Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1022 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an alle

Hallo an alle
Ich bin neu hier und mich drückt da die eine oder andere Frage. Gerade an die Frauen. Wenn ein Mann euch auf euere Brüste anspricht?
Und fragt ober sie mal berühren kann? Ich muss zugeben ich hatte noch nie das Vergnügen aber mein Interesse ist gross Mal diese Erfahrung zu machen.
Ist das ein No go für euch?
Hallo suessereisbaer erstmal herzlich Willkommen hier in der Gruppe

und zu deiner Frage ...

Ich (Marion) würde kurz und bündig NEIN sagen ..
08/2024
*****oto Mann
4.928 Beiträge
NEIN zum no-go oder NEIN zum anfassen?
NEIN zum anfassen
Ok
Ja hat den jemand schon erfahrungen gemacht? Eher eine frage an die Männer!
Zum Eingangsposting...
...ich glaube ich verstehe den Hintergrund der Frage. Sie ist wohl etwas unglücklich formuliert.
Also, Du hattest noch nicht das Vergnügen eine Silikonpracht anzufassen und möchtest wissen, ob diese Frauen das zulassen würden.

Dazu musst Du erst mal wissen, ob es Silikon ist, was Du siehst. Es gibt auch Traumbusen ohne Silikon. Ganz besonders entsteht die Frage, ob man eine fremde Frau einfach so plump auf ihre Brüste anspricht.

Wenn eine Frau dazu neigt ihren besonders schönen Busen zu präsentieren, macht sie das noch lange nicht zum Flittchen.

Etwas anderes ist es, wenn man die Frau kennt. Ich hatte das Vergnügen schon. Das waren aber sehr gute Bekannte die ich gefragt habe und es wurde mir gewährt.

LG
Codpiecelover
wenn mich ein fremder mann anspricht würd ich ihm nen vogel zeigen *zwinker*

aber es kam auch schon vor des arbeitskollegen mich angesprochen haben die ich au nich gut kenne

wenn mir jemand sympatisch is und ich schon eins zwei sätze gewechselt habe habe ich damit kein problem *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.