Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen tätowieren lassen?

*********e8177 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzen tätowieren lassen?
Hallo zusammen!

Bevor WIR uns gleich noch im Thread vorstellen, gleich erstmal unsere Frage, die uns seit Wochen umtreibt:

Vorweg - wir suchen KEINE Bilder, sondern Erfahrungen! 😉

SIE würde sich gerne die Brustwarzen verändern bzw tätowieren lassen! Zum Beispiel (!) Herzform, oder, oder, oder…

Es ist jedoch nicht leicht - nein - schier unmöglich, Informationen oder ein Studio in unserer Region zu finden…

Fragen:
• Wer hat Erfahrungen?
• Wo gibt es entsprechende Studios?
• Kosten?
• Wie oft muss neu gestochen werden?

Und Bitte: Keine Moralapostel…

Gruß

Sunny & Mo
*******eams Paar
264 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi,
wir haben mal mitbekommen, das sich Micaela Schäfer Ihre Brustwarzen in Berlin im Berliner Autark Tattoo-Studio hat machen lassen. Erst Herz, jetzt Kussmünder. Ob das 100% stimmt weiss ich nicht, ihr könnt da aber ja mal anrufen und fragen ob die das machen.
liebe Grüße
die kinkys
Conny und Frank
*********e8177 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr beiden!

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ja - Micaela wird ja gerne als Beispiel gesehen - ist ja auch eine Gute! 😉👍 Wir durften sie Tatwahrhaftig mal kennenlernen - das war allerdings vor dem Wunsch.

Wir werden auf jeden Fall zu Autark Kontakt aufnehmen! Cool und vielen Dank! 😘
*******itch Mann
146 Beiträge
Habe auch mit dem Gedanken gespielt.
Das Ergebnis war, daß man mir davon abriet, weil sich die Farbe der Brustwarzen verändert, die der tätowierten "Erweiterung" aber nicht - und es so eben dann zumindest nicht mehr so aussieht, wie man es eigentlich wollte.
Deswegen entschied ich mich letzten Endes dagegen.
*********e8177 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
@*******itch

Danke für Deine Antwort.
Ich bin da ganz ehrlich: Ja - dass habe ich schon öfter gehört, aber:

1. Durch 2 Operationen und einem „Versetzen“ der Brustwarzen sieht man sowieso die Narben bis heute

2. Meistens werden die Brustwarzen dadurch ja zum Beispiel dunkler…

Oder ganz simpel und einfach: Ich mag, wenn es auffällt! 😉 Insofern wäre mir das relativ egal. Und da ich schon Ü40 bin… 😂

Trotzdem Danke!
*******kon Paar
233 Beiträge
Nach meiner Straffung habe ich auch beschlossen meine BW tätowieren zu lassen und bin mit meinen herzförmigen voll zufrieden.
*********e8177 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
@*******kon

Darf ich fragen, wie hoch die Kosten waren?
Ich vermute, nicht in Deutschland?

LG

Sunny

PS: DEINE gefallen mir sehr gut. Insbesondere die Herzform. Weißt Du noch, wo Du sie hast machen lassen?
*******kon Paar
233 Beiträge
Natürlich, bei uns in Österreich. Im Süden von Wien. In der Piercing City.
https://www.piercing-city.at/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.