.
*******Paar Paar
426 Beiträge
Leider können wir hier auch kein Bild beisteuern ABER ich glaube anhand von den genannten Maßen wird es schwer, auch nur grob entscheiden zu können.
Klar, größe und Gewicht spielen eine Rolle ABER auch der genaue UBU sowie die Stärke der Muskeln, sofern UBM oder DualPlane gesetzt werden soll. Eventuell findest du nen Arzt der deinen Body Scannt/ Fotografiert und dann mit Software die Größe simulieren kann. Dazu hat er dann in der Regel auch was das dann für Implis wären. Glaube sonst verschießt man sich da in ein Bild und ist enttäuscht wenn das Ergebnis doch anders ist.

LG
Kitzel_paar
***do Mann
348 Beiträge
Zitat von *******xen:
@***do DD in die Richtung und tendiere zu Tropfenform, das es natürlich wirkt. Aktuell 430cc auf jeder Seite,runde Form UBM.
Tropfenform wirkt natürlich, aber kann auch manchmal das Dekolleté von DD runter drücken. Aufgesetzte Brüste wirken manchmal daher praller. Wichtig ist nur, dass du dir selber gefällst da du das dann auch wieder spiegelst
*****min Frau
554 Beiträge
Themenersteller 
@*******Paar danke,das weiss ich. 3D ist ja jetzt nicht mehr möglich,ich wollte nur ein Bilder sammeln um ca. Meiner Chirurgin zu zeigen,wie ich es mir vorstelle und sie mir sagen kann,was möglich/ machbar wäre.
*********hing Paar
129 Beiträge
XP Extra-High Projektion
535ml. 80/85 DD/ E
**********Honey Frau
374 Beiträge
Wiege 64,9 Kilo und bin 163cm habe 450cc und entspricht 70H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.