Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1022 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation der Stillen749
Wenn man in den verschiedenen Foren liest, dreht es sich so oft um…
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheitsoperationen- Auslandserfahrungen

*****ree Frau
13.377 Beiträge
mit 24 fast wegen ner zentralen sepsis verrecken und 3000euro nur fürs rausmachen aufen tisch legen, das brauche ich echt nicht mehr.

straffungs-op für das restliche gewebe, okay. aber definitiv ohne silikon!
****_H Frau
2.390 Beiträge
---?---
und "wo" bzw. in welcher "Klinik" wurde so "verantwortungsvoll" gearbeitet. Dass das für Dich der Horror war und ist, kann man wirklich verstehen.
Stettin
also ich war eben fall in stettin. die klinik ist sehr gut... das mit den vielen teesorten stimmt *baeh*

ich war dort auch von montag bis donnerstag... die schwestern können zwar nur wenig deutsch/fast kein deutsch aber das wort "schmwerzmittel" haben sie verstanden... mehr brauchte ich nicht... die klinik ist sehr bekannt und ich möchte meinen, dass die hälfte der frauen, die in berlin wohnen und sich einer schönheits-op unterziehen dort hin fahren... habe auch 3400 bezahlt für anatomische...

muss aber leider dazu sagen, dass ich mit dem ergebnis noch nicht so zu frieden bin leider, aber die op ist ja nicht mal vier monate her...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.