Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1022 Mitglieder
zum Thema
was ist "deutscher sex"?86
Fuer fast jede richtung in sachen sex gibt es typische "namen", von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutscher Ärzteservice

**********e8689 Paar
646 Beiträge
Themenersteller 
Deutscher Ärzteservice
Hallo ihr Lieben *g*

mich interessieren eure Meinungen zum deutschen Ärzteeservice in puncto Brustvergrößerung.

Wie sind eure Erfahrungen, seid ihr zufrieden, war der Kostenpunkt ein ausschlaggebender Punkt für euch?
Wie war die Nachbehandlung?

Danke für eure Antworten
****13 Paar
5 Beiträge
Alles wunderbar geklappt in hh bei Dr Sattler
********sOWL Paar
6 Beiträge
Moin,

bei mir hat auch alles wunderbar geklappt. Haben sich sehr gut gekümmert! Ich kann’s nur empfehlen. War im Raum NRW.

LG
*******fekt Mann
756 Beiträge
Was mich interessieren würde, ist,

• ob der DÄS auch mit "internal Bra"-Technik operiert?
  • welches die größten Implantate (maximale Milliliter mit Silikon) sind, die sie verwenden?

Denn auf der Website gibt es m.E. keine einzige Info dazu.

Weiß da wer etwas?
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Deutsche Ärzte Service… sehr zu empfehlen…
Sie empfehlen dir den für dich passenden Arzt
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@*******fekt der deutsche ÄrzteService arbeitet mit sehr sehr vielen Ärzten und Kliniken zusammen so das sie sehr viel, viel preiswerter weitergeben können…
Die jeweiligen operations Methoden besprichst du dann mit dem jeweiligen Arzt der dir empfohlen wird oder sprichst es schon bei der ersten Kontaktaufnahme an…
Ich wollte eine Ärztin die reproduktions Techniken drauf hat und hab die perfekte Ärztin bekommen
*******fekt Mann
756 Beiträge
@*******ppu ich danke!
🙏🏻

Es klang für mich so, als habe der DÄS gleiche „Standards“ für alle Beteiligten in der Gruppe.

Nun gut, dann ist das vor allem eine Einkaufs- und Marketing-Gemeinschaft. So wie bei Euronics oder Intersport.
******u75 Mann
11 Beiträge
Der DÄS ist nur ein Vermittler. Man kann trotzdem auf gute oder schlechte Ärzte treffen. Eine Garantie gibt es nicht. Man muss sich selber einen Eindruck vom Operateur verschaffen, das Konzept, welches geplant ist verstehen und natürlich sollte man sich auch vorher genau informieren bzgl. Lebenslauf etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.