Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1022 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
zum Thema
Worauf achtet ihr beim BH-Kauf?45
Was wisst ihr eigentlich über den BH? Nicht viel? Kein Problem, wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

immer wieder mal Schmerzen bei Bügel-BH`s

****ldi Paar
365 Beiträge
Themenersteller 
immer wieder mal Schmerzen bei Bügel-BH`s
*wink*
Ich mal wieder.
Meine OP ist nun etwas über ein Jahr her und soweit ist alles super verheilt.
Nun zu meinem Problem bzw. vielleicht kennt ihr dieses Problem ja auch.
Ich habe mir, nach der OP viele schöne BH`s gekauft, mit und ohne Bügel.
Leider habe ich bei manchen Bügel-BH`s das Problem, dass die Bügel nach einiger Zeit schmerzen an der Narbe.
Kennt ihr das?
Das ist aber nicht bei allen Bügel-BH`s so..nur bei manchen.
Die richtige Größe und Körpchen ist es, aber warum drücken diese Bügel immer wieder?
Bei Kauf von so einen BH merkt man das ja leider nicht, dass diese Bügel irgendwann SChwierigkeiten machen.
Was macht ihr?
Auf was achtet ihr beim Kauf vom BH?
Grüße Manu
****Luv Frau
62 Beiträge
Narbe
Hallo,

Wo genau ist denn deine Narbe und wie lang ist sie?

Ich selbst habe die Narben an der unteren Hälfte der Brustwarzenvorhöfe und bisher mit bhs überhaupt keine Probleme gehabt.

LG Jennifer
****ldi Paar
365 Beiträge
Themenersteller 
Narbe
meine Narbe ist in der Brustfalte. Die Narben sind geschätzt so zwischen 5 -7 cm lang.
****Luv Frau
62 Beiträge
gemeinsamkeiten
Haben die drückenden bhs denn Gemeinsamkeiten?
Pushup, wattiert, unwattiert, balconnet ... etc

Bügelbh ist ja nicht gleich Bügelbh.
Ich habe auch die Narbe unter der Brust und nie Probleme damit gehabt, egal welchen BH ich trage. Meine OP ist jetzt 5,5 Jahre her.

Hast du deine Narbe einige Wochen nach der OP angefangen zu massieren? Ist sie noch tastbar?

LG
Charly
****ldi Paar
365 Beiträge
Themenersteller 
tastbar?
*wink* charly,
ne tastbar ist sie nicht mehr, also sie ist glatt und ohne wülste oder so.
Man sieht sie zwar noch, wenn ich aufm Rücken liege, aber das war es auch schon.
Sonst macht die Narbe keine Schwierigkeiten, nur hin und wieder bei den Bügel-BH`s... und das versteh ich ja nicht.
Ich hab verschiedene Modelle an Bügel-BH`s und nur einer drückt mich... Die anderen nicht.
Deswegen versteh ich das ja nicht...
grüße manu
****Luv Frau
62 Beiträge
nur einer drückt?
*g*
Also wenn nur einer drückt, wie du zuletzt schreibst. Dann trenn dich doch von dem Ding und gut is. Oder nicht?
Zu Anfang klang das so, als würden häufiger mal die bhs drücken.
****ldi Paar
365 Beiträge
Themenersteller 
...
ja ja das stimmt schon, dass mehrere drücken, aber der eine ist echt schlimm. wird wohl echt besser sein, mich von dem stück zu trennen, obwohl der echt toll aussieht und eigentlich meine Brüste schön in "Form" bringen.
In der Klinik sagte man mir damals, dass ich BH`s mit Bügel nach 6 Monate anziehen kann. Ich musste sogar länger warten, weil alles noch sooooooooooo empfindlich war. Und nun, wo alles soweit bestens ist..... machen mir die Narben zu schaffen.
Narbenpflege hab ich auch gemacht... mit allem klimblim, was da so dazu gehört.
Ich weiß nicht, vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass meine OP 3 Stunden dauerte, als normalerweise nur 1 - 1,5 Stunden.
OP Dauer
Die Dauer der OP hat nichts mit der Narbe zu tun. Was meint denn ein Arzt dazu?

*wink*
****ldi Paar
365 Beiträge
Themenersteller 
@ CHARLY74
bis jetzt sagt der Arzt noch nichts dazu. Hab meine Jahresabschlussuntersuchung (also OP nach einem Jahr) erst noch. Da werde ich das mal ansprechen. Ich dachte nur, dass es anderen auch so geht und die Narbe(n) zicken.
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.