Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1022 Mitglieder
zum Thema
Sonnenbräune, Solarium oder Käseweiß?341
Ist „Käseweiß“ überhaupt erotisch? Oder wird da sowieso beim Sex das…
zum Thema
Sex oder Selbstbefriedigung im Solarium?221
Hey Ihr! Ich lag neulich im Solarium und da wurde mir tierisch heiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solarium nach der OP ???

Solarium nach der OP ???
Hallo,

ich habe im August meine OP und freu mich schon riesig darauf.
Leider leider ich unter Solariumsucht (übertrieben ausgedrückt) *g*
Jetzt stellt sich mir die Frage, gibt es Möglichkeiten trotzdem nach 1-2 Wochen unters Solarium zu gehen ?? zBsp.: abdecken der Brüste mit einem Handtuch ???
Oder ratet ihr mir strickt davon ab ??

LG Freya
danke
für diesen Beitrag.

Geht mir ganz genauso!
Ich geh seit Jahren ca. 2mal in der Woche ins Solarium, habe die OP auch aktuell vor mir und mit das erste, was ich den Arzt fragte war, wie lang ich warten muss, bis ich wieder ins Solarium gehen kann.

Er meinte, nach ein paar Tagen wäre das kein Problem, ich soll die Brust halt abdecken. Das werde ich auch tun.
Kann ja nicht sein, dass wir sonst verblassen, oder? *zwinker*
@ Levicorpus
Danke auch *g*
da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzigste bin, die das Thema beschäftigt *g*
Ich hab ja schon krauen auf meine Zigarette zu verzichten,
aber dabei werde ich mir mühe geben *g*
Dann drück ich dir die Daumen für deine OP und viel Spaß mit dein neuen Brüsten dann!!
Ich würde lieber warten, solarium is sehr anstrengend für den Körper auch wenn man es nich merkt
Und sofern man wirklich nich süchtig dürfte das warten ja kein Problem sein *zwinker*
also mein Arzt empfiehl mir mind. 2 Wochen zu warten, sollte aber jedoch meine Brust noch abdecken, optimaler wäre es 3-4 Wochen abzuwarten

*smile* na mal sehen wie lange ich es aushalte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.