schwere entscheidung
würden wir sagen !!!!!!!!
Denn viele schwermen vom Preis/Leistungsverhältniss Tschechei viele sind zufrieden viele haben Bedenken und andere sind unglücklich mit dem Ergebnis. Das selbe kann einem auch in Deutschland passieren so einer Bekannten von uns die sich in Stuttgart operieren lassen hat.
Ergebnis Implantate sind drin fette Narbe mitten in der Brust mit der Aussage " Das tut mir echt leid ich bin in der Höhe verkommen und habe es falsch eingeschäzt"
Was ich definitiv nicht weiter empfehlen kann ist Dr Kucera in Prag.
Vor drei Frauen inkl. mir kann ich sagen:
1 Frau nur Vergrößern Erbebnis Ok aber große Narben
2 Frau straffen und vergroßern Ergebnis rießen Narben nach 6Monaten Notop mit Implantatentfernung Angeblich Fadenallergie man hätte mit Massage alles hinbekommen sagt er. Laut Laboruntersuchung hier in Deutschland nach der Notop Staphylokokken ( für Nichtfachleute das ist ein HAUTKEIM also wurde nicht sauber gearbeitet )
3 Frau nur straffen Narben groß und angeblich ebenfalls eine Fadenallergie!!! Es waren ebenso Staphylokokken!!!
Dann haben wir eine Freundin die hat sich die Brüste in Überlingen straffen lassen super Ergebniss......
Dort werde ich mich ebenfalls nochmal operrieren lassen...........
Fazit für uns und vieleicht auch für dich!!!!
Schau nicht aufs Geld !!!!
Bilde Dir deine eigene Meinung !!!!
Jeder Mensch reagiert anderst auf Narbenbildung Heilung ect.
Was beim einen gut geworden ist kann bei Dir schief gehen.
Es sind Menschen die an Dir arbeiten und Menschen machen ab und an fehler!!!
Tatsache ist das es ein Eingriff ist mit allen Risiken.
Deshalb würden wir nie eine Empfehlung aussprechen oder gar raten geh zu dem und dem..........
Das ahben wir einmal gemacht und das Ergebniss war schlecht.
Schau nach derSympatie des Arztes und höre auf Dich selber......
Grüße
Zweisamviersam