Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1022 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Brust-Bilder mit Silikon (von 0 auf...)42
Ich würde sehr gerne ein paar Bilder von eurem Busen sehen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Haltbarkeit der Implantate

*******_BH Paar
5.455 Beiträge
Themenersteller 
Mich, und ich denke nicht nur mich sondern all die jenigen die noch keine getunte Brust haben wird sicherlich interessieren wie lange die Implantate drin bleiben dürfen.

Mein Arzt hat mir erzählt da ich die neuen habe die nicht mehr flüssig sind sondern von innen aussehen wie ein Gummiteddy, ich weiß ist ein komischer Vergleich aber ich denke damit kann jeder was anfangen, die können wenn keine Beschwerden aufkommen ein Leben lang drin bleiben.

Wie seht Ihr das, was hat man Euch erzählt?

LG Biggi
Silikonkissen
Neuere Kissen sind auf jeden Fall mit einer festen, nichtflüssigen Masse gefüllt. Da kann man mit einem Messer reinstechen (natürlich VOR dem Einbau!), ohne das irgendwas ausläuft. Also schon richtig sicher. Soweit wir wissen, können die praktisch unbegrenzt drin bleiben.
Wobei... ob eine 70jährige Frau noch stramme Möpse wie eine 20jährige haben sollte... so rein optisch... man weiss es nicht. *zwinker*
*******_BH Paar
5.455 Beiträge
Themenersteller 
Na noch bin ich keine 7o*rotfl*

Und die Haut gibt ja auch ein wenig nach so das es nachher dem Alter gemäß entsprechend aussieht...

LG Biggi
****_H Frau
2.390 Beiträge
mal anmerken möchte.
es gibt Implis mit Lebenslanger Garantie....
Mein Doc
hat mir auch "Gummiteddys" eingesetzt die nicht mehr ausgewechselt werden müssen!
Da die Haut altert werden die Brüste später auch etwas" hängen" da die Elastizität nachläßt. Naja und Falten gibt es auch!Aber das ist ja zum Glück normal!
****_H Frau
2.390 Beiträge
Pflege...
anatomische Implantate mit "rauher" Oberfläche und gut gepflegt verwachsen sehr gut mit dem Gewebe und behalten ihre Form recht gut.
Man sollte sie stets "pflegen" also immer mal Nachts einen Stutti tragen, keine allzu wilden "Kerle" grob werden lassen und Hitze und Kälte meiden.
Man liebt sie einfach und mit der Zeit sie sind ein natürlicher Teil vom eigenen Körper.
Ich hab auch solche mit lebenslanger Haltbarkeit *zwinker*

lg M
****_H Frau
2.390 Beiträge
immer noch da...
mal ETWAS "neben" dem Thema....
so wie ich manches Mal im Bett rumwühle staune ich immer wieder, dass "sie" am Morgen noch an den richtigen Stellen sind....
Wenn ich alleine schlafe und nix zum kuscheln habe, scheine ich wohl die ganze Nacht über im Bett umher zu Wandern...
Das war schon immer so, ob mit Natur, oder mit neuer Natur...
Ich habe auch Implantate die ein Leben lang halten sollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.