Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1022 Mitglieder
zum Thema
Peinliches Thema - Popo-OP70
Vorne weg: Muss mich echt überwinden, das hier zu schreiben, weil es…
zum Thema
Po-Time 3722
Dieses Thema sollte weiterhin unsere Aufmerksamkeit erregen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po-Vergrößerung

Po-Vergrößerung
Hat sich jemand hier eigentlich schon mit dem Gedanken einer Gesäßvergrößerung getragen? Da das Forum ja "Silicon Valley" heißt und diese Eingriffe gerade in Amerika sehr beliebt sind, frag ich einfach mal neugierig in die Runde...

Ich selbst würde mich übrigens vor Implantaten im Po scheuen - erstens wegen der Schmerzen von denen ich gehört habe, zweitens weil ich Angst hätte, dass diese verrutschen und drittens, weil der Po sich im Gegensatz zur Brust ja wirklich trainieren lässt, auch wenn das wirklich hartes und schweres Training erfordert.
Po-Vergroesserung !!
Halloele *zwinker*

siehemal hier rin,vieleicht hilft es Dir ja etwas weiter.

LG
Suzanne

http://www.cosmetic-aestheti … sserung-mit-implantaten.html
Danke Suzanne,

Du hast eine PM *zwinker* ... Aber ich suche weniger einen Arzt, sondern wollte einfach Meinungen hören oder gar Erfahrungen, falls es jemand gemacht hat - unabhängig davon ob mit Implantat, Fettunterspritzung oder was auch immer.
Würde mich
auch mal interessieren!! Weil ich hab keinen so runden Apfelpo wie ich ihn gern hätte und da ich stark nach meiner Mutter komme, werde ich im Alter einen flachen Arsch bekommen, aber ich habe gehört dass Poimplantate wohl 10mal schlimmer schmerzen als Brustimplantate. Also so dolle Schmerzen hatte ich bei meiner OP nicht. Nur einen Tag lang... Hat das denn noch keiner gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.