Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1022 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Sex bei sommerlichen Temperaturen45
Nachdem jetzt die Temperaturen doch deutlich über 20 Grad liegen…
zum Thema
Welche Tipps habt ihr, um andere Bi-Leute kennenzulernen?21
Wer kennt das Problem, dass man bi/ bi-interessiert ist, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heilungsbeschleunigung - Tipps

Heilungsbeschleunigung - Tipps
Eine Bekannte hat sich vor kurzem einer Brustvergrösserung unterzogen.

Sicherlich für die noch erst Interessieren interessant:

• Nachbehandlung
• Heilungsbeschleunigung
• No Gos (also alles was man nicht machen sollte bis alles abgeheilt ist)
• Geheimtipps (Salben etc...)

Dann mal ran an die Tasen und aus dem Nähkästchen geplaudert, oder fragt einfach (keine Frage ist zu "dumm")
********mmen Paar
168 Beiträge
Ganz klar
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Contratubex!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
contratubex
magst du der Welt noch erklären was das ist?
********mmen Paar
168 Beiträge
Für alle die...
.... nicht das Wort
Contratubex kopieren und googeln können.... *lol*
(Nicht zu ernst auffassen bitte!!!)
Es handelt sich dabei um ein Narbengel, welches auf ältere und frische Narben appliziert werden kann. Es lässt sich sehr gut verteilen. Man wendet es mehrmals täglich an und es macht die Narben "weicher".
Die Rötungen verschwinden schneller und ich kann es, aus eigener Erfahrung weiterempfehlen.
Besser
sind Narbenpflaster von Hansaplast!
Sie "stützen" die Narbe! Salben auf frische Narben sind nicht zu empfehlen da man die Narben "breit reiben" kann! (Spreche aus Erfahrung-habe beide Varianten ausprobiert).Pflaster macht schönere glattere und schmalere Narben! (Obwohl jede Narbe ist blöd aber manchmal nicht zu vermeiden!)
*******_BH Paar
5.455 Beiträge
Hmmmm*gruebel*

Ich hab gar nichts davon benutzt, und die Narben sind nur bei genauem hinsehen wahr zu nehmen...ganz dünn und schmal...dann hab ich gutes Heilfleisch..*lol*

Kisses Biggi
Darf ich...
..... fragen wie es aussieht mit duschen nach der OP????? Erste Zeit nur mit Wasser oder wie habt ihr das gemacht????

Freue mich auf eure Antworten

Bussy Seli
*******_BH Paar
5.455 Beiträge
Habe bis zu dem Zeitpunkt an dem mir die Fäden gezogen wurden, in der Wanne gesessen, Wasser bis zum Bauchnabel einlaufen lassen und gebadet, um die Brust herrum habe ich mich ganz vorsichtig mit einem Waschlappen gewaschen damit die Naht nicht nass wird. Dann nach dem Fäden ziehen wieder ganz normal wie vorher auch.

LG Biggi
fäden
tut das fäden ziehen weh???

Ich habe selbstauflösende aber die op ist 1monat her und
man sieht die Fäden und die drücken manschmal...

ist das normal??wo kann man sich die ziehen lassen?

sydney
*******_BH Paar
5.455 Beiträge
Es ziebt ein bischen, als wenn Dich einer kneift aber nichts wo man sagen muß " autsch "..Wir sind damals zu meinem Arzt gefahren der mir dieBrüste vergrößert hat, das gehört zur Nachbehandlung ansonsten Frauenarzt ist das naheliegendste.....

LG biggi
thx
dann muss ich wohl zum Frauenarzt , weil ich meine

in Prag geacht habe..:) ist ein bisschen weit weg
08/2024
*****oto Mann
4.928 Beiträge
fäden ziehen kann auch der hausarzt...
****_H Frau
2.390 Beiträge
Zeit und abwarten...
nach dem Abheilen, an "Faden freien" Stellen vorsichtig mit
Silicea Salbe N d4 ein tupfen. Sonne meiden lange Zeit weder Sauna noch andere Haut belastende Störungen an den Narbenheilungsprozess heran lassen.
Lieber Geduld üben als überstürzte Eile.
Längere Zeit keine Bügel BH's.
Die meisten Fäden sind heut zu Tage selbst auflösend. Sollte doch mal ein Fadenrest Ärger machen, unbedingt auf absolute Hygiene und Keimfreiheit achten. So ein Rest kann schon mal nach außen abgestoßen werden, ähnlich wie bei einem Splitter in der Haut.
Im Grunde sind die Narben erst nach Wochen etwas belastbarer.
Ich bewundere die Chirurgen, die Narben so platzieren, das sie später wirklich in der unteren Brustfalte "verschwinden" und sehr klein werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.