Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kraftsport
297 Mitglieder
zum Thema
Bin als junge Sklavin verunsichert, brauche Rat.310
Ich hoffe das einige von euch ein wenig helfen können.
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kraftsport, Implantat ÜBM oder UBM?

Kraftsport, Implantate besser ÜBM oder UBM?

Dauerhafte Umfrage
*****min Frau
554 Beiträge
Themenersteller 
Kraftsport, Implantat ÜBM oder UBM?
Hallöchen,

Meine 2te Brustvergrößerung steht ja bald an. Die 1te hatte ich UBM setzen lassen. Der Grund wegen dem Kraftsport,laut Ärztin empfohlen. Wie ist es bei euch,wie habt ihr entschieden, warum und wie kommt ihr klar?

Über Erfahrungen wäre ich dankbar,da ich überlege diesmal es ÜBM zu machen, um mehr Volumen zu erzielen,aber ist das auch sinnvoll, in Verbindung mit Kraftsport?

Grüße Sklavin Dark_Vixen 🖤
*******Foxx Frau
12 Beiträge
Ich würde sagen, es kommt darauf an, wie du trainierst und wie die Technik sein wird, mit der das Implantat eingesetzt wird. Soweit ich weiß, operieren in Deutschland nur 2 Ärzte so, dass das Implantat komplett UBM liegt. So könnte man problemlos trainieren. Die restlichen Ärzte setzen das Implantat wohl per Dual Plane Methode ein, nennen es aber UBM. Bei der Dual Plane Methode wird der Brustmuskel dauert geschädigt sein und du kannst nicht mehr die Gewichte bewegen, die du zuvor bewegen konntest ( meist nur noch um die 50% ). Da du eh schon Implantate UBM ( Dual Plane ) hattest, macht es bei dir demnach keinen Unterschied mehr, ob du UBM oder ÜBM einsetzen lässt. Was die Optik und die Schwerkraft angeht, würde ich generell immer von ÜBM abraten. Das Risiko, eine Kapselfibrose zu bekommen, ist ÜBM auch höher.
**********Bunny Frau
968 Beiträge
Da ich wenig Eigengewicht habe und unbedingt stehende nicht später gängende brüste wollte hab ich ubm und kraftsport poledance etc alles möglich man braucht nur viel Geduld bin jetzt 14 Wochen post op und mach jetzt langsam wieder Oberkörper Training. Wenn ubm dann bitte nur vollständig submuskulär ja ist teurer ja machen nur 15 Ärzte oder so in deutschland, aber ist die einzige sinnvolle Option als Sportlerin. Machen zmb die ganzen Bühnen Athletinnen daher kam ich auf die Methode dabei wird durch die seitliche Öffnung des muskelsgegangen ohne dieses durchschneiden/anschneiden zu müssen heißt dein muskel als ganzes bleibt ganz und voll funktionsfähig natürlich hat man kraft Einbußen, aber keine bewegungseinschräbkungen und auch nicht so stark wie bei dual plane z.b
**********Bunny Frau
968 Beiträge
Zitat von *******Foxx:
Ich würde sagen, es kommt darauf an, wie du trainierst und wie die Technik sein wird, mit der das Implantat eingesetzt wird. Soweit ich weiß, operieren in Deutschland nur 2 Ärzte so, dass das Implantat komplett UBM liegt. So könnte man problemlos trainieren. Die restlichen Ärzte setzen das Implantat wohl per Dual Plane Methode ein, nennen es aber UBM. Bei der Dual Plane Methode wird der Brustmuskel dauert geschädigt sein und du kannst nicht mehr die Gewichte bewegen, die du zuvor bewegen konntest ( meist nur noch um die 50% ). Da du eh schon Implantate UBM ( Dual Plane ) hattest, macht es bei dir demnach keinen Unterschied mehr, ob du UBM oder ÜBM einsetzen lässt. Was die Optik und die Schwerkraft angeht, würde ich generell immer von ÜBM abraten. Das Risiko, eine Kapselfibrose zu bekommen, ist ÜBM auch höher.
2 stimmt nicht allein in nrw Mindestens 3 und noch einen aus Frankfurt. Ich war in der westfalenklinik dortmund beim bromba der macht da nicht Werbung für, aber der operiert seit 30 Jahren nur so
*******Foxx Frau
12 Beiträge
Zitat von **********Bunny:
Zitat von *******Foxx:
2 stimmt nicht allein in nrw Mindestens 3 und noch einen aus Frankfurt. Ich war in der westfalenklinik dortmund beim bromba der macht da nicht Werbung für, aber der operiert seit 30 Jahren nur so

Danke dir. Ich habe von einem Arzt aus Düsseldorf gehört, dass er und noch ein anderer Arzt aus Stuttgart die einzigen in ganz Deutschland sind, die komplett UBM arbeiten. Er sagte, dass er diese Methode eingeführt hat ( ich glaube vor 4 Jahren ).
Vor 30 Jahren wurde eigentlich ausschließlich ÜBM gearbeitet. Irgendwann in den 90ern kam dann erst Dual Plane dazu.
*****972 Frau
66 Beiträge
Meine sind UBM. Habe ich 2007 bereits machen lassen. Habe Wettkämpfe gemacht und trainiere seit 1995. Krafteinbusen hatte ich keine. Könnte Brust genauso trainieren wie zuvor auch. Ich hätte ÜBM nie machen lassen. Aber es muss letztendlich jeder für sich entscheiden auch welchen Arzt man sich aussucht.
**********Bunny Frau
968 Beiträge
Zitat von *******Foxx:
Zitat von **********Bunny:
Zitat von *******Foxx:

Danke dir. Ich habe von einem Arzt aus Düsseldorf gehört, dass er und noch ein anderer Arzt aus Stuttgart die einzigen in ganz Deutschland sind, die komplett UBM arbeiten. Er sagte, dass er diese Methode eingeführt hat ( ich glaube vor 4 Jahren ).
Vor 30 Jahren wurde eigentlich ausschließlich ÜBM gearbeitet. Irgendwann in den 90ern kam dann erst Dual Plane dazu.
er hat schon immer so gearbeitet aber es steht halt nirgendwo explizit ich weiß das weil meine mutter im Krankenhaus gearbeitet hat wo er jahre bis dieses jahr immer war und mir das dann auch erklärt hat er macht da halt keine Werbung zu was für künftige Patienten etwas doof ist. Der Begriff innerer bh wurde eingeführt das ist richtig grundsätzlich ubm gibt's schon viel viel länger aber übm ist halt einfacher günstiger und war trotzdem für viele ärtzwr moralisch besser als elmen gesunden Muskel abzulösen dass das kaum Einflüsse hat musste ja auch erst erprobt werden. Vorträge etc dafür und das thema größer gemacht ist erst seit 4,5 Jahren richtig aber gint halt ärzte die noch nie Fan davon waren sich in der bubble wirklich aufzuhalten. Der artzt wo ich war redet auch nicht gerne erste Beratung war echt katastrophal wenn man konkret fragt bekommt man vernünftige Erklärungen von sich aus erzählt er gar nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.