...nun, zu den allerschönsten hors déuvres bei einem erotischen Stelldichein gehören für meinen Zauberstab Streicheleinheiten im Tal zwischen zwei prallen Brüsten - dies ist besonders einfach bei birnenförmigen Brüsten... man(n) bleibt dort recht sicher gefangen...schmunzel...
Erst Birnenförmig::::dann rund und prall??? was den nu... kann sich wieder einer nich entscheiden...dann haben ja alle die ne einigermassen natürlich Form haben ganz schlechte Karten...
Die runde Form mag ich eher bei zierlichen Frauen, in relativ dezenter Größe.
Bei eher athletischen Figuren die Tropfenform.
Oder die ganz kurvigen Rennstecken so ab Cup G und aufwärts dann aber in rund....
Ich mag das natürliche hin- und herschwingen und das herrlich weiche Gefühl beim anfassen, streicheln, massieren. Kein Silikon, dafür lieber die Schwerkraft. Die Größe ist zweitrangig.
Im Zuge der Brust-OP´s kann es von Fall zu Fall schon zu einer Korrektur der Lage kommen. Insbesondere wenn Brüste verkleinert werden wo es die Schwerkraft viel zu gut meinte und auch die Warzenhöfe gedehnt, also zu groß wurden. Aber an den Nippeln selbst sollte man tunlichst nicht mit dem Skalpell ran, sonst sind diese herrlichen Teile ziemlich tot.