wow
ich habe mir jetzt alles angeguckt und gelesen.
Ist ja mal Hammer wie feindselig manche doch sind.
Bei uns gibt es einen Spruch der geht so:
"was der Bauer nicht kennt, isst er nicht"
Man könnte meinen dass das auf die meisten zutrifft die so feindselig gegenüber operierten Brüsten sind.
Da stell ich mir noch die Frage, ob es jetzt bei allen operierten Brüsten so ist, ob mit oder ohne Silikon, verkleinert oder nur gestrafft oder halt vergrößert?
Warum sich eine Frau ihre Brüste hat verschönern lassen, wissen die meisten ja doch nicht.
Ich persönlich mag Brüste, ein echter Brüste Liebhaber grins,
Ich war auch mal in der "große Brüste" Gruppe da wusste ich noch nichts von dieser, wie von der "kleine Brüste" Gruppe. Bin dann aber dort ausgetreten da es mich persönlich nicht mehr angesprochen hat so viele unschöne Brüste zu sehen.
Mag doch jeder das zeigen was er möchte OK.
Ich würde aller liebend gerne eine Gruppe aufmachen "schöne Brüste"
ob mit OP, klein , gross, etc alles geht nur schön müssen diese sein, das Problem wäre natürlich erstens wer definiert diese schönheit? Die Mehrheit? ICH?
und mit wem mache ich diese Gruppe auf? Schluss endlich ging es ja dann doch nicht da es schon solche Gruppen gibt. war mal die Antwort.
nun egal , ich erfreue mich heute dem Anblick schöner Brüste, wo ich dann auch mal ganz gerne ein Kompliment dazu gebe.
Ich würde aber NIEMALS "Meine" Energie verschwenden um hier jemandem zu sagen er oder sie sieht Sch.. aus.
verstehe ich nicht.
Kompliment an alle Frauen die den Schritt gewagt haben sich ihre Brust verschönern zu lassen.
Somit sind diese Frauen selbstsicher geworden , fühlen sich mehr Frau und ihr Partner hat auch etwas davon.
Es gibt doch so viele Unterschiede bei operierten Brüsten. Wahnsinn!
Die einen sind weich die anderen Hart, die einen stehen die andere hängen, mittig seitlich etc etc.
tja wenn die Frau ihre Brüste mag , ist die Hauptsache , es wird immer jemanden geben der sie liebt und froh drüber ist dass sie diese Entscheidung getroffen hat.
Es ist für jeden etwas dabei , mit Sicherheit
auf gut Glück!