Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fakten

Fakten
Hallo Leute,

ich bin schon lang drauf und ran tätig zu werden. Allerdings find ich hier kein Thread wo es darum geht wo ihr es gemacht habt?

Gibt es denn Empfehlungen?

Ich würd mich freuen wenn jeder mal Posten könnt wo ihr es gemacht habt, was es gekostet hat und wie zufrieden ihr seind.

Dankeschön und liebe Grüße
****o69 Mann
269 Beiträge
Hi ssveti
meine Ex hat die Brüste in Tschechien machen lassen (in Prestice).
Alles super hygienisch und professionell in ein relativ großes Krankenhaus. Zertifizierte Mentor Implantate, eingebracht durch einen klassischen Schnitt unter der Brust.

Das Ergebnis ist sehr gut geworden und hat 2.250 Euro an OP-Kosten inkl Implantate und 250 Euro Krankhausaufenthaltskosten gekostet.

Das ist jetzt so ca 5 Jahre her, und bis jetzt alles prima. Die brüste haben einen sehr natürlich form bekommen und man vermutet nicht das sie "gemacht" worden sind.
Auch der Schnitt ist wirklich kaum mehr sichtbar.
08/2024
*****oto Mann
4.928 Beiträge
einen teil der antworten auf deine frage wirst du hier finden:

Silicon Valley: Schönheitsoperationen- Auslandserfahrungen

das passt dann im prinzip auch zu der antwort von torso69.

gruß

andré
****ldi Paar
365 Beiträge
...
hallo ssveti ,
ich habe mich im Oktober 2011 in der Loretto Klinik in Tübingen operieren lassen.
http://www.4-everyoung.eu/praxisklinik_plastische_chirurgie.html
Dort findest Du Preise und weiter Informationen.
Ich bin mehr als zufrieden, sowohl mit dem Ergebnis, als auch mit dem ganzen drum rum.
Grüße Manu
schwere entscheidung
würden wir sagen !!!!!!!!

Denn viele schwermen vom Preis/Leistungsverhältniss Tschechei viele sind zufrieden viele haben Bedenken und andere sind unglücklich mit dem Ergebnis. Das selbe kann einem auch in Deutschland passieren so einer Bekannten von uns die sich in Stuttgart operieren lassen hat.

Ergebnis Implantate sind drin fette Narbe mitten in der Brust mit der Aussage " Das tut mir echt leid ich bin in der Höhe verkommen und habe es falsch eingeschäzt"

Was ich definitiv nicht weiter empfehlen kann ist Dr Kucera in Prag.
Vor drei Frauen inkl. mir kann ich sagen:
1 Frau nur Vergrößern Erbebnis Ok aber große Narben
2 Frau straffen und vergroßern Ergebnis rießen Narben nach 6Monaten Notop mit Implantatentfernung Angeblich Fadenallergie man hätte mit Massage alles hinbekommen sagt er. Laut Laboruntersuchung hier in Deutschland nach der Notop Staphylokokken ( für Nichtfachleute das ist ein HAUTKEIM also wurde nicht sauber gearbeitet )

3 Frau nur straffen Narben groß und angeblich ebenfalls eine Fadenallergie!!! Es waren ebenso Staphylokokken!!!

Dann haben wir eine Freundin die hat sich die Brüste in Überlingen straffen lassen super Ergebniss......

Dort werde ich mich ebenfalls nochmal operrieren lassen...........

Fazit für uns und vieleicht auch für dich!!!!

Schau nicht aufs Geld !!!!
Bilde Dir deine eigene Meinung !!!!
Jeder Mensch reagiert anderst auf Narbenbildung Heilung ect.
Was beim einen gut geworden ist kann bei Dir schief gehen.
Es sind Menschen die an Dir arbeiten und Menschen machen ab und an fehler!!!

Tatsache ist das es ein Eingriff ist mit allen Risiken.
Deshalb würden wir nie eine Empfehlung aussprechen oder gar raten geh zu dem und dem..........

Das ahben wir einmal gemacht und das Ergebniss war schlecht.

Schau nach derSympatie des Arztes und höre auf Dich selber......

Grüße

Zweisamviersam
****Luv Frau
62 Beiträge
Implantate und Stillen
Hallo zusammen,

Vor zwei Monaten ist meine Tochter zur Welt gekommen und letztes
Jahr habe ich mir die Brüste machen lassen.
Ich muss sagen bisher klappt das Stillen toll, aber ich habe etwas Angst, denn;
Im Original hatte ich ein kleines 75b, nach der Op ein kleines 75D. Mittlerweile durch die MilchProduktion sind sie auf 75G gewachsen.
Nun hängen sie mehr und sind natürlich nicht mehr so "silikonfest". Strafft die haut sich nach dem Abstillen wieder oder muss ich schon mal über eine Straffung nachdenken?
Hat da jemand Erfahrungen?

Grüße Jennifer
Ich war bei Dr. Bachtiari in Dortmund ich bin hooooch zufrieden. Meine Mutter hat 750ml von ihm (pro Brust!!) und ich hab 400ml pro Brust und sie lässt sich bei ihm auch immer Botox spritzen. Es kostet ca. 5000 Euro und ich hab Achselschnitt. Bachtiari ist Experte in Sachen AS, was super ist weil man so keine Narben unter der Brust sieht. Meine beste Freundin hat sich dann auch ihre Brüste machen lassen mit 450 ml pro Brust. Eine andere Freundin plant eine OP bei ihm mit 200 ml pro Brust. Alle sind mit Beratung und OP super zufirden *g* hoffe ich konnte dir helfen!
Ich war auch Dr. Bachtiari *g* uuuund ich bin sooooo glücklich! Super Ergebnis!!!
Ich kann ihn nur weiter empfehlen! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.