Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1022 Mitglieder
zum Thema
Auf BH verzichten?283
Wer von euch verzichtet auf das Tragen eines BH´s….?
zum Thema
BH tragen - ja oder nein?42
Jetzt in der Sommerzeit ist es wieder häufiger zu sehen, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher BH bei runden Implantaten?

********orld Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Aloha,

wer von euch hat runde Implantate/ runde Implantate unterm Muskel und trägt ab und an einen BH aus Stoff, aus welchem Anlass auch immer?
Welche BH Form (Balconette, Herzform, Push-Up, Minimizer usw.) ist bei solchen Implantaten die beste Wahl oder ist das individuelles Empfinden?
…oder am besten kein BH, dafür ein Bandeau?
**********Bunny Frau
967 Beiträge
Zitat von ********orld:
Aloha,

wer von euch hat runde Implantate/ runde Implantate unterm Muskel und trägt ab und an einen BH aus Stoff, aus welchem Anlass auch immer?
Welche BH Form (Balconette, Herzform, Push-Up, Minimizer usw.) ist bei solchen Implantaten die beste Wahl oder ist das individuelles Empfinden?
…oder am besten kein BH, dafür ein Bandeau?

Ich würde sagen nach persönlichen Empfinden, also was du schön und bequem findest. Was optisch schön ist, ist ja auch für jeden anders. Mag balconett Schnitt z.b gar nicht das ist mir zu " breit- hart" vom Ausschnitt her . Aber andere finden das wiederum super schön. Würde dir deswegen empfehlen einfach mal in einen Laden zu gehen und verschiedene Schnitte anzuprobieren. Auch ist mir aufgefallen, dass ich je nach Schnitt eine andere Größe benötige. Bei push ups grundsätzlich 70 E oder 75D da sonst nippel raus schaut bei normalen passt 75C bzw 70 D ganz gut
*******fekt Mann
756 Beiträge
Spannend. Ich war immer der Ansicht, dass sich mit einer Brustvergrösserung gerade Push-Up BHs erledigt hätten…

Ich lerne nie aus… Danke für diesen kurzen Einblick.
**********Bunny Frau
967 Beiträge
Kommt wohl auf implantate Methode etc an aber eig nicht warum auch? Doe lassen sich ja nach paar Monaten wieder kneten hoch drücken zsm drücken etc
*******fekt Mann
756 Beiträge
Danke!
Ich melde the dad eher im Sinne von: dann bräuchte es nahezu keinen Push mehr 😜

Aber klar, wenn Du diesen Effekt noch verstärken willst, sieht Push Up bei Sillies natürlich noch geiler aus!

Zitat von **********Bunny:
Kommt wohl auf implantate Methode etc an aber eig nicht warum auch? Doe lassen sich ja nach paar Monaten wieder kneten hoch drücken zsm drücken etc

**********Bunny Frau
967 Beiträge
Zitat von *******fekt:
Danke!
Ich melde the dad eher im Sinne von: dann bräuchte es nahezu keinen Push mehr 😜

Aber klar, wenn Du diesen Effekt noch verstärken willst, sieht Push Up bei Sillies natürlich noch geiler aus!

Zitat von **********Bunny:
Das entscheidet ja jede selbst. Das Problem ist eher nicht mal unbedingt das man push ups tragen möchte aber wenn man schöne bhs will nicht nur sport bhs oder weiß beige schwarz 0815 sind die halt fast nur push up z.b new yorker die schönen bhs alle mit super push wenige normal push ohne push nur schlichte 0815 drunter zieh bhs damit kann man aber nicht im Club ausgehen etc
Also ich trage seit der OP gar keine BHs mehr nur noch für Dirndl oder transparente Oberteile.
Aber ich finde die normalen Push up mit den schräg bzw. tief geschnittenen Cups bei meiner Brust am Schönsten. Balconette hab ich noch nicht getestet da meine gesamte BH Schublade in den Müll gewandert ist 🫣🤣 da wären welche dabei.
Aber da ich auch gerne Korsett trage mag ich diese Balconette Optik sehr gerne.
Hab auch runde Implantate unterm Muskel. Nächstes Jahr wird aufgestockt da hoffe ich dass ich diese Push up Optik dann auch komplett ohne BH endlich habe 😜
*****972 Frau
66 Beiträge
Ich brauche seitdem gar keinen BH mehr.
*******275 Frau
9 Beiträge
Body1972

Ich auch nicht mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.