B-Lite Implantate Ja oder Nein
B Lite ja oder nein!Hallo zusammen, ich habe in 2 Wochen meinen abschließenden Beratungstermin. Es ist meine 2te Brustvergrößerung. Meine Ärztin zu der ich totales Vertrauen habe,empfohl mir dann B Lite Implantate. Im Internet gehen die Meinungen auseinander und ich weiß nicht wie ich mich jetzt entscheiden soll.
Aktuell habe ich 85 zwischen C und D, damals 435cc auf jeder Seite UBM ,jetzt möchte ich auf ein doppel D.
Meine Überlegung, ist das schon sinnvoll bei der Größe die B Lite zu nehmen oder überhaupt sinnvoll sich für Implantate zu entscheiden, ohne Langzeitstudie?
An alle Frauen,habt ihr Erfahrungswerte dazu,die ihr mir mitteilen könnt.
Und an die Frauen die normale Implantate haben und auch größeres Volumen, kommt ihr mit dem Gewicht gut klar? Oder würdet ihr es umändern, wenn ihr könntet.
Grüße Sklavin Dark_Vixen
-------------------------------------------------------------------------------
--> ich habe die beiden bianahe gleichen Threads der TE zusammengeführt
Ursprüngliches Thema: --->
Hallo zusammen,
Ich habe Dezember 2022 meine erste Brustvergrößerung machen lassen,jeden Seite 430ml rein,mehr ging leider nicht wegen der Haut. Das ganze wurde unter den Brustmuskel gesetzt,runde Implantate. Danach hatte ich von 85 A,dann 85D. Jetzt wo sich alles gesetzt hat finde ich es kleiner als D und möchte aufstocken🥰
Nun gut,ich mache nun im August eine erneute OP. Meine Ärztin empfohl mir die B- Lite Implantate ,da leichter.
Meine Frage:
Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Oder auch ein Vergleich zu normalen Implantaten,wie es sich trägt und anfühlt? ☺️
Als ich sie in der Hand hielt,fühlten sie sich gut an und natürlich leichter.
Und ihr habt alle so tolle Bilder hier hinterlegt, meine 2 Frage:
Ich überlege runde oder Implantate in Tropfenform. Ich habe runde und sie sehen natürlich aus.
Könntet ihr mir Bilder gezielt von euch reinstellen als Beispiele, was rund oder Tropfenform ist und wieviel ihr drin habt und was für eine Größe ihr jetzt habt.
Ich weiss man kann das nicht so festmachen, aber ich tu mir schwer,wie Tropfenform und rund schließlich aussehen kann. Wäre klasse,da ein Einblick zu bekommen.
Herzliche Grüße Sklavin Dark_Vixen 🖤🦊